Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach ner Cobra ausHmm - keiner von euch auf der Strecke?
Stau, gefühlt hat man 30 min. für die Abfahrt von der NOS benötigtHerrlich!
Was ist denn das für ein Stau auf der DH? Trackday-Aufstellung oder Stau?
Herrlich!
Der Stau hat mich weniger gestört, als das rücksichtslose Schneiden beim Überholen …Stau bei der Ausfahrt.
Ist mittlerweile ne echte Katastrophe an den Wochenenden.
Das ist normal. 30 Minuten um auf die Strecke zu kommen, eine Runde fahren und 20 Minuten warten bis man die nächste Runde fahren kann.Herrlich!
japps, dem kann ich nur zustimmen.Der Stau hat mich weniger gestört, als das rücksichtslose Schneiden beim Überholen …
Das mit der Zufahrt in Breitscheid habe ich nie so ganz verstanden. Wenn ich da drauf fahre verpasse ich ja die hälfte?Das ist normal. 30 Minuten um auf die Strecke zu kommen, eine Runde fahren und 20 Minuten warten bis man die nächste Runde fahren kann.
Freitag bis Sonntag, ohne mich. Reicht nur zum gucken, ein Witz und lächerlich mittlerweile. Ein Dank geht an die Bewohner von Adenau die sich beschwert haben. Mit der Zufahrt in Breidscheid hätte man den Verkehr noch halbwegs steuern können.
PS. Sonntag Abend ab 17 Uhr geht es auch wieder. ;-)