Norschleife im Winter geöffnet.....

Jungerstar

macht Rennlizenz
@all

gerade bei www.touristenfahrer.de gefunden.....

Wir sollten Sylvester ´NEU planen....:b

Zitat:
Nordschleife auch im Winter offen
Touristenfahrten auf der Nürburgring Nordschleife sind jetzt auch in der kalten Jahreszeit möglich. Im Dezember (vom 03.12.05 bis 01.01.06) wird die Nordschleife täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet sein, auch an Feiertagen.

Bei Schnee oder Glatteis bleibt die 20,8 Kilometer lange Nordschleife für Touristenfahrten allerdings gesperrt. Aktuelle Informationen über den Streckenzustand und eine evtl. wetterbedingte Schließung können alle Nordschleifen-Touristen auf der Nürburgring-Hompage erfahren.

Neu sind auch die verlängerten Öffnungszeiten der Erlebnis-Welt Nürburgring, die ab sofort durchgängig von Montag bis Sonntag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet hat.

Gerade bei Auto Motor und Sport gefunden
Dann weiß man doch was man Weihnachten anstellen kann.
rofl.gif

AW: Norschleife im Winter geöffnet.....

Das freut!!!

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass um die Zeit oben kein Schnee liegt ist doch ziemlich gering.

Habe es bei der Touris auch gelesen... kann das aber irgendwie nicht so recht glauben... :w... klasse wäre es auf jeden Fall! :t

Gut das meine Winterreifen bis 240 km/h sind da habe ich ne Chance...:d

Ne mal im Ernst: Sind die Wahnsinnig......denkt mal an die ganzen Holländer mit abgefahrenen Sommerreifen....die kommen dann zum Glück nicht bis zum Ring:)

Komisch finde ich es schon , obwohl ich doch glatt auch mal hinfahren würde.......

Morgen AMS kaufen.......und Heilligabend ab zum Ring.....:s

Das ist unfääääährrr. Sagt doch sowas nicht. Mann, jetzt muss ich im Dezember doch mal rauf :b Also wenn wer von Euch droben is......:w meine schmalen Schneeschneider sind auch bis 240 zugelassen - obwohl meiner gar nicht so schnell geht :d

Na dann sehn wir uns vielleicht schon vor Silvester :) Weihnachten an der NS :) :) :)

Z3 Coupebunny schrieb:
Das ist unfääääährrr. Sagt doch sowas nicht. Mann, jetzt muss ich im Dezember doch mal rauf :b Also wenn wer von Euch droben is......:w meine schmalen Schneeschneider sind auch bis 240 zugelassen - obwohl meiner gar nicht so schnell geht :d

Na dann sehn wir uns vielleicht schon vor Silvester :) Weihnachten an der NS :) :) :)
Ich denke 220 würden auf der NS locker reichen... schneller wirds mit dem 2,8er an keiner Stelle werden... %:

Ich werde am Wochenende mal bei der GmbH nachfragen, ob an den Winteröffnungszeiten was dran ist... :M :t

Michael_ZZZ schrieb:
Ich denke 220 würden auf der NS locker reichen... schneller wirds mit dem 2,8er an keiner Stelle werden... %:

Ich werde am Wochenende mal bei der GmbH nachfragen, ob an den Winteröffnungszeiten was dran ist... :M :t

&: und wann wollen wir dann rodeln und uns mit Glühwein wärmen :O :M

Marc S. for Z schrieb:
&: und wann wollen wir dann rodeln und uns mit Glühwein wärmen :O :M

Im Februar - war zumindest so angedacht. Da wäre ja dann wieder zu.

@Michael
ja, frag mal nach.............weil ich hab ja zwischen Weihnachten und Silvester frei und bevor ich mich in München langweile :b und die Weihnachtsfeiertage sind auch ideal dafür.

Z3 Coupebunny schrieb:
@Michael
ja, frag mal nach.............weil ich hab ja zwischen Weihnachten und Silvester frei und bevor ich mich in München langweile :b und die Weihnachtsfeiertage sind auch ideal dafür.
Das nenne ich doch mal einen seehr guten Ansatz! :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Im Februar - war zumindest so angedacht. Da wäre ja dann wieder zu.

im Februar ist dann aber auch noch diese andere jecke Veranstaltung... :w
...und daher wäre der Januar schon wieder besser...
aber wir brauchen ja auch Schnee...

&: hm, warten wir es mal ab -
schließlich können wir das ja sowieso nicht planen... B;

Marc S. for Z schrieb:
im Februar ist dann aber auch noch diese andere jecke Veranstaltung... :w
...und daher wäre der Januar schon wieder besser...
aber wir brauchen ja auch Schnee...

&: hm, warten wir es mal ab -
schließlich können wir das ja sowieso nicht planen... B;

Ihr mit Eurem Fasching.............bin ein Faschingsmuffel :b Da brauchts mehr um mich an dem Tag nach Köln zu locken ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Ihr mit Eurem Fasching.............bin ein Faschingsmuffel :b Da brauchts mehr um mich an dem Tag nach Köln zu locken ;)

pssscht bunny,
...ich bin ja auch eher ein Karnevale-Faschingsmuffel -
aber eine Überschneidung der beiden Veranstaltungen wäre ja dennoch etwas blöde :#

Ich bin auch kein Faschingsfan... die absolute Ausnahmesituation, die allerdings hier im Rheinland - und vor allem in Köln- zu Karneval herrscht, ist wirklich absolut sehenswert und erlebenswert.... :t

Michael_ZZZ schrieb:
Ich bin auch kein Faschingsfan... die absolute Ausnahmesituation, die allerdings hier im Rheinland - und vor allem in Köln- zu Karneval herrscht, ist wirklich absolut sehenswert und erlebenswert.... :t
Ich habe es mir ja auch nur überlegt daran teilzunehmen, um mir durch die Recherche vor Ort eine etwas fundiertere Meinung bilden zu können :+

Zurück
Oben Unten