Nordschleife am 24.10.

AW: Nordschleife am 24.10.

Zetti_Lilly schrieb:
Doch! Hast uns doch gesehen?
...;)
20041017_0052.jpg

20041017_0053.jpg

Taxer1976 schrieb:
Eigentlich war meine Aussage doch eindeutig, oder? Wer ist denn dein"Schätzchen"??? :#
Mein Schätzchen is der Eigentümer des Emmies... Du bist ja schon mein absoluter Lieblingskölner ... kannst ja nicht alles sein %:

Zetti_Lilly schrieb:
Mein Schätzchen is der Eigentümer des Emmies... Du bist ja schon mein absoluter Lieblingskölner ... kannst ja nicht alles sein %:
Achso... es hätte ja auch dein Wagen sein können... machne nennen ja auch ihren Wagen Schatz...(ich nicht!)

Nein, dann schauen wir (Lilly, Linda, Claude und Thorsten) ob es Sonntag was wird... :t Ich frag auch Dieter nochmal... :s

Taxer1976 schrieb:
Achso... es hätte ja auch dein Wagen sein können... machne nennen ja auch ihren Wagen Schatz...(ich nicht!)

Nein, dann schauen wir (Lilly, Linda, Claude und Thorsten) ob es Sonntag was wird... :t Ich frag auch Dieter nochmal... :s
Nee, mein Zetti wird liebevoll Baby genannt :d

Aber wär schön, wenn es klappen würde! Und Dieter wollte - soweit ich weiss- auch mal vorbeigucken!

Hallo,

mal eine typische Newbie Frage: Sollte es bei mir auch hinhauen, wie erkennt man Euch denn? Typische Kennzeichen wie z-roadster-shirt, blau-weiße Rose im Knopfloch oder sonst was :7 ?

Gruss Werner

Mich sieht man links oben, mein Auto links unten auf dem Heckdeckel steht: zroadster.com! Was brauchst Du noch? :s :d :d

Okay Okay, :t

wann bist Du denn da? Bei den anderen wird das aber schwieriger, oder wie soll ich Zetti_Lilly erkennen? Nehme mal an, das dieses Muster nicht die Farbe Ihrer Jacke ist, oder:d

Werner

werner2004 schrieb:

wann bist Du denn da? Bei den anderen wird das aber schwieriger, oder wie soll ich Zetti_Lilly erkennen? Nehme mal an, das dieses Muster nicht die Farbe Ihrer Jacke ist, oder:d

Werner
Kann ich aber gerne einrichten %:

Das mit mir anwesende Auto wurde ebenfalls schon in diesem Fred gepostet. Mich kann man also auch nicht verfehlen... :M

Kollege kommt mit seinem E30 M3 auch.
Den anderen bin ich gerade am überreden, er hat einen E46 M3 CSL. Hätte mal wieder lust auf Rundenzeiten unter 9min. Ich glaub 8:30 sind wir mal gefahren als schnellstes.

Da meine Hinterreifen vom Profil eh nicht bis next Season halten, kann ich die auch am SO runter fahren.

werner2004 schrieb:
Hallo,

mal eine typische Newbie Frage: Sollte es bei mir auch hinhauen, wie erkennt man Euch denn? Typische Kennzeichen wie z-roadster-shirt, blau-weiße Rose im Knopfloch oder sonst was :7 ?

Gruss Werner
Ich glaub, wir würden Dich leichter erkennen...;)

Hmm, würd ja auch gern kommen. Wetter soll ja recht stabil werden. Da meine Diva aber derzeit läuft wie ein Sack Muscheln, werd ich wohl nur Beifahrer irgendwo sein, falls ich noch jemanden finde, der mich mitnimmt.

Zetti_Lilly schrieb:
dat es ene Imi us dr Pfalz, ne. De kölsche Junge sinn die andere...:t

Taxer1976 schrieb:

Wieso bekomm ich dafür einen :s ?:O :O :O
Hängt nur vom Wetter ab, d.h. die Chancen stehen gut. Kann aber nicht schnell fahren, da ich nur noch Restgummi auf meinen neuen Reifen habe...:M

werner2004 schrieb:

Werner
Ich werde versuchen, mit einem Auto zu kommen, das leicht zu erkennen ist...:M

Silver_Zetti schrieb:
Hmm, würd ja auch gern kommen. Wetter soll ja recht stabil werden. Da meine Diva aber derzeit läuft wie ein Sack Muscheln, werd ich wohl nur Beifahrer irgendwo sein, falls ich noch jemanden finde, der mich mitnimmt.
Schaffst Du es denn bis zur NS? Ich kann Dich gerne mal mitnehmen...:t

Taxer1976 schrieb:
Ich bin doch kein Imi aus der Pfalz... :O :O :j Wer hat Dir das denn erzählt? :s
Oh je, bitte streichen, ich hatte das auf Michael bezogen, sorry, war noch nicht richtig wach.:M

Obwohl, waröm bess Du eijentlich däm Mädcher singe Leevlings-Kölsche?:w

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Dieter,
ja, habe es mir fest vorgenommen.
Muss allerdings -leider- gegen 14:00 schon wieder weg.
Werden wir uns sehen?
Ich schau mal, daß ich so zwischen 10 und 11 oben bin, bleibe aber auch nicht zu lange.:t

Zurück
Oben Unten