Z3QP
Fahrer
Ich möchte am 12-13.07 gerne mit ein paar Freunden als Touri auf der Nordschleife fahren, jetzt ist an diesem Termin ja auch noch dieses LKW Rennen allerdings auf der GP-Strecke.
Natürlich sind aufgrund der "Großveranstalltung" alle Zimmer belegt oder nur zum 3 fachen Preis zu haben. Jetzt dachten wir, wir nehmen einfach das Zelt und gut ist, aber jetzt habe ich gesehen das selbst wenn man nur 2 Tage campen will 48€ pro Person fällig sind, da man mindestens für 4 Tage zahlen muss. b:
Ich bin ja wirklich nicht geizig aber das ist schon ne üble abzocke!
Gibt es noch andere legale Möglichkeiten zum Campen? Oder lieber etwas weiter weg eine Pension suchen?
Wie macht ihr das so? Wer ist zum genannten Termin vor Ort?
Für Tipps bedanke ich mich im Voraus.
Gruß
Michi
Natürlich sind aufgrund der "Großveranstalltung" alle Zimmer belegt oder nur zum 3 fachen Preis zu haben. Jetzt dachten wir, wir nehmen einfach das Zelt und gut ist, aber jetzt habe ich gesehen das selbst wenn man nur 2 Tage campen will 48€ pro Person fällig sind, da man mindestens für 4 Tage zahlen muss. b:
Ich bin ja wirklich nicht geizig aber das ist schon ne üble abzocke!
Gibt es noch andere legale Möglichkeiten zum Campen? Oder lieber etwas weiter weg eine Pension suchen?
Wie macht ihr das so? Wer ist zum genannten Termin vor Ort?
Für Tipps bedanke ich mich im Voraus.
Gruß
Michi

)