Nordschleife Ideallinie

AW: Nordschleife Ideallinie

Das Ding ist gut, finde ich. Ich habe das damals aufgehoben, als es herauskam. Allerdings konnte ich damit nicht viel anfangen, da ich noch nie auf der NS war.
Aber jetzt, wo ich die Strecke dann doch etwas kenne, sind die Erklärungen ganz
hilfreich.

:t

gibts das auch zum speichern?

DANKE.

ich kannte es auch noch nicht!!!

Gruß

Ingmar

rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" wählen :w

Ich hab dieses "Kurve für Kurve"-Doc damals mal auswendig gelernt bevor ich aktiv auf dem Ring gefahren bin, das war schon eine richtig gute Hilfe :t

stimmt, dann kam wenigstens der Adenauer Forst nicht so überraschend... :w :d :X

Werde das mal Austesten,
und mal Gucken ob ich jetzt die 16Min. schaffe(ich weiß ich muß nur einfach mal die Karre fliegen lassen:X)
dat muß doch zu schaffen sein:d:b

Werde das mal Austesten,
und mal Gucken ob ich jetzt die 16Min. schaffe(ich weiß ich muß nur einfach mal die Karre fliegen lassen:X)
dat muß doch zu schaffen sein:d:b

Leider fehlt der Teil mit den Hinweisen, wie man am schnellsten um den Parkplatz kommt... :w

Ich kenn ja einige die am Ring nen heißen Reifen fahren... aber wie sagt man denn dazu? :d:d

*lach* - mal was anderes, der Audi....

Aber über die Idealalinie braucht man sich über die ersten Runden wirklich keine Gedanken machen - auch nicht über irgendwelche Bestzeiten....
Obwohl ich die Strecke oft mit GTR2 versucht habe zu üben, im Corso mitgezuckelt bin,
das Ideallinien-PDF gelesen habe und auch schon mit einem VLN-Auto mit um die Strecke gebrettert bin, ist die Ideallinie hier eine Sachen von Jahren oder seeeeeeeeeehr vielen Runden....

Mal ehrlich, wer hat seine "Hausstrecke" den schon in kurzer Zeit perfekt beherrscht?
Es gibt immer was zu verbessern...

Gruß
Martl

Zurück
Oben Unten