nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

FRI-Z4 schrieb:
Da wir hier im Cafe sind, und dann noch im GMT, kann es bei dir
eigentlich nur um eine Front gehen.......:K
es sei denn du kümmerst dich hier im GMT um die Arterhaltung
der Papaya-Blume im brasilianischen Amazonas-Gebiet!!!!!!:w :w
Achso... im allgemeinen, oder wegen morgen? :s

Taxer1976 schrieb:
Achso... im allgemeinen, oder wegen morgen? :s

Da ich zeitweise offline war im allgemeinen.........
Morgen bekomme ich doch eh hautnah mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sozusagen backstage!!!!!!!!!!!!!!!!%: %: %: %: %: :X

Zetti_Lilly schrieb:
Ja. Was is damit?
Das ist jetzt wieder neu in den Charts, oder kommt da noch rein... acapella gesungen von einem belgischen Mädchenchor... hört sich sensationell scheisse an... die Tonlage so hoch, das ich sie kaum hören kann... :# Bin schockiert...:g :y

Taxer1976 schrieb:
Das ist jetzt wieder neu in den Charts, oder kommt da noch rein... acapella gesungen von einem belgischen Mädchenchor... hört sich sensationell scheisse an... die Tonlage so hoch, das ich sie kaum hören kann... :# Bin schockiert...:g :y
Naja, aber is man das in letzter Zeit von den Charts nicht gewohnt? Gibts da überhaupt nochwas vernünftiges?

Zetti_Lilly schrieb:
Naja, aber is man das in letzter Zeit von den Charts nicht gewohnt? Gibts da überhaupt nochwas vernünftiges?
Das stimmt wohl...aber kein Vergleich zu dem, was ich eben gehört habe... richtig, richtig, richtig scheisse...:#

Taxer1976 schrieb:
Das stimmt wohl...aber kein Vergleich zu dem, was ich eben gehört habe... richtig, richtig, richtig scheisse...:#

So, muss was tun..also schönen FE....bis später Herr L.!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
So, muss was tun..also schönen FE....bis später Herr L.!!!!!!!
baba!

Ich schliess mich an! Werd jetzt auch heimgehen!

Wünsch Euch allen einen schönen Feieraaaaaaaaaaaaaaamd!

Tschüssi,
Lilly

little-venus schrieb:
wo? *such* ... jetzt hat man mir auch noch meinen zweitcomputer geklaut. wie soll man denn hier vernünftig arbeiten können :g
Wieviel PC´s hast Du denn??? :j ...aber Hauptsache das Internet geht noch... wie sagts Du immer so schön: man kann nicht alles haben :b

Taxer1976 schrieb:
Wieviel PC´s hast Du denn??? :j ...aber Hauptsache das Internet geht noch... wie sagts Du immer so schön: man kann nicht alles haben :b
ich hab eigentlich einen und der andere gehört eigentlich fest an ein meßgerät. aber irgendjemand hat wohl gemeint, er könne sich denn mal "ausleihen" und ich steh jetzt ohne statistikprogramm da :a ... internet geht auch nur, wenn's grad lustig ist

little-venus schrieb:
ich hab eigentlich einen und der andere gehört eigentlich fest an ein meßgerät. aber irgendjemand hat wohl gemeint, er könne sich denn mal "ausleihen" und ich steh jetzt ohne statistikprogramm da :a ... internet geht auch nur, wenn's grad lustig ist
Lass den Kopf nicht hängen...:M Ich bin auch raus... :* @all

So, nu bin ich auch endlich daheim. :t

Hab meine Eltern noch mit meiner vorzüglichen Kürbissuppe versorgt und mich ein wenig vollquatschen lassen. :M :b

silver zzz schrieb:
So, nu bin ich auch endlich daheim. :t

Hab meine Eltern noch mit meiner vorzüglichen Kürbissuppe versorgt und mich ein wenig vollquatschen lassen. :M :b
welcome tanja ... da werden sie sich sicherlich sehr gefreut haben !! :w :*

@dany ... wünsche dir einen guten appetit :t

Zurück
Oben Unten