Nordschleife + Z3 Coupés 24. & 25. September 2022

Morgen 👋

Ich war gestern nicht mehr online … war doch recht heftig die 930km und dann direkt zum Ring 🤪

Freu mich schon auf nachher 🤙

44413095zq.jpeg

44413097gj.jpeg

44413098tq.jpeg

44413099su.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich!
Was ist denn das für ein Stau auf der DH? Trackday-Aufstellung oder Stau?
Das ist normal. 30 Minuten um auf die Strecke zu kommen, eine Runde fahren und 20 Minuten warten bis man die nächste Runde fahren kann.

Freitag bis Sonntag, ohne mich. Reicht nur zum gucken, ein Witz und lächerlich mittlerweile. Ein Dank geht an die Bewohner von Adenau die sich beschwert haben. Mit der Zufahrt in Breidscheid hätte man den Verkehr noch halbwegs steuern können.

PS. Sonntag Abend ab 17 Uhr geht es auch wieder. ;-)

Das ist normal. 30 Minuten um auf die Strecke zu kommen, eine Runde fahren und 20 Minuten warten bis man die nächste Runde fahren kann.

Freitag bis Sonntag, ohne mich. Reicht nur zum gucken, ein Witz und lächerlich mittlerweile. Ein Dank geht an die Bewohner von Adenau die sich beschwert haben. Mit der Zufahrt in Breidscheid hätte man den Verkehr noch halbwegs steuern können.

PS. Sonntag Abend ab 17 Uhr geht es auch wieder. ;-)
Das mit der Zufahrt in Breitscheid habe ich nie so ganz verstanden. Wenn ich da drauf fahre verpasse ich ja die hälfte?

20min ist übertrieben, wenn ich die Folgerunde über die Schranke auf der DH dran hänge, dann sinds vielleicht max 5min.
Aber wenn man wirklich runter will, dann gehts echt lang. Das habe ich so jetzt zum ersten mal erlebt.

Zurück
Oben Unten