Nordschleife am Sonntag, 17.10.

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi zusammen,

auch wenn viele schon Ihren Wagen winterfest gemacht haben... vielleicht gibt es noch ein paar wenige, die die letzten Tage der Saison ausnutzen wollen.

Würde mich freuen, einige Zetti-Fahrer auf der NS zu treffen.

Grüsse,
Lilly

AW: Nordschleife am Sonntag, 17.10.

Kommst Du extra aus München angereist...Respekt!

Mal schauen, wenn das Wetter mitspielt...vielleicht ziehts mich dann auch nochmal an den Ring. Auch wenn#s mir dort vor zwei Wochen die Kupplung zerrissen hat :-(

Aber der Dieter mit seinem Z8, der ist ganz bestimmt da

Hi,

würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit anschließen, wieviel Uhr wäre denn angesagt (hat von 8.30 - 18.30 offen)?

Gruss Werner

wie soll denn das wetter am sontag werden....?????? ich meine, von mir daheim ist der nürburgring schlappe 50 kilometer entfernt... muss mal meine bessere hälfte fragen ob sie nicht schon was anderes vor hat :-) wann und wo trefft ihr euch????

Keine Ahnung wie das Wetter wird, will mich auch hier und jetzt nicht festlegen. Werde das ganz spontan am Sonntag entscheiden, ob ich fahre oder nicht. Eventuell muss ich eh meine Eltern zum Airport bringen...

Hängt bei mir auch vom Wetter ab. Aber wenn es einigermaßen ist, spricht nix dagegen. Nur bei Dauerregen machts wohl keinen Sinn.

Naja, von 8.30 -18.30 Uhr auf.... also werd ich wohl ab 08.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr dort sein :-)

Wär echt toll, wenn man mal ein paar Gesichter zu den Nicks sehen würde

Laut Wetterbericht kommt ab FR, spätestens am SA wieder """"".
Aber kann trotzdem gutes Wetter sein.
Leider kann ich am 17.10 nicht. Werde ein letztes mal am 24.10 fahren.

Wenns Wetter paßt, dann bin ich da!!!

Aber erstmal ausschlafen und zw. 11h und 12h fahre ich dann vor.....

Gruß Viktor

Na dann freue ich mich schon darauf wieder ein paar nette Leutz aus dem Forum kennenzulernen.:t

Wenns Wetter passt, werde ich auf jeden Fall da sein (allerdings nur bis zum frühen Nachmittag)...

Silver_Zetti schrieb:
Aber der Dieter mit seinem Z8, der ist ganz bestimmt da
Leider nicht...:#
Bin von Freitag bis Sonntag in Hockenheim zu einem Fahrertraining...:B

Hi,

wenn das Wetter mitspielt, häng ich mich eventuell an silverzetti ran... kommt drauf an, ob noch Arbeit auf mich wartet.

Grüße
Johannes

Hallo zusammen,
ich sag´auch mal vorsichtig ja.... :)

wenn es nicht dauerregnet bin ich auch da! :t

Bevor der Zetti in der kalten Jahreszeit in seiner Höhle verschwindet, braucht er viel Auslauf!!!
Da kann er dann im Winterschlaf vom rumtollen auf der NS träumen und all den anderen schönen Autos... :d

Gruß,
NN

Ja super!
Scheinen sich ja doch einige einzufinden am Sonntag!

Allerdings werde ich meinem kleinen ZZZ Ruhe gönnen und mit dem "großen Bruder" anreisen :-) Komme im silbernen M3 E46.

Zetti_Lilly schrieb:
Ja super!

Allerdings werde ich meinem kleinen ZZZ Ruhe gönnen und mit dem "großen Bruder" anreisen :-) Komme im silbernen M3 E46.
hast Du Angst, daß der "Kleine" nicht den Berg bis zur Nordschleifeneinfahrt hochkommt?:d :d :X

dwz8 schrieb:
hast Du Angst, daß der "Kleine" nicht den Berg bis zur Nordschleifeneinfahrt hochkommt?:d :d :X
So früh am Morgen schon wieder am Scherzen. Guten Morgen erstmal lieber Dieter! :M

Du kannst ja nur solche Späße machen, weil Du am Sonntag nicht da sein wirst. Ansonsten müsstest Du wohl zittern vorm M3 :s

Zetti_Lilly schrieb:
So früh am Morgen schon wieder am Scherzen. Guten Morgen erstmal lieber Dieter! :M

Du kannst ja nur solche Späße machen, weil Du am Sonntag nicht da sein wirst. Ansonsten müsstest Du wohl zittern vorm M3 :s
Da hast Du wohl recht. Das gibt immer so häßliche Kratzer vorne, wenn ich die um den Kurs schieben muß...:b :B

dwz8 schrieb:
Da hast Du wohl recht. Das gibt immer so häßliche Kratzer vorne, wenn ich die um den Kurs schieben muß...:b :B
Du schiebst vielleicht andere Emmy's um den Kurs, aber sicher nicht den, mit dem ich am Sonntag kommen werde :w

Zetti_Lilly schrieb:
Du schiebst vielleicht andere Emmy's um den Kurs, aber sicher nicht den, mit dem ich am Sonntag kommen werde :w
das finden wir dann irgendwann im nächsten Jahr heraus...:M
solange es kein Rennen wird.
Du scheinst Dich ja auszukennen:w

Zetti_Lilly schrieb:
Ja super!

Schade, hätte ja gerne eventuell mal die Chance genutzt, einen Zetti in Impala-Braun zu sehen. Sieht man ja quasi nie sonst.

Silver_Zetti schrieb:
Schade, hätte ja gerne eventuell mal die Chance genutzt, einen Zetti in Impala-Braun zu sehen. Sieht man ja quasi nie sonst.
Oh, naja aber mit meinem Kleinen wird wohl die Strecke behindert.. :# Macht der Emmy schon mehr Spass! :w

Meiner ist noch Kleiner - der zetti, nicht was Ihr jetzt wieder denkt- und man kann trotzdem viel Spaß damit haben. Wenn jemand schneller ist, machst du halt Platz. Dass kann dir selbst im Emmy passieren. hab auch schon C Kadetts gesehen, die nen Porsche abgeledert haben. Viel PS sind nicht gleich Schnelligkeit, kommt auch immer noch auf den Fahrer und die Streckenkenntnis an

Zurück
Oben Unten