Nordschleife Tourifahrt am 12-13.07

Z3QP

Fahrer
Ich möchte am 12-13.07 gerne mit ein paar Freunden als Touri auf der Nordschleife fahren, jetzt ist an diesem Termin ja auch noch dieses LKW Rennen allerdings auf der GP-Strecke.

Natürlich sind aufgrund der "Großveranstalltung" alle Zimmer belegt oder nur zum 3 fachen Preis zu haben. Jetzt dachten wir, wir nehmen einfach das Zelt und gut ist, aber jetzt habe ich gesehen das selbst wenn man nur 2 Tage campen will 48€ pro Person fällig sind, da man mindestens für 4 Tage zahlen muss. b:

Ich bin ja wirklich nicht geizig aber das ist schon ne üble abzocke!

Gibt es noch andere legale Möglichkeiten zum Campen? Oder lieber etwas weiter weg eine Pension suchen?

Wie macht ihr das so? Wer ist zum genannten Termin vor Ort?

Für Tipps bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

Michi

AW: Nordschleife Tourifahrt am 12-13.07

Hallo, werde wahrscheinlich so am 12. abends eintreffen, habe mir allerdings noch keine gedanken übers zimmer gemacht, aber spätestens montag sind die ja wieder weg...

Achja werde noch mal nen anderen Fred aufmachen, für die Woche vom 13.-19.07, da ich die ganze Woche plane da zu sein ;)
also entweder meldets ihr euch schonma hier oder in dem neuen fred den ich bald einstellen werde...

vg

Du weißt aber das du unter der Woche selbst nicht viel fahren kannst oder?

Wieso sollte das denn bitte nicht gehen?! &::d

Es gibt niemanden und nix was mich aufhält %:

Wollte ja eigentlich auch lieber unter der Woche fahren, aber Montag erst ab 12 Uhr und Di-Do erst ab 17.45 Uhr ist mir dann doch zu langweilig.

Ist weniger los... und nicht so viele Engländer / Biker... (hoffe ich mal :b)

Hallo Hallo,

War heute überhaupt das erste mal oben an der Nordschleife. Zwar nicht im Z3QP, sondern mit meinem Bruder im Passat W8 unterwegs.
Haben wir mit Z3QP überhaupt noch ein besonderes Auto ??
Und von Porsches, M3s und Lotus Elise/Exige hab ich mich auch satt gesehen... :D

Sind dann natürlich auch unsere erste Runde gefahren (trotz erster Skepsis, die wir vom ersten Betrachten vom Streckenrand aus hatten).
Aber war trotz Sonntagsverkehr und massigen Königiginnenuntertanen (Engländer...) ganz schön (war relativ spät, als wir auf der Strecke waren, Hauptverkehr schon weg).

Man was grinsen wir jetzt immer noch :)

Also,
sind bestimmt bald wieder oben :D
Hab eben in einem anderen Thread hier gelesen, dass Anfang August die GP-Strecke noch offen ist..

Viele Grüße,
jetzt hoffe ich, dass ich irgendwo im Internet so TouristenfahrtenBilder finden...
Mal schauen

War ja auch von Freitag bis Sonntag Mittag dort und muss sagen ich bin richtig begeistert. Eine wahnsinns Strecke, einfach nur wunderschön. Die erste Runde war unglaublich eindrucksvoll. Es war anfangs trocken aber mit richtig schwarzem Himmel und ab Pflanzgarten hat es das """" begonnen. Das Coupe liegt wirklich absolut perfekt, verzeiht Fehler und macht einfach nur Spaß :t

Fürs erste mal war das schon super! Leider hat es sich ab Samstag 11 Uhr total ein """"! Am Abend war die Strecke noch kurz trocken, aber ich leider nicht mehr nüchtern... Sonntag bin ich dann noch 4 Runden gefahren, war dann aber noch total übermüdet von den Vortagen und bin dann nach Hause gefahren.

Werde auch nach Bildern Ausschau halten, ich war an allen 3 Tagen also Freitag (ca. 18 Uhr), Samstag (9-11 Uhr) und Sonntag (9-12 Uhr) auf der Nordschleife. Falls ihr Bilder von einem schwarzen Z3 Coupe mit M-W 6400 findet, wäre ich über eine kuze Info sehr dankbar.

Hallo.
Ich war irgendwann mal auf einer Seite, auf der die Webcam Bilder der Nordschleifenzufahrt protokolliert waren.
Weiß die einer noch ???
Bis jetzt hab ich nur bei www.ring-bilder.de Bilder vom 13.7. gefunden.
Leider kein Passat W8 Kombi dabei :(

UNd bei touristenfahrer.de spinnt diese super sichere Anmeldung, trotz echtem Namen und und und
Also wer da ins Forum kommt :) Ausschau halten ;)
Danke und bis Bald dort oben !

Hey,
in letztgenanntem Link sind wir drin. Juchhu. wär auch schade gewesen vom ersten Mal (jedenfalls in diesem Fall :D) kein Foto zu haben.

Viele Grüße,

PS: Wegen deinem MQP schau doch auch noch mal bei ring-bilder.de . Vielleicht haste da ein bisschen Glück

Zurück
Oben Unten