Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Rennbremsbelag kommt heute Abend noch drauf...

Wenn wir schon bei Reifen sind (alle Jahre wieder).
Kennt jemand von Euch einen guten Kontakt um vor Ort (grüne Hölle) Michelin Sport Cups in den Dimensionen 225/45 R17 bekommt! Und zwar am 17ten NACH dem Trackday
Danke und bis bald!

War also ein schöner Sonntag.
Ja, seit letzten Mittwoch. Jetzt muss ich noch 50 Runden fahren damit ich in die "Gewinnzone" komme![]()
Hey Marcel. Hast Du bei Geografie von Autos geträumt?
Der ist ja zwischen München und Stuttgart... wäre ja cool wenn da die grüne Hölle liegen würde...![]()
Ist er nicht. Die haben ein zweite Werkstatt in die nähe von der NS. LINK MAP

Raeder Motorsport = Anfrage läuft!
Ansonsten kann ich via Porsche Club Schweiz Reifen bekommen... aber wird ein bisschen mühsam bzgl. Lieferung resp. Montage. Die sind an diesem WE vom 17ten am Hockenheimring... das heisst ich könnte nach dem Trackday auf der Heimreise was organisieren...ich weiss nur nicht ob die Probleme haben mit einem BMW anstatt einem Porsche!

Raeder Motorsport = Anfrage läuft!
Ansonsten kann ich via Porsche Club Schweiz Reifen bekommen... aber wird ein bisschen mühsam bzgl. Lieferung resp. Montage. Die sind an diesem WE vom 17ten am Hockenheimring... das heisst ich könnte nach dem Trackday auf der Heimreise was organisieren...ich weiss nur nicht ob die Probleme haben mit einem BMW anstatt einem Porsche!

Ich weis das Raeder Motorsport auch am Sontag / Feiertag offen sind wenn das gewünscht ist. Sollte natürlich vorher abgemacht sein.
Vielleicht sind sie nicht der billigste, aber der Service ist natürlich auch etwas wert
Gruss Marcel

Was bin ich froh bin ich nicht der einzige der noch mit der Reifenlieferung/Montage kämpft![]()

DONE!
Michelin Sports Cup in 225/45 17er sind abholbereit und reserviert für mich. Preis pro Stk. 291 CHF.
Da bin ich fündig geworden: www.horag.com
--> Also via die Jungs welche den Porsche Club Schweiz beliefert...
Ach ja, auch www.semi-slick.net hat derzeit keine Michelins...