Nordschleife am 03.10.2013

Magin

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey Leute,

da am Donnerstag ja Feiertag ist und die Strecke ab 17:30 geöffnet hat, werde ich dort mal vorbeischauen :-)

Darf ich mich auf noch wen hier aus dem Forum freuen??

Da ich ein Anfahrtsweg von 220 km hab fällt der Mittwoch für mich leider Flach :-(

Ich hatte gehofft, dass Do nicht so viel los ist, da die strecke ja am Freitag den ganzen Tag geöffnet hat

Danke für den Link :t

Ich werd morgen auch meine ersten Runden drehen! Hab mir deswegen den Tag VOR den green hill days ausgesucht.

Ich glaube, am 03.10. wird es auch schon voll sein. Mir sind vorhin auf dem Heimweg jede Menge aufgemotzte Autos entgegengekommen. Die waren alle Richtung Nürburgring unterwegs :) :-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und knitterfreie Runden :t

Gruß

York

Bin morgen ab 1630 Uhr da, befürchte allerdings dass es morgen schon voll wird
und die folgenden Tage fast unfahrbar.

Gruß Greg

ich war vorhin da und es war richtig "leer"... war sehr einsam auf der strecke :-)
mal gucken ob ich morgen auch nochmal vorbei schaue... aber ich denke das es morgen voll ist!
mfg
p.s.: jemand mit nem QP aus DO da gewesen?

War gestern dort und hab auch mein Debut feiern können!!! :Banane01:

page_442845-c4e577ed0fa537c06e5ef50a27bf8adc.jpg

Nach einer Runde war allerdings schon Schluss. da hat wohl einer was Größeres fabriziert, bei den Hirnis die Teilweise unterwegs waren nicht verwunderlich..

Das erste mal auf ner Rennstrecke fahren ist wirklich unglaublich.. du hast enormen Grip, nutzt ihn aber nicht aus und fühlst dich fast wie ein Fahranfänger :rolleyes:

Aber alles in Allem ein sehr geiles gefühl... die Steilkurven durchjagen oder durch ne Sicke durchbeschleunigen und gen Boden gepresst werden.. Es wird definitiv nicht mein letzter Rennstreckenbesuch bleiben!

Ich habe im Pflanzgarten gestanden und fotografiert. Ein Fahrzeuge hat eine Ölspur gelegt ab Karussel und ab PG 1 (wo er abgeflogen ist) hat er dann noch eine Kühlmittelspur gezogen. Da war Feierabend.

Ach deswegen hamse gesperrt..

Hast du auch Fotos von meim flitzer gemacht? (schnell unterwegs war ich ja nicht :whistle: )

Der Link in deiner Sig führt leider ins nichts.. :(

War gestern dort und hab auch mein Debut feiern können!!! :Banane01:

Anhang anzeigen 124494

Nach einer Runde war allerdings schon Schluss. da hat wohl einer was Größeres fabriziert, bei den Hirnis die Teilweise unterwegs waren nicht verwunderlich..

Das erste mal auf ner Rennstrecke fahren ist wirklich unglaublich.. du hast enormen Grip, nutzt ihn aber nicht aus und fühlst dich fast wie ein Fahranfänger :rolleyes:

Aber alles in Allem ein sehr geiles gefühl... die Steilkurven durchjagen oder durch ne Sicke durchbeschleunigen und gen Boden gepresst werden.. Es wird definitiv nicht mein letzter Rennstreckenbesuch bleiben!

Leider ein wenig off topic, aber die Front von deinem Z gefällt mir Super mit dem schwarzen Kontrast. Ist der untere Teil foliert? Sieht genial aus :)

Leider ein wenig off topic, aber die Front von deinem Z gefällt mir Super mit dem schwarzen Kontrast. Ist der untere Teil foliert? Sieht genial aus :)

Danke für die Blumen :) :-) Mir war die Standart-Front in Silber n bisschen zu langweilig. Und mit der Aero-Frontschürze kann ich so gar nichts anfangen....

Ist mit Foliatec Sprühfolie in Schwarz Glanz gemacht.

ist eigentlich easy, nur musst du an den optischen abrisskanten links und rechts aufpassen.. abkleben ja, aber wenn du das Tape wieder abmachst vorher die Folie durchtrennen! Sonst ziehst du dir schöne ecken rein. Hab mir die Arbeit 2 mal gemacht und es ist immer noch nicht ganz perfekt :confused:

Ach deswegen hamse gesperrt..

Hast du auch Fotos von meim flitzer gemacht? (schnell unterwegs war ich ja nicht :whistle: )

Der Link in deiner Sig führt leider ins nichts.. :(

Ja das war die alte Seite, die neue darf ich laut Forum Regel hier nicht einstellen. Aber hier ist ein Bild von dir, das solltest doch du sein :-)
443356-7684415076c060bb748e477b84a88e7d

Yay das is er :-)

Das Foto hatte ich online schon gesehen

Aber wieso darfst du deinen Link hier nicht teilen? Wegen der Gewinnerzielungsabsicht? &:

Genau deswegen, ich will Stress vermeiden. Ich verkaufe Fotos um meine (nicht ganz unerheblichen) Unkosten zu decken. Nach Forumsregelen, unzulässig. Also :-). Lass ich es. Das Bild oben habe ich gemacht :-D.

Wer sich schon auf die nächste Saison freut, kann zurzeit im Hein Gericke Shop günstige NOS Rundentickets abstauben.
http://www.hein-gericke.de/nurburg-ring-ticket.html?campid=650&partnerid=
Der Rundenpreis 2014 wird bei 27,- € liegen. Hein Gericke möchte nur 20,- € :) :-)
Wenn Ihr 5 Tickets bestellt und den Gutscheincode "SONDERVERKAUF" eingebt, dann kosten die 5 Runden sogar nur 79,99 € inklusive Versand :) :-):) :-):) :-)
Es können pro Person maximal 5 Tickets gekauft werden ;)

Viel Spaß

York

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, dass es für Motorräder andere Tickets als für PKWs gibt.
Auch auf der Homepage vom Nürburgring ist dazu nichts zu finden.

Angebotstext auf der Seite von Hein Gericke:
"Erlebe den Mythos Nordschleife hautnah! 1927 fertiggestellt, hat diese in der Welt einmalige Strecke die Menschen immer wieder begeistert. Mit dem eigenen PKW oder Motorrad die Nordschleife erkunden – das ist am Nürburgring für jedermann möglich. An festen Terminen steht die Strecke für Touristenfahrten offen und lädt die Fans der legendären Strecke zu diesem einzigartigen Erlebnis ein."

Wie kommst Du zu Deiner Erkenntnis, Bernhard?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten