Nordschleifenvideo: Sabine Schmitz im Ford Transit

AW: Nordschleifenvideo: Sabine Schmitz im Ford Transit

Sib schrieb:
danke ChriZZi!

Dachte nicht, daß das viel ausmachen würde, weswegen die extra eine Viper voran fahren lassen. &:
... zusätzlich haben sie beispielsweise auch alle Spalten verklebt.
Wenn sie es Aufgrund des Windschattens und des Klebebands das Kesselchen hoch nur 5-10 km/h schneller war, können alleine an dem Bergaufstück schon einige Sekunden in der Rundenzeit bedeuten. Zusätzlich ist der Zeitgewinn am Schwedenkreuz sicherlich nicht zu verachten... was es in Summe ausmacht siehst Du ja im Video...:t

Man lernt nie aus, danke Michael!

Zetti_Lilly schrieb:
Besonders spassig sind auch immer die Reisebusse :j b: :a

Die Busfahrer machen doch immer schön Platz... Nerven tuts trotzdem und irgendwie total unnötig ist es auch...

Achso: Am Ende von der Top-Gear Show deutet Jeremy an, dass Sabine in der nächsten Season regelmäßig auftauchen soll, zwekcs Autotests. Weil sie ja a) besser Auto fahren kann als Richard, b) besser aussieht und c) größer ist :)

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Achso: Am Ende von der Top-Gear Show deutet Jeremy an, dass Sabine in der nächsten Season regelmäßig auftauchen soll, zwekcs Autotests. Weil sie ja a) besser Auto fahren kann als Richard, b) besser aussieht und c) größer ist :)

Gruß, Hans
Da würde ich auch in keinem Punkt widersprechen wollen.... :t :d

S3Raser schrieb:
Die Busfahrer machen doch immer schön Platz... Nerven tuts trotzdem und irgendwie total unnötig ist es auch...

Gruß, Hans

Sorry Leute, ich bein heute wohl irgendwie in Streitlaune. Aber muss hier nochmal in aller Klarheit meine Meinung dazu sagen.

Punkt a+b 100% dacord. c ?

Jetzt aber mal zum Wesentlichen. Ich bin auch bestimmt kein Kostverächter, aber die Nummer der BBC ist mir einfach zu krass. Die tauchen da auf, machen einen riesen Wirbel und tun mit einer Selbstverständlichkeit das, was allen anderen bei Touri-Fahrten VERBOTOEN IST. Nämlich: 1. Zeit nehmen und 2. filmen. Um die Sache noch zu krönen schicken sie dieses Dokument der geballten Unvernunft auch noch über den Äther und provozieren damit, daß es Leute genauso nachmachen. Dafür gibt es von mir 10 von 10 Minus Punkte

b: b: b: b: b: b: b: b: b: b:

Wenn das nächses Jahr mit anderen Autos so weitergeht, dann sehe ich noch mehr Unfälle und Sperrungen am Wochenende kommen.

Das it mir einfach zu unseriös. Die SportAuto sperrt die Strecke komplett ab und macht so einen Scheiss nicht wärend der Touri fahrten.

Gruß vom Nixnuz!

Michael_ZZZ schrieb:
Wenn Du femininer wärst, würde ich behaupten Du hast Deine Tage...:w :d :X

aber auch das währe ja wohl nix neues.... :8pimp2z:

nixnuz schrieb:
Sorry Leute, ich bein heute wohl irgendwie in Streitlaune. Aber muss hier nochmal in aller Klarheit meine Meinung dazu sagen.

Hallo Armin,

ich weiß ja nicht. Also an meiner Einstellung und dem Respekt vor der NS hat der Bericht nichts geändert.
Die Fahrt wurde ganz klar als Fun-Event von einer absoluten Ausnahme-Könnerin dargestellt. Und wenn alles verboten wäre, was Spaß macht, aber gefährtlich ist... Dann wäre die NS komplett für die Benutzung gesperrt ;)

Deinen "Hals" wegen deiner persönlichen Transitbegegnung kann ich schon verstehen. Ich glaube aber nicht, dass es ursächliche Zusammenhänge zwischen dem Film und dem zukünftigen Verhalten von Touristenfahrern geben wird.

Gruß, Hans

Achso, den Film an sich fand ich jetzt nicht so Knaller. Vor allem wurden die Fahrten irgendwie zerhackt und IMHO nicht in der richtigen Abfolge der Kurven gezeigt. Irgendwie merkwürdig. ich hatte mir mehr verprochen. Geiler war der bericht über den TVR. Vrömmvrömm }(

ahh nagut, dann sehen wir das mal nicht soooo eng..........

....und warten mal ab. Und hab ich das richtig verstanden? Für jeden Transit an der Einfahrt bekomme ich von den Ungläubigen hier eine Cola? :d

Gruß vom Nixnuz!

nixnuz schrieb:
ahh nagut, dann sehen wir das mal nicht soooo eng..........

....und warten mal ab. Und hab ich das richtig verstanden? Für jeden Transit an der Einfahrt bekomme ich von den Ungläubigen hier eine Cola? :d

Gruß vom Nixnuz!
...und für jeden anderen wir ein Mineralwasser oder einen Cappuccino... ok? :w %:

Michael_ZZZ schrieb:
...und für jeden anderen wir ein Mineralwasser oder einen Cappuccino... ok? :w %:
wir brauchen ja nur mal das Video im DPS-Auslieferungslager in Sechtem zu zeigen....das sind die härtesten mit ihren Sprintern...:w

Michael_ZZZ schrieb:

...also ein Umkehrschluss ist hier nicht erlaubt :1annoyedz

Ich könnte höchstens noch bei der Anzahl entgegen kommen. Sagen wir ab dem 10. Transit oder Transit-ähnlichem Vehikel (Auto kann man sowas ja nicht nennen).

Wobei ein Volvo Kombi eigentlich schon Auslegungssache wäre....:s

Grüße vom Nixnuz!

**** schrieb:
Hi,

also ich fand den Film klasse ... und ihr Glückspilze seid da wohl jedes WE?
nur dann, wenn mein Transit läuft...:w %:

Sehr geiles Video ... und krass zugleich :-) ... ich find's bemerkenswert, wenn jemand wirklich mit links bremsen kann, bei mir wird das immer nur 'ne Vollbremsung :-(

Die Sabine ist schon lustig, als wir da waren, hat sie spontan in die Menge gefragt, wer im M5 mitfahren will - zum Tanken ... und schwupp, war die Karre voll ... einfach nur genial solche Aktionen :-)))
Gruß, Frank

tolll, bin in der hotel lobby am pc und kann gaaaaaaaaaaaaar nix runterladen! aber ich hoffe, ihr habt euren spaß! B; :d

das ist schon echt geil :t

Ich find aber auch super das die so locker sind. Letzten Sonntag ja auch. Als wir da plötzlich auftauchen und Panty und Andre die lieben M Leute mal aufn Z4M anquatschen und der Typ sich dann noch draussen zum quatschen dazustellte :t

chris22 schrieb:
das ist schon echt geil :t

Ich find aber auch super das die so locker sind. Letzten Sonntag ja auch. Als wir da plötzlich auftauchen und Panty und Andre die lieben M Leute mal aufn Z4M anquatschen und der Typ sich dann noch draussen zum quatschen dazustellte :t

hmm, welcher Typ hat sich dann noch dazugestellt *?* *neugier* :M

keine ahnung wie der heisst! jedenfalls arbeitet der da im M Gebäude! son kleinerer war das!

chris22 schrieb:
wusstet ihr das Sabine auch Hubschrauberpilotin ist?? :O :O :O

Wenn sie so fliegt, wie sie fährt.... mein lieber Schwan......

wobei, wenn ich mir diese http://www.sabine-schmitz-motorsport.de/ Aufstellung ansehe.... da fehlt noch was:

Bastelgruppen-Ehrenmitglied

Bei nächster Gelegenheit können wir sie ja mal fragen :b :t

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten