Norwegen - Nächste Woche geht´s los!!

Z3achim

Testfahrer
Heute, in einer Woche fahren wir mit unserem "Zetti" von Kiel nach Oslo mit der Color-Line, von dort 220 KM über Landstarßen nach Nesbyn, dann noch ca. 30 KM in die Berge bis ins Hüttendorf Nystoelen. Dort haben wir via Mail eine winzige 40qm kleine Hütte -für kleines Geld- gemietet. Dank eines Tipp´s aus diesem Forum habe ich für 49,-€ noch schnell ein Paar Schneeketten geordert, die auch prommt innerhalb von 2 Tagen geliefert wurden. Neben dem üblichen Wintersportgepäck bleibt im Zetti auch noch Platz für Naturalien: 5L Bier und 5L Wein passen noch auf die Achse. Werde bei heiler Rückkehr berichten, sowohl über das neue geile Schiff der Color-Line und unseren Erfahrungen auf Norwegens Straßen im Winter. Aus alten 3er Zeiten wissen wir was auf uns zukommen kann... Gruß aus dem Norden ... Z3Achim

AW: Norwegen - Nächste Woche geht´s los!!

Na dann eine schöne Reise, erholsame Tage und eine guuuuute Fahrt !!!

ja wuensch auch gute reise und nen schoenen urlaub =)

Gute Reise, erholsamen Urlaub und bring Bilder mit! :11smilez:

Z3achim schrieb:
Heute, in einer Woche fahren wir mit unserem "Zetti" von Kiel nach Oslo mit der Color-Line, von dort 220 KM über Landstarßen nach Nesbyn, dann noch ca. 30 KM in die Berge bis ins Hüttendorf Nystoelen. Dort haben wir via Mail eine winzige 40qm kleine Hütte -für kleines Geld- gemietet. Dank eines Tipp´s aus diesem Forum habe ich für 49,-€ noch schnell ein Paar Schneeketten geordert, die auch prommt innerhalb von 2 Tagen geliefert wurden. Neben dem üblichen Wintersportgepäck bleibt im Zetti auch noch Platz für Naturalien: 5L Bier und 5L Wein passen noch auf die Achse. Werde bei heiler Rückkehr berichten, sowohl über das neue geile Schiff der Color-Line und unseren Erfahrungen auf Norwegens Straßen im Winter. Aus alten 3er Zeiten wissen wir was auf uns zukommen kann... Gruß aus dem Norden ... Z3Achim
als echter norwegenfan wünsche ich euch viel spaß und einen erholsamen urlaub ... in norwegen bin ich allerdings bis dato nur im sommer und mit dem wohnmobil unterwegs gewesen ... aber mit dem coupé würde mich das schon mal reizen :t

Na dann viel Spaß!!!
War letztes Jahr 3 Wochen mit dem Bike dort. Wundervolles Land, nette Leute. Die Strassen sind ideal für das QP. Die Idee mit Bier u. Wein ist viel Geld wert ;-)

Gruß,
Olaf

Na da wünsche ich euch ne Menge Spaß!
Klingt nach nach einer Menge .....SCHNEE!!! ;)

Bin ja mal gespannt auf deine Erfahrungen mit Ketten auf dem qp!?? Normal wäre das qp ja nicht unbedingt geeignet für solche Regionen, aber so!?

Gruß und guten Drift,
ben

Zurück
Oben Unten