Nordschleife Abschlußfahrt 2008

Welcher Tag passt Dir?

• Sonntag, 21.09.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:30 Uhr)

Stimmen: 35 81,4%
  • Freitag, 03.10.2008 (Fahren möglich von 8:00 - 19:00 Uhr)

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
AW: Nordschleife Abschlußfahrt 2008

jau :d gewonnen :d:b

ich hab gewettet das du als erster drauf anspringst :d:t

Hab ich mir's doch gedacht, dass ihr beiden einen Wettbewerb untereinander macht :s
Ich muss schon sagen, gestern die Mieze von Tristan hatte schon ordentliche Qualitäten, aber Deine Rubber-Maus :O mit dem Hilfs-Öl ..... nee nee, dat macht mein Herz in meinem Alter nimmer mit :d

Vielen Dank für Eure Antwort, ....aber finden kann ich mich nicht auf der Liste, oder ist die nach unten/oben offen.

Da ich nicht von so weit anfahre, wäre es schön, wenn man schon mal ein paar Details, wie: Wan gehts los? Wo treffen wir uns denn nun genau? usw. erfahren könnte.

Dann noch ne Frage: ist es bei Euch üblich sich zu kennzeichnen als Gruppe?

BEste Grüße
Frank

Vielen Dank für Eure Antwort, ....aber finden kann ich mich nicht auf der Liste, oder ist die nach unten/oben offen.

Da ich nicht von so weit anfahre, wäre es schön, wenn man schon mal ein paar Details, wie: Wan gehts los? Wo treffen wir uns denn nun genau? usw. erfahren könnte.

Dann noch ne Frage: ist es bei Euch üblich sich zu kennzeichnen als Gruppe?

BEste Grüße
Frank

Im Grunde brauchst du nix außer dich zur Touristeneinfahrt zu begeben. Dort schaust du nach ein paar Z´s und meist steht da auch irgendwer rum, den du einfach anquatschen kannst. Vollkommen unkompliziert :) ... die Uhrzeit bleibt dir auch überlassen, sobald der Ring geöffnet ist, wirst du ziemlich sicher auch die ersten Z´s sehen :d

Im Grunde brauchst du nix außer dich zur Touristeneinfahrt zu begeben. Dort schaust du nach ein paar Z´s und meist steht da auch irgendwer rum, den du einfach anquatschen kannst. Vollkommen unkompliziert :) ... die Uhrzeit bleibt dir auch überlassen, sobald der Ring geöffnet ist, wirst du ziemlich sicher auch die ersten Z´s sehen :d

Na wunderbar. Dann werde ich und meine Frau gerne kommen. Wir werden auch die große Fototasche mitbringen und evtl. ne runde auf Video drehen. Das Ganze lade ich dann auf Flickr oder Youtube hoch, wer dann die Sachen sehen möchte: einfach kurz melden.

Dann bis um 8.00 Uhr!

BEsten Gruß
Frank

Na wunderbar. Dann werde ich und meine Frau gerne kommen. Wir werden auch die große Fototasche mitbringen und evtl. ne runde auf Video drehen. Das Ganze lade ich dann auf Flickr oder Youtube hoch, wer dann die Sachen sehen möchte: einfach kurz melden.

Dann bis um 8.00 Uhr!

BEsten Gruß
Frank

Hola Frank.

Lass Dich von der Uhrzeit (8 Uhr) nicht erschrecken.
Von den ganz harten Kerlen ist der Großteil eh erst um Ölf da %:

8.00 Uhr :j:j:j
da komm ich grad nach Haus %:%:

ok ok, das war einmal in den letzten 7 Jahren :#

Wenn der Touriparkplatz zu voll sein sollte, dann kann es auch sein, dass einige gegenüber der Tourzufahrt auf dem Schotterplatz oder sogar auf der Wiese "parken" müssen.

Ach, wumpe... es wird auf jeden Fall da ein kleiner Pulk Leute blöd grinsend rumstehen und es wird das eine oder andere Z an diesen Leuten vorbeischleichen, irgendwer wird grinsend einsteigen und so weiter. Mal ehrlich, wir sind doch unverkennbar :d

... und ich tippe mal, dass man sicherlich auch das/die eine oder andere Team-Cap, -Shirt oder -Jacke sehen wird, sodass man uns daran erkennen kann ;)

öhm... ja und um 8 stehe ich bestimmt auch noch nicht da rum, aber soooo viel später bestimmt auch nicht *g*

Ach, wumpe... es wird auf jeden Fall da ein kleiner Pulk Leute blöd grinsend rumstehen und es wird das eine oder andere Z an diesen Leuten vorbeischleichen, irgendwer wird grinsend einsteigen und so weiter. Mal ehrlich, wir sind doch unverkennbar :d

... und ich tippe mal, dass man sicherlich auch das/die eine oder andere Team-Cap, -Shirt oder -Jacke sehen wird, sodass man uns daran erkennen kann ;)

öhm... ja und um 8 stehe ich bestimmt auch noch nicht da rum, aber soooo viel später bestimmt auch nicht *g*

gehn wir im Partnerlook ??:w:w

Tristan, Klaus mags passen, mir nicht, von daher wirds wohl eher ein Shirt sein :M

Klaus, wenn es nicht zu frostig ist, ansonsten hab ich ja noch meine Lieblingsjacke :w

Ihr seid doch alle krank! :j:j:j

Ich komme anständig gekleidet!

string_mal_anders.jpg

Sag nichts, was man von dir einfordern könnte :M

Dann bis um 8.00 Uhr!

BEsten Gruß
Frank
Frank,

wenn Du Lust auf eine zweite Runde über die Nordschleife hast, würde ich auf der ersten Runde nicht filmen, da das verboten ist im Touriverkehr. :M

schlaft ihr alle schon oder überbrücken wir das Thema bis zum 21ten jetzt mit Schweigen ???
haut mal rein Jungs, ich will die Vorfreude am Leben halten :X:d:b

Zurück
Oben Unten