nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

Guten Morgen alle Anwesenden!

Bin etwas knapp mit der Zeit :# Nachlesen fällt ganz flach und viel schreiben auch :#

Zetti_Lilly schrieb:
Morgäääähn!

So viel zu tun? :#
Wünsche viel Durchhaltevermögen!

Hallo Lilly :M
Leider noch ein paar Aufstellungen und Auswertungen, eine Besprechung und ein intensiver Aufenthalt im Technikum.

Mr. X schrieb:
Guten Morgen alle Anwesenden!

Bin etwas knapp mit der Zeit :# Nachlesen fällt ganz flach und viel schreiben auch :#
hi bodo !!

mir scheint, du hast in der schule ein paar wichtige sachen ausgelassen ... :w %: :d
zetti fahren können is ja mal nicht schlecht, aber ob das zum überleben reicht ??? :O :*

CYBERCAT schrieb:
hi andy !! hast ein coupé gekauft ???? nur das würde sich echt lohnen ... :w :M :*

das nicht, aber ich hab eins getroffen. schwarz mit rotem leder. das pärchen kam aus italien. sie passte dazu, er sah mir etwas zu düster aus.

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!

mir scheint, du hast in der schule ein paar wichtige sachen ausgelassen ... :w %: :d
zetti fahren können is ja mal nicht schlecht, aber ob das zum überleben reicht ??? :O :*
Ich glaub nicht. Daher bin ich noch in der Schule :d

Andy S. schrieb:
das nicht, aber ich hab eins getroffen. schwarz mit rotem leder. das pärchen kam aus italien. sie passte dazu, er sah mir etwas zu düster aus.
oje ... rot ... :#
ich möchte nicht so aussehen, daß ich zu rotem leder passen würde ... %: :d :b

CYBERCAT schrieb:
oje ... rot ... :#
ich möchte nicht so aussehen, daß ich zu rotem leder passen würde ... %: :d :b

sie hatte einen dunkel roten anzug an. sah sehr elegant aus. dazu eine schwarze sonnenbrille. :t :t

FRI-Z4 schrieb:
.........seid wann hat sich das gelegt.....????!!!!!!!:O :O :O :O :B

@Tanja: ...nene, bin jetzt bei 75 Kilo, und ich habe ja da meine
Sportmöglichkeiten....mehrere:b :b :w
75 Kilo habe ich auch, unter anderem:#

Zurück
Oben Unten