Nordschleife fahren üben im Winter?!

Z3m_coupe

Fahrer
Habe mir vorn paar Tagen eine x-Box gekauft.
Mit dem Spiel: FORZA kann man ohne Umwege sofort mit super vieln Karren übern Ring. Bei meiner Teilnahme in 2003 an den M-Performence Day´s auf dem Salzburgring (Man fuhr M3 E 46 SMG) händigte man uns auch eine Sonderausgabe Auto+Motor aus.
Hier wird bis ins letzte Detail der Ring beschrieben.(Leider so viel Info, das man vor jeder Kurve halten müßte um das zu lesen+umzusetzten) NUN meine Frage: Wer hat andere Ideen um sich auf den Ring fitzumachen?
Spiele/Literatur/Berichte etc.:9 Würd mich freuen dazulernen zu können. Mein Antrieb:M Will meinen Kollegen sägen!:M 993 cabrio
tiefer,breiter,schneller.....

AW: Nordschleife fahren üben im Winter?!

meinen Kollegen sägen!:M 993 cabrio
tiefer,breiter,schneller.....

naja nach 15 runden sollte dies kein problem darstellen.
noch besser bis zum frühling warten und drei runden hinter michael herfahren :w das spart etwa 10 runden freies fahren

_Dirk schrieb:
noch besser bis zum frühling warten und drei runden hinter michael herfahren :w das spart etwa 10 runden freies fahren
hmmm.... bei Dir hat das aber auch außergewöhnlich gut funktioniert.... da merkte man ganz deutlich Deine Rundstreckenerfahrung bzw. Deine Erfahrung das Auto im Grenzbereich zu bewegen.... :t :t :t

??? What? Ist es nicht so: angenommen wir haben gleiche Motorleistung
und fahrerisch leichte Vorteile bei mir, das ich ihn nicht schon vorher knacken sollte? (innerh. einer Runde)

noch besser bis zum frühling warten und drei runden hinter michael herfahren :w das spart etwa 10 runden freies fahren[/quote]

:D GEHT KLAR , HOFFE WIR SEHEN UNS ! :D

Z3m_coupe schrieb:
??? What? Ist es nicht so: angenommen wir haben gleiche Motorleistung
und fahrerisch leichte Vorteile bei mir, das ich ihn nicht schon vorher knacken sollte? (innerh. einer Runde)

:D GEHT KLAR , HOFFE WIR SEHEN UNS ! :D[/quote]

Könnte eine spannende neue Saison werden :b ein Neuling und dann mit Ziel. Wird Zeit, dass die Saison beginnt :+

Tach auch,

kann ich da auch Mitfahren wenn ihr auf der Schleife die Runden dreht.

Bitte,Bitte ich auch muß Üben.

Danke schon mal bis dann

Michael(der andere)

.... jaja... da wollt ihr mit Euren aufgemotzen //M´s mich über die Nordschleife schieben... das würde Euch so gefallen... :w ;)

Ne,Ne,Ne mein Auto ist doch SERIE vom Motor her, ich habe nur 1-2
Sachen geändert (Radio+Beifahrersitz raus) wegen gewicht.

ansonsten in Gran Turismo IV per MQP oder M3 oder M3 CSL...
die autos können auch "getuned" werden, wenns gefällt und setup ist eh mit drin ;)

und die nachbildung ist angeblich die beste weltweit. vermessungen auf wenige zentimeter genau inklusive bodenwellen und huckeln!!!

ciao

Nitro schrieb:
Ne,Ne,Ne mein Auto ist doch SERIE vom Motor her, ich habe nur 1-2
Sachen geändert (Radio+Beifahrersitz raus) wegen gewicht.

Ja, neee... schon klar... und die serienmäßigen ca. 100 Mehr-PS sind sicherlich auch weitgehend vernachlässigbar... %: ;)

Michael_ZZZ schrieb:
.... jaja... da wollt ihr mit Euren aufgemotzen //M´s mich über die Nordschleife schieben... das würde Euch so gefallen... :w ;)

ABER STell dir mal vor, du würdest trotzdem einen M´ler abhängen....
Dann kriste die Latte aber nicht mehr verheimlicht......

:d

Z3m_coupe schrieb:
ABER STell dir mal vor, du würdest trotzdem einen M´ler abhängen....
Dann kriste die Latte aber nicht mehr verheimlicht......

:d
Einen M´ler abhängen... und das mit meinem kleinen schwachen Roadster... kaum vorstellbar... ;) :M

... das mit der Latte würde ich aber in Frage stellen... wie würdest Du denn im umgekehrten Fall reagieren? :w Deinen Emmi an den Nagel hängen? %:

Zurück
Oben Unten