Z4Paar
macht Rennlizenz
Morgen geht es wieder für 3 Nächte nach Jever frische Nordsee Luft in die Lungen pressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt man so bei Euch die sportliche Aktivität in der Jever-Kneipe?Morgen geht es wieder für 3 Nächte nach Jever frische Nordsee Luft in die Lungen pressen.
....hmmm schon wieder erwischtNennt man so bei Euch die sportliche Aktivität in der Jever-Kneipe?![]()
....hmmm schon wieder erwischt
Im ernst, meine Frau ist Lungenkrankund an der Nordsee kann Sie Schmerzfrei Atmen. Werden auch über kurz oder lang an die Nordsee umsiedeln.
Gibt es Tipps für die Überfahrt von Fehmarn aus? Frühes Erscheinen, Reservieren etc?
Mein Resümee, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir die zum Kauf angebotene Penthouse Wohnung mit direktem Blick auf die Weser kaufen und noch regelmäßiger hoch fahren, doch leider scheitere ich an den 1,25 mio.
Ich hätte ja gerne einen Ferienbungalow auf Langlütjen... was ist eigentlich aus den Seilbahnplänen geworden?
Ich hätte ja gerne einen Ferienbungalow auf Langlütjen... was ist eigentlich aus den Seilbahnplänen geworden?