A
Allstar
Guest
Also.
Mein Qp wird zu warm.
Wenn ich nach längerem Fahren im Stau stehe geht die Nadel des Kühlwassers erst einen Strich über normal, dann Richtung rot
Wenn ich danach weiterfahre legt sich da ganze wieder.
Natürlich schmeiss ich bevor die Nadel bei rot anlagt die Heizung an um schlimmeres zu vermeiden, daher kann ich auch nicht sagen ob die Nadel überhaupt bis rot gehen würde
Kühlwasser ist drin, und ca nen cm unter NORMAL wenn er kalt ist.
Nach 20.000 KM sicher ok.
Mein Kühlwasser riecht nicht nach Sprit.
Es scheppert nichts im Motorraum.
Allerdings hab ich seit neuesten ganz leichte Ölflecker "oben" auf der Ansaugbrücke Richtung Scheibenwischer
Aber auch nur sporadisch und Kleinflächig.
So, nu kommt ihr, muss der kleine zum Doc ?
Würde sonst provisorisch WAPU und Thermostat tauschen lassen
Mein Qp wird zu warm.
Wenn ich nach längerem Fahren im Stau stehe geht die Nadel des Kühlwassers erst einen Strich über normal, dann Richtung rot

Wenn ich danach weiterfahre legt sich da ganze wieder.
Natürlich schmeiss ich bevor die Nadel bei rot anlagt die Heizung an um schlimmeres zu vermeiden, daher kann ich auch nicht sagen ob die Nadel überhaupt bis rot gehen würde

Kühlwasser ist drin, und ca nen cm unter NORMAL wenn er kalt ist.
Nach 20.000 KM sicher ok.
Mein Kühlwasser riecht nicht nach Sprit.
Es scheppert nichts im Motorraum.
Allerdings hab ich seit neuesten ganz leichte Ölflecker "oben" auf der Ansaugbrücke Richtung Scheibenwischer

Aber auch nur sporadisch und Kleinflächig.
So, nu kommt ihr, muss der kleine zum Doc ?
Würde sonst provisorisch WAPU und Thermostat tauschen lassen
