Nordschleife am 01.05.13

CabrioFeeling

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,

ist was kurzfristig, aber ich wollte mal nachhören ob morgen jemand (01.05) zum Nürburgring fährt ?

Morgen sind den ganzen Tag Touristenfahrten, jedoch noch nicht mit meinem ZZZ ...
müssen noch paar Kleinigkeiten gemacht werden ;)

Eher mit meinem TT oder von einem Kumpel mit seinem E36 Ring-M3.

Man könnte sich ja vielleicht bei einem Cafe an der Zufahrt oder Brünnchen treffen.

Liebe Grüße

Fabian

ja wetter soll ja wohl auch ganz gut werden, zumindest kein """" das also die strecke für den tag trocken ist!

wo stehst du immer ? bzw. fährst du auch selber?

gruß fabian

Mahlzeit!

Wo steht Ihr denn immer so? Bin morgen zu 85 % auch am Ring!

ich denke das ich morgen viel an der zufahrt bin da wir auch einige runden drehen werden und sonst am brünnchen und du apoo ?
lg fabian

Alles klar.

Werde da mal vorbeischauen und ansonsten werde ich wohl am Brünnchen und in Adenau an der Brücke sein.

Vlt. sieht man sich ja!

Viele Grüße!
Andy

ja sonst kann man ja mal schreiben, habe diem app ja auf dem handy... kennzeichen von mir ist su-fb 10 oder eu-ca 11 ;)

Alles klar denke das ich so ab 11 Uhr da bin. Was habt ihr für Kennzeichen ? Mit euch auch erkennen kann ;)

/// Clubsport und ich sind ab 10:00 an der Auffahrt.
... 10 Uhr??? :rolleyes5

Na, Ihr habt's aber vor!!! :O Komme gerade geschäftlich aus Starnberg und lese, dass Ihr morgen "oben" seid. Aber 10 Uhr schaffen wir nie!!! Bekomme mein Weibchen bestimmt nicht so früh wach morgen!!! :d

Aber zu Mittag könnte es klappen!!!

Grüße, DH

Ja morgen Mittag ist ja früh genug ;) denke auch eher das ich um 12 Uhr ankommen werde. Die Strecke hat ja bis 19 Uhr auf ..
Lg Fabian

Dann seit Ihr gerade an uns vorbei gefahren ... Wir sitzen im Cafe Fahrtwind ;-) ... Haben fertig mit fahren :-)

Zurück
Oben Unten