Nordschleife am 03.10.2013

Mensch York, was machste für Sachen? Drücke die Daumen das die Zeit schnell umgeht... Kartfahren darfste aber? Lust? Ich überlege mir gerade was :helmet:

Kartfahren ist klasse :) :-)
Waren am Samstag in Kerpen bei dem Mischael seine Bahn :ninja:
Mein Blitzerlebnis liegt schon ein Jahr zurück :idea2:, aber jetzt musste ich das mal angehen ...

Ich hab auch noch nix.
Hatte letzte Woche Mittwoch mal per Email angefragt, wann ich mit den Tickets rechnen kann. Bisher noch keine Reaktion.
Bin aktuell aber auch noch im Urlaub und kann erst Morgen wieder in meinen Briefkasten schauen und die 1 1/2 Wochen alte Post durchsehen.

Da die Tickets erst für 2014 gelten hab ich jetzt zwar keine Panik, finde es aber schon ein blödes Geschäftsgebaren von Hein Gericke ...

Ich noch nicht. Aber dann kann's ja nicht mehr lang dauern :t
Freu mich schon auf die Runden :M

Gruß

York

Meine sind heute auch eingetroffen.
Die Karten als Paket zu verschicken hängt bestimmt mit der Warenversicherung zusammen.

Gruß

York

So Karten sind gestern angekommen :-)
Aber warum sind das noch 2013 er Karten, ich hoffe mal das die 2014 auch gelten:cautious:
Also hoffen wir und freuen uns:ninja: auf nächstes Jahr ohne :11stopz:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch über das Kartendesign gewundert, aber auf der beiliegenden Rechnung steht "für 2014".
Kann ja vielleicht jemand von Euch auslesen lassen, wenn er das nächste mal am Ring ist.

Gruß

York

Zurück
Oben Unten