Nordschleife am Sonntag, 17.10.

AW: Nordschleife am Sonntag, 17.10.

dwz8 schrieb:
Kein Problem:t Den Spruch hab ich locker weggesteckt.:M
Den "8er" nicht so leicht...:s

Ich muß langsam mal anfangen, mir Namen und Nicks zusammenzustricken. Haben wir uns nicht schon mal an der Einfahrt getroffen?

Moin, moin. Ne, wir haben uns noch nicht getroffen. Ich war am 03.10. erst etwas später an der NS, da warst Du schon nicht mehr auf dem Parkplatz. Wir haben uns aber abends hier im Forum "unterhalten". Ich bin der, dem an dem tag die Kupplung fliegengegangen ist ;-)

Jau, ist wieder o.k. Zeit was neues kaputt zu machen.Ne muss nicht sein, hoffe dass jetzt erstmal wieer für ne Zeit Ruhe ist...

Hi,

ja vielleicht ist der Wettergott doch mit uns: :t
MORGEN, Sonntag, 17.10.2004
spacer.gif
Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 7 Grad. In der Nacht gibt es einzelne Schauer bei 6 Grad.
morgens​
mittags​
nachmittags​
abends​
wetsym_3.gif
wetsym_3.gif
wetsym_3.gif
wetsym_10.gif
2°C​
5°C​
7°C​
7°C​

Das heißt zwar kalt, aber sonst KEIN """"" und für mich dann Ankunft gegen 10.30 am Cafe Einfahrt NS.
Gruss Werner

werner2004 schrieb:
Hi,
ja vielleicht ist der Wettergott doch mit uns: :t
MORGEN, Sonntag, 17.10.2004
spacer.gif
Am Vormittag wechselnd bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 7 Grad. In der Nacht gibt es einzelne Schauer bei 6 Grad.

Das heißt zwar kalt, aber sonst KEIN """"" und für mich dann Ankunft gegen 10.30 am Cafe Einfahrt NS.
Gruss Werner
Du greifst wohl auf einen anderen Wetterbericht zurück als ich...:w
Naja... wenn es morgen früh nicht schüttet werde ich auf jeden Fall an der Nordschleife sein, und wenn die Strecke einigermaßen trocken ist wieder ein paar Ründchen drehen....:t

Der Wetterbericht taugt schon das ganze Jahr nichts! :j

Es ist einfach zu kompliziert das Wetter genau vorherzusagen. Leider geben das die eitlen Meterologen aber nicht zu. Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen, der gesagt hätte, "ich hab keine Ahnung wie es wird, ist zu kompliziert". Statt dessen wird was gefaselt von "% Regenwahrscheinlichkeit" usw usf...

Da hat doch jede wetterfühlige Oma mit 'nem Rheumaknie bessere Vorhersagequoten :d

Gruß,
NN

Zurück
Oben Unten