nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

Klaus_2 schrieb:
welcome tanja ... da werden sie sich sicherlich sehr gefreut haben !! :w :*
Natürlisch! :t Mein Papa liebt es, wenn ich für ihn koche. :M
Ich hatte allerdings wieder für ne ganze Kompanie gekocht. :# Naja, wenn man einmal zu Gange ist. :M

silver zzz schrieb:
Natürlisch! :t Mein Papa liebt es, wenn ich für ihn koche. :M
Ich hatte allerdings wieder für ne ganze Kompanie gekocht. :# Naja, wenn man einmal zu Gange ist. :M
grüß gott zum allgemeinen kochabend !!! :w %: :*

ich hab jetzt 1,9 kg zwetschken entkernt und kleingeschnitten für marmelade ... :w :M ... und nu freut mich das marmelade-kochen nicht, weil ich erst jede menge gläser waschen müßte ... :# :a :B ... i mog owa nimma !!!! *aufstampf*

CYBERCAT schrieb:

ich hab jetzt 1,9 kg zwetschken entkernt und kleingeschnitten für marmelade ... :w :M ... und nu freut mich das marmelade-kochen nicht, weil ich erst jede menge gläser waschen müßte ... :# :a :B ... i mog owa nimma !!!! *aufstampf*
guten abend mein schätzle :* ... wer wird denn gleich in die luft gehen ... greife lieber zur ... :d %: :w :B

hbmaennchen2.gif
*gggg*

CYBERCAT schrieb:

Ach herrje! :# Dazu hätt ich dann auch kein Lust mehr.
Und? Wie sehen die Finger aus? :w :w

Klaus_2 schrieb:
guten abend mein schätzle :* ... wer wird denn gleich in die luft gehen ... greife lieber zur ... :d %: :w :B

hbmaennchen2.gif
*gggg*
ja sag mal, was ist das denn für ein frommer wunsch ????? :s :s :t :t
hast du mich etwa zuerst draußen sitzen sehen, als ich statt abzuwaschen ... :O :O

silver zzz schrieb:
Ach herrje! :# Dazu hätt ich dann auch kein Lust mehr.
Und? Wie sehen die Finger aus? :w :w
die finger sehen aus, als wär ich 1 stunde im thermalwasser gesessen - was ich im übrigen viel lieber gemacht hätte ... :# :M :t

CYBERCAT schrieb:
ja sag mal, was ist das denn für ein frommer wunsch ????? :s :s :t :t
hast du mich etwa zuerst draußen sitzen sehen, als ich statt abzuwaschen ... :O :O
(ja freilich habe ich dich gesehen ... ) bin aber am werkeln gewesen %: :w :d :* :* :* :*

CYBERCAT schrieb:
die finger sehen aus, als wär ich 1 stunde im thermalwasser gesessen - was ich im übrigen viel lieber gemacht hätte ... :# :M :t
Also ich hab dann immer kleine "Einschnitte" in der Haut, die dann durch den Saft dunkel aussehen. b: Meine Daumen mag ich da nimmer anschauen. :M

Ohja Thermalwasser, wo bist Du? :#
Naja, hab ja immerhin heute eine kleine Nackenmassage eines Kollegen bekommen. :t :M

silver zzz schrieb:
Also ich hab dann immer kleine "Einschnitte" in der Haut, die dann durch den Saft dunkel aussehen. b: Meine Daumen mag ich da nimmer anschauen. :M

Ohja Thermalwasser, wo bist Du? :#
Naja, hab ja immerhin heute eine kleine Nackenmassage eines Kollegen bekommen. :t :M

ohooo ... :O :O ... sex am arbeitsplatz ... boah ... :w :M %: :B

CYBERCAT schrieb:
ohooo ... :O :O ... sex am arbeitsplatz ... boah ... :w :M %: :B
Conny, ich sprach von einer Nackenmassage :s

Du kennst den Kollegen ja nicht. Sonst hättest nix von SEX geschrieben. :X

Wo sind denn heut abend all die anderen? :O :O :s :s ;(

Hallo! :s Mir ist wieder langweilig! :X

Es mss doch wer da sein, oder wiederkommen. :M
Sonst geh ich gleich. Aber hab doch noch Zeit bis wer nach Hause kommt. :#

Hey, ich dachte, dass ich mich noch für morgen entspannen kann. :g 10 h working reizt nicht wirklich. :M

CYBERCAT schrieb:
najaaa ... ich kenn da nackenmassagen, die enden .... :w :M %: :X :X
Nee nee. Die war ausschliesslich am Nacken. :B
Für alles andere ist wer anderes zuständig. :b :M

Also ich anstelle dieses Dotts, ich hätte diesem Anzugträger ja schon längst eine geballert, wenn der mir immer diese dunkle versenkte Kugel wieder auf den Tisch legt b:
boese17.gif

wahrscheinlich ist der so friedlich, weil er genau so gut gegessen hat wie ich :M q:

rezepte.jpg

Zurück
Oben Unten