Nordschleife am 16.10?

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
sieht gut aus - ich würde hoch fahren (nur am 16.-wenns nicht dauerregnet). Noch wer da?

AW: Nordschleife am 16.10?

Z3 Coupebunny schrieb:
Den hab ich doch glatt übersehen :O

macht ja nix %: nur haben wir jetzt:
2 Threads zum 03.10.
1 Thread zum 09.10.
2 Threads zum 16.10.
...und ich habe das Gefühl, dass das schon für einige Verwirrung gesorgt hat :M %:

Die Hauptsache ist aber, dass Du noch mal dabei bist :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
macht ja nix %: nur haben wir jetzt:
2 Threads zum 03.10.
1 Thread zum 09.10.
2 Threads zum 16.10.
...und ich habe das Gefühl, dass das schon für einige Verwirrung gesorgt hat :M %:

Die Hauptsache ist aber, dass Du noch mal dabei bist :t !!!
Hast Du da nicht den 8.10. verbummeltB;
Wenn unser Bunny kommt,würde ich natürlich evtl.auch am 16ten kommen:b

LG Klauzz

Wenn ich jetzt wüsste in welchem Fred, dann würde ich ja reinschreiben, dass ich zufällig und natürlich ausnahmsweise.... :M

Michael_ZZZ schrieb:
Wenn ich jetzt wüsste in welchem Fred, dann würde ich ja reinschreiben, dass ich zufällig und natürlich ausnahmsweise.... :M

Ist aber nett von Dir, dass Du die weite Anreise auf Dich nimmst und mal wieder nach langer Zeit vorbeischaust :X :b :+

Oh, maaaann ... hoffentlich korrigiert wetter.com noch die Regenwahrscheinlichkeit von 100% in Richtung 0% ... *rummango*

Jokin schrieb:
Oh, maaaann ... hoffentlich korrigiert wetter.com noch die Regenwahrscheinlichkeit von 100% in Richtung 0% ... *rummango*

wetter.com bringts nicht. Mein Tipp: www.donnerwetter.de. Und... TADA... Prompt sagen die Jungs für das Wochende keine Niederschläge voraus :D

"Rummango" kenn ich gar nicht. Schmecken die? Bruahahahah ;)

Gruß, Hans

QP_Klauzz schrieb:
Hast Du da nicht den 8.10. verbummeltB;
Wenn unser Bunny kommt,würde ich natürlich evtl.auch am 16ten kommen:b

LG Klauzz

tja...das bunny zieht ;)
klaus klasse homepage haste da
Gruss Frank

S3Raser schrieb:
wetter.com bringts nicht. Mein Tipp: www.donnerwetter.de. Und... TADA... Prompt sagen die Jungs für das Wochende keine Niederschläge voraus :D

"Rummango" kenn ich gar nicht. Schmecken die? Bruahahahah ;)

Gruß, Hans

Rummango ist ein Insider :d . Mangostin ist ein User und Bastelgruppenmitglied und jammert/heult manchmal ;) und deshalb heißt rumjammern/rumheulen "rummango". Ok? :b

@Flash
:3daisyz:

Schön erklärt Bunny :d ...willste dich nicht mal an einem "Bastelgruppen-Lexikon" versuchen? Das wäre doch noch mal was für die Page :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Rummango ist ein Insider :d . Mangostin ist ein User und Bastelgruppenmitglied und jammert/heult manchmal ;) und deshalb heißt rumjammern/rumheulen "rummango". Ok? :b

Achso, danke. Hörte sich für mich nach einem Desert an :d

Gruß, hans

Zurück
Oben Unten