Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unbedingt !!!Zetti_Lilly schrieb:Naja, aber ganz dünn is ja auch nicht schön! Frau braucht ja was zum Kuscheln!![]()
Andy S. schrieb:was habt ihr denn für ein thema?![]()
![]()
![]()
Morgäääähn!Mr. X schrieb:Guten Morgen alle Anwesenden!
Bin etwas knapp mit der ZeitNachlesen fällt ganz flach und viel schreiben auch
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Morgäääähn!
So viel zu tun?![]()
Wünsche viel Durchhaltevermögen!
hi bodo !!Mr. X schrieb:Guten Morgen alle Anwesenden!
Bin etwas knapp mit der ZeitNachlesen fällt ganz flach und viel schreiben auch
![]()
CYBERCAT schrieb:hi andy !! hast ein coupé gekauft ???? nur das würde sich echt lohnen ...![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Das Thema:
....das sind niemals 20 cm lieber Peter......!!!!
Schon wieder der Teufel. Was Du hier wohl immer machst wenn ich nicht mitlese?Taxer1976 schrieb:Moin Bodo![]()
Ich glaub nicht. Daher bin ich noch in der SchuleCYBERCAT schrieb:hi bodo !!
mir scheint, du hast in der schule ein paar wichtige sachen ausgelassen ...![]()
![]()
![]()
zetti fahren können is ja mal nicht schlecht, aber ob das zum überleben reicht ???![]()
![]()
oje ... rot ...Andy S. schrieb:das nicht, aber ich hab eins getroffen. schwarz mit rotem leder. das pärchen kam aus italien. sie passte dazu, er sah mir etwas zu düster aus.
moin bodo ... schon lange da??Mr. X schrieb:Schon wieder der Teufel. Was Du hier wohl immer machst wenn ich nicht mitlese?![]()
Ausgeschlafen? Maximal am We aber doch nie in der WocheAndy S. schrieb:Hallo Bodo, schon ausgeschlafen??
Moin Jens!FRI-Z4 schrieb:Tach die Herrschaften!!!!!!!!!!!!!!!
Zetti_Lilly schrieb:Ja genau. Why?
Hallo Klaus!Klaus_2 schrieb:moin bodo ... schon lange da??![]()
![]()
... da bin ich auch gottslästerlich froh drüber ...CYBERCAT schrieb:oje ... rot ...![]()
ich möchte nicht so aussehen, daß ich zu rotem leder passen würde ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:oje ... rot ...![]()
ich möchte nicht so aussehen, daß ich zu rotem leder passen würde ...![]()
![]()
![]()
du bist einfach unverbesserlich, weißt du das ???Taxer1976 schrieb:![]()
...och nur so.... *pfeiff*
![]()
... bodo, da du nicht hier bei mir bist bist du da im forum ...Mr. X schrieb:Hallo Klaus!
Lange hier oder lange da?![]()
75 Kilo habe ich auch, unter anderemFRI-Z4 schrieb:.........seid wann hat sich das gelegt.....????!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Tanja: ...nene, bin jetzt bei 75 Kilo, und ich habe ja da meine
Sportmöglichkeiten....mehrere![]()
![]()
![]()
Also da im Forum bin ich noch nicht lang, aber schon lange hier im BüroKlaus_2 schrieb:... bodo, da du nicht hier bei mir bist bist du da im forum ...![]()
Andy S. schrieb:stimmt, es sind deutlich mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()