Nordschleifentreffen 17.10.2010

AW: Nordschleifentreffen 17.10.2010

...
@Herbert: Habe ich Dich nicht später noch an der Tankstelle gesehen/gegrüßt?
...
..stimmt, das war ich! Habe Dich auch gesehen! :t Musste in Rodder ständig Vollgas fahren, um Metoo hinter mir zu halten, deshalb war der Tank so leer! :d

Ja, das mit dem Wetter war sehr schade!! Ich habe gestern mit dem Bike noch eine Runde um die Nürburg gedreht. Es war im ggs. zu Sonntag recht gutes Wetter, fast blauer Himmel, kein Nebel und kaum ein Auto auf der Straße. Einer scheint am Sonntag übriggeblieben zu sein:

Kopie von NS2.jpgKopie von NS1.jpg

Grüße, Herbert

Nur einen Tag später????
Wie ungerecht:

CIMG4045_02.jpg

Auch die Nr.-Girls hätten gern einen Tag später den Job gemacht :d

CIMG4020_02.jpg

Aber so isses nun mal in der Eifel...:P
Beim nächsten Date wird das Wetter noch besser!

Wie nett }(
Es gibt immerhin Fotobeweise dafür, dass das geht :D
IMG_1182.jpg

Man beachte: Der Celica betätigt schon die Lichthupe, um sich endlich Platz zu verschaffen :d

Doch den Ddorfer Z4 habe ich gesehen, der stand anfangs mir genau gegenüber, :).

Ach mist ... hätteste mal angerufen :#
Ja, das war schade... ich werde Dich beim nächsten Mal auch direkt nach der Nummer fragen :)

Auf der Tour sind wir eh gemütlich gefahren
Ich glaube wir müssen uns doch bald noch mal treffen q:

Man beachte: Der Celica betätigt schon die Lichthupe, um sich endlich Platz zu verschaffen
Manchmal weiß ich nicht ob ich Euch E85 Fahrer noch mag :+

Manchmal weiß ich nicht ob ich Euch E85 Fahrer noch mag :+

also E89 ist ja eine Sache für sich, aber dann auch noch aus Düsseldorf?!?! :d "Helau, ein Alt bitte!"

:frech:

(is doch nur Spaß;) - Schönen Gruß aus Leverkusen )

PS Dann fangt auch mal an die E85er zurück zu grüßen, wenn man die Lichthupe betätigt..

kam noch net zum schreiben.
War doch nen gemütlicher Stammi in der Eifel mit kurzer Runde zum Warm fahren.
Wetter kann das nächste mal nur besser werden.
War mal wieder klasse ein paar wieder zu treffen.

E89 grüßen doch gar nicht &:

... is mir noch nie aufgefallen, hab's nun aufgegeben ihnen zuzulichthupen. :#

Dann bin ich ja mal gespannt, bekomme am Montag den E89 für eine Woche, da mein E85 nach einem Parkrempler gemacht werden muß. Ich grüß aber dann auch die E85er:d

Wir Z3 Fahrer Grüßen jeden Zettifahrer der fröhlich aussieht :)

Ich möchte in meiner Gegend auch immer die Z Fahrer grüßen, doch wenn ich sehe das meist Damen ü50 den E85 hier fahren unterlasse ich es schnell! :D

Ich möchte in meiner Gegend auch immer die Z Fahrer grüßen, doch wenn ich sehe das meist Damen ü50 den E85 hier fahren unterlasse ich es schnell! :D

warum?
Ich versuche jeden Z zu grüßen...E89 grüßen meist nicht, E85 auch wenig..ZZZ grüßen oft zurück

mir isses mittlerweile auch zu doof, wenn keiner zurück grüßt.. erstaunlich wieviele Ü45 Frauen einen ZZZZ haben. Die scheinen regelrecht geschockt oder überhaupt nicht zu schnallen, dass man gerade grüßt und nicht etwa drängelt oder dergleichen. Naja, manche :K, die nen Z4 fährt und einen anderen sieht hat bestimmt schon zu ihrem Gatten auf dem Beifahrersitz gesagt " Och, gucke mal, der Audi da vorne ist aber auch ganz schön" :d

Ich grüße nur ZZZ Coupe fahrer, denn das sind bisher die einzigen die bis auf wenige Ausnahmen überhaupt grüßen. Ausnahme war vor jahren mal ein ZZZ Roadster Fahrer welcher mich mal an der Nordsee gegrüßt hat, hab natürlich sofort zurück gegrüßt :)
Was schonmal passiert das ich einen Roadster grüße weil ich es für ein Coupe halte :X aber auch da kommt nie etwas zurück.
Hatte zu begin als hier die ersten ZZZZ Coupes auftauchten auch diese gegrüßt, das aber schnell wieder sein lassen als ich von denen eher komisch angeguckt wurde.

warum?
Ich versuche jeden Z zu grüßen...E89 grüßen meist nicht, E85 auch wenig..ZZZ grüßen oft zurück

Warum sollte ich mir fremde Menschen grüßen die mich sowieso nicht zurückgrüßen, dieser Sinn hat sich mir sowieso noch nicht erschlossen. Und wie gesagt sicher keine alten Damen die dies eher fehlinterpretieren als eine nette Geste wahrnehmen.

Mich hat irgendwie noch nie n Z3 zurückgegrüßt - scheint auch nicht sooo üblich zu sein!?

... hätt ick mal nen eigenen "Grüßen wir uns (noch!? oder doch wieder!?)" Thread aufgemacht...^^

Scheint aber Versionsübergreifend wirklich nicht sooo üblich zu sein. Eher guckt und grüßt dann schonmal ein M3 oder M5 (O.K., meist aus der ****-Fraktion^^) nett rüber als ein Z3.

Schade ists aber, find ich :-(

:) Also wenn wir auf der Ausfahrt unterwegs sind grüßen wir eigentlich alle ZZZ :) außer da sitzt eine Ü45 Jährige :) oder generell Frau die meisten verstehen das nicht.

Warum sollte ich mir fremde Menschen grüßen die mich sowieso nicht zurückgrüßen, dieser Sinn hat sich mir sowieso noch nicht erschlossen. Und wie gesagt sicher keine alten Damen die dies eher fehlinterpretieren als eine nette Geste wahrnehmen.

Grüßt du nicht die Leute, die das gleiche T-Shirt an haben wie du?! ;):X

Zurück
Oben Unten