Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, sagte ich ja. Bis auf das mäßige Display. Da bleibt nur, fahre zum Markt vor Ort und schau dir an ob du mit glänzenden Displays bzw. schlechter Winkelabhängigkeit und unregelmäßiger Ausleuchtung klar kommst. Ich kann mich nur wiederholen, meiner Meinung nach muss es nicht das letze MHz mehr sein. Es ist wie beim Auto, statt 350 PS würde ich auch mit 320 klar kommen wenn das Paket stimmig ist. Was nützen mir 350PS und ein 20l Tank.Der Test von dem Acer ist doch eigentlich ganz gut oder?

dann verzichtest du freiwillig auf den Acer xD.
.
.allerdings würde ich den Asus nehmen- persönliche empfehlung!
http://www.conrad.de/ce/de/product/976568/ASUS-X77VG-TY056V-NOTEBOOK-173/0413032
Das Asus sieht gut aus. Alternativ ein HP...
Naja, ob man da alle über einen Kamm scheren kann?

Das glaube ich kaum. Ich habe mal bei Apple gearbeitet und weiß was die verbauen.Sicher ist das eine oder andere optimaler abgestimmt. Aber nichts was ich nicht durch sorgfältige Recherche erreichen könnte.
Natürlich es ist kein Zufall das die meisten Layouter, Grafiker & Co Apple benutzen. Hier bekommen sie alles aus einer Hand. Mehr auch nicht. Jedoch bröckelt auch diese Zielgruppe zunehmend. Viele unserer Kunden, Architekten, Ärzte, Apotheker sind von Mac auf PC gewechselt weil die die gleiche Leistung für weniger Geld erhielten.
Ich will Apple nicht schlecht reden. Jedoch basiert der Hype um Apple Produkte nicht auf deren Qualität sondern auf der Fähigkeit mittelmäßige Hardware in ein zugegeben sehr schönes Design zu verpacken und als Exclusivität zu verkaufen. Das macht die Geräte nicht schlechter. Jedoch sollte man dies auch richtig einordnen.
.
? Klingt für mich eher nach einer Marketingaussage.Wieso mehr ? Ich habe diese in meiner Firma nie verkauft. (...und dies auch nicht behauptet.) Und warum sollte ich eine Marketingaussage machen ? Ich habe schlicht und einfach aus meinen 20 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet berichtet. Evtl. liegt es auch daran das ich die Geräte zum arbeiten benötige. Multitouch ist für Multimediaanwendungen sicher klasse. Der Verdienst sei Apple auch gar nicht genommen. Auf meinem Gebiet jedoch bringt es keine Vorteile.Dass die Zielgruppe "zunehmend bröselt" halte ich eher für ein Gerücht. Verkaufst Du gar evtl. keine Mac Produkte (mehr)? Klingt für mich eher nach einer Marketingaussage.
Wieso mehr ? Ich habe diese in meiner Firma nie verkauft. (...und dies auch nicht behauptet.) Und warum sollte ich eine Marketingaussage machen ? Ich habe schlicht und einfach aus meinen 20 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet berichtet. Evtl. liegt es auch daran das ich die Geräte zum arbeiten benötige. Multitouch ist für Multimediaanwendungen sicher klasse. Der Verdienst sei Apple auch gar nicht genommen. Auf meinem Gebiet jedoch bringt es keine Vorteile.
...Mein Tipp: Hol dir ein etwas günstigeres Gerät aber investiere dann in eine SSD-Festplatte. Eine solche machte aus meine 2 Jahre alten MacBook eine absolute Rennmaschine!
Hi Zusammen,
es ist übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube, dass eine SSD immer das Geschwindigkeitswunder schlechthin ist!
Ich liebe meine SSD in meinem Notebook auch, aber erstens ist SSD nicht gleich SSD (hier gibt es mittlerweilen brutale Performance-Unterschiede) und dann kommt es extrem darauf an, was der User hauptsächlich macht. Will er "nur" Applikationen schnell starten und der Preis ist im egal, dann ist eine SSD ein Traum. Hat er aber die Aufgabe, extrem viele Daten schreibend auf das Volumen zu bekommen, dann kann eine SSD schnell der Alptraum werden.

Es ist korrekt wie du es sagst. Im Normalfall ist die SSD schneller. Insbesondere bei vielen, kleinen Dateien wo der Lese/Schreibkopf der HD immer wieder neu positioniert wird. Aber auch bei großen Files spielt sie zumindest lesend ihre Stärken aus. Eine herkömmliche HS ist halt ein mechanisches Bauteil das mit viel Aufwand auf Schnelligkeit getrimmt ist. Cache Strategien und schnelle Bussysteme tragen dazu bei. Eine SSD ist einfach gesagt ein großer RAM. Die Frage ob es den nicht geringen Aufpreis wert ist, muss jeder selbst wissen.....wenn ich mich jetzt nicht irre und es vertausche... nur bei einzelnen sehr großen Files (z.B. Video) so, dass die Platte dann wirklich langsam ist. Bei vielen kleinen Files ist sie trotzdem sehr schnell! Man möge mich bitte korrigieren,w enn ich das jetz "verdreht" habe.

Naja.. SSD - is relativ MLC oder SLC speicher?! ha.. und immer schneller ja aber zu welchem Preis...
Wenn du ne SSD Platte haben möchtest die so bei 85 - 100MB/s schreibt dann legste aber das 3 fache, im gegensatz nur ner SATA2 Platte hin!!
Die Samsung PLatten sind eh nen kleines "schreibwunder" die liegen bei knappe 100MB/s !!! 1TB und die Platte gibts für knappe 70€.
Ne SSD die das gleiche bringt bzw bei um die 150MB/s schreiben liegt kostet ca. 110-150€ und das MAXIMAL mit 64GB
Mag sein das se mega geil sind, find ich auch aber zu welchem Preis... ich denke darüber brauchen wir eigentlich nicht reden, zumindest fällt ne SSD in dem Preissegment raus.! =)