Nordschleife Tipps

AW: Nordschleife Tipps

Mist, dabei hat der Thread doch so sachlich angefangen... :d

Bei kühleren Jahreszeiten im späten Herbst oder frühen Frühling empfehlen sich auch eventuell Heizdecken..

Für genauere Fragen notfalls den Dieter oder den M. anschreiben :b

Bei kühleren Jahreszeiten im späten Herbst oder frühen Frühling empfehlen sich auch eventuell Heizdecken..

Für genauere Fragen notfalls den Dieter oder den M. anschreiben :b

Strom für die Decken muss allerdings mittels Verlängerungskabel von zu Hause gezapft werden. Das erfordert eine ausgeklügelte Logistik. Das treibt ungemein die Kosten hoch. Daher sieht man im Touri-Verkehr keinen vorheizen :w B;

Wenn sie von Hartge kommen schon :P

4038680486_3d9e3a4c1c_b.jpg

Jetzt mal langsam mit den alten Leuten... ich kann euch nur schwer folgen... ihr erzählt hier was von Hotelübernachtungen an Runden gekoppelt, an Heizdecken mit Verlängerungskabel von Hartge... habt ihr was genommen? :w ;)
Wollte dich nur wissen, was es mit der Nordschleife auf sich hat... :)

Wollten anscheinend nen Versuch auf schnellste Runde hinlegen, hatte aber anscheinend nicht geklappt, da u.a. auch in der Senke Richtung Tiergarten die Hälfte der Strecke verschmutzt war (siehe Autoquiz, das M Coupe)

Jetzt mal langsam mit den alten Leuten... ich kann euch nur schwer folgen... ihr erzählt hier was von Hotelübernachtungen an Runden gekoppelt, an Heizdecken mit Verlängerungskabel von Hartge... habt ihr was genommen? :w ;)
Wollte dich nur wissen, was es mit der Nordschleife auf sich hat... :)

da gab es mal vor langen, langen Zeiten einen Michael ZZZ hier im Forum.... der war sehr aktiv in meinem absoluten Lieblings-Fred :d:d

http://www.zroadster.com/forum/caf/23912-nordschleifenverstrahlt.html

schön mal wieder was von dir zu lesen :w:t

Dabei ist doch SU nicht so weit vom Mond entfernt &:

Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Parties?

Zurück
Oben Unten