Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bestehe auf mein Z3 "Coupe"
Sonst komm ich niet![]()
LordElektro; Kriegen wir die 30 voll? :b[/quote schrieb:Vermutlich nicht, aber das wird schon so "voll" genug.
Ich habe heute auch meine Bestätigung für mein Zimmer erhaltenDas letzte Zimmer der Pension ergattert. Ich werde also auch schon Samstag "aufschlagen". Dann könnte ich doch glatt Samstag sogar noch ein paar Runden drehen.
Von Döttingen habe ich es zum Glück nicht so weit bis zum Ring![]()
Hallo zusammen,
da würde ich auch noch gerne dabei sein. Gibt es da einen Anmeldelink, oder so was?
Beste Grüße
Z-aixtreme
Nö, gibt keinen Anmeldelink oder sowas. Dein Posting hier reicht absolut aus :)
bei den ganzen teilnehmern sollten wir doch direkt mal einen ganzen parkplatz für uns reservieren.....
die parkplätze zufahrt ns sind ja immer voll..... und die kriegen wir eh net.... aber am kreisel ist noch ein schotterparkplatz. wo man aber ohne probleme drauf kommt zur anfahrt auf einer grösseren wiese/acker.... genau gegenüber der einfahrt....
hab schön öfters gesehen das morgens grosse clubs kamen, etwas absperrband drum und der parkplatz war ihrer. Hat bis jetzt keiner gemeckert..... wäre dann auch ein guter anlaufpunkt für alle nachzügler.
nur mal so als idee in den raum schmeiss....
au ja
mach mal, ich hätt gern den Platz an der Treppe, da wo sonst immer der gelbe Porsche Carrera GT steht
da kann man so herlich posen![]()
au ja
mach mal, ich hätt gern den Platz an der Treppe, da wo sonst immer der gelbe Porsche Carrera GT steht
da kann man so herlich posen![]()
seit wann hat der schotterparkplatz ne treppe.... warst wohl länger net mehr da oder![]()
![]()
Schotterparkplatz ist für Mädchen
du sollst den Hauptparkplatz für uns absperren
Hau rein, ein Mann wächst mit seinen Aufgaben![]()
ach ja..... wird schon spassig mit den ganzen verrückten...
Nachzügler haben Blumen in den Knopflöchern, so werden sie alle gefunden![]()
ich steck mir welche ins haar![]()
jau@ Klaus und Tristan!
Ändert wieder Eure Signaturen!Ich komm hier nicht mehr zum arbeiten!
![]()
@ Klaus und Tristan!
![]()
Nein, bitte tut das nicht!Sonst muss ich wieder anfangen zu Arbeiten
Und die Signaturen sind doch so.....ehm....."inspirierend"!
![]()
@ Klaus und Tristan!
![]()
jaugewonnen
ich hab gewettet das du als erster drauf anspringst![]()
Wen haste denn da so eingeölt? Tristan ist es ja offensichtlich nicht!![]()