Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Klaus!Klaus_2 schrieb:
ja dieter, bin sozusagen in beiden datenbanken auf gleichem standdwz8 schrieb:Hallo Klaus!![]()
na, Mitgliederverwaltung abgeschlossen?
Klaus_2 schrieb:
Soooo ein Auto hatte ich auch maldwz8 schrieb:So, ich bin jetzt endlich aus Bochum zurück....
Eigentlich nur 65 km pro Strecke, hin 1.5 Std, zurück fast 2 Std...![]()
aber zumindest habe ich es geschafft, mir den Helm zu kaufen, den ich für Hockenheim haben muß:
![]()
Es gibt doch nichts Schöneres, als Karteileichen zu begraben...:)Klaus_2 schrieb:ja dieter, bin sozusagen in beiden datenbanken auf gleichem stand![]()
sag mal volker, warum hast du für uns zeit um diese zeit ????zetatres schrieb:![]()
neben Onkel Hans in Herzi,
hatte ich auch einen Onkel Wolf in Herne(seines Zeichens Zahnarzt)
Hóla, Volker!zetatres schrieb:Soooo ein Auto hatte ich auch mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Conny!CYBERCAT schrieb:sag mal volker, warum hast du für uns zeit um diese zeit ????![]()
![]()
![]()
![]()
hast deine gäste in den pool geschmissen ?????![]()
![]()
![]()
Fast - habe Tante und bessere Hälfte mit dem SkipBo Spiel auf die Terrasse gesetzt und mich bei den anderen wegen meiner Rippe entschuldigen könnenCYBERCAT schrieb:sag mal volker, warum hast du für uns zeit um diese zeit ????![]()
![]()
![]()
![]()
hast deine gäste in den pool geschmissen ?????![]()
![]()
![]()
b: mit Helm könnte es bei mir Probs mit der Kopffreiheit gebendwz8 schrieb:Hóla, Volker!![]()
Auf dem HHR scheint Helmpflicht zu sein. Ich wollte das Risiko nicht eingehen, ohne Helm dazustehen...![]()
Gilt nicht nur für Roadster übrigens...
Ach deshalb hast Du ihn so gerne besucht und in Erinnerung behalten!Klaus_2 schrieb:
du meinst dabei das Gewerbe, an ds ich denkeKlaus_2 schrieb:
Mach's gut, Klaus, gute Nacht!Klaus_2 schrieb:
geschickt taktiert !!!!zetatres schrieb:Fast - habe Tante und bessere Hälfte mit dem SkipBo Spiel auf die Terrasse gesetzt und mich bei den anderen wegen meiner Rippe entschuldigen können![]()
![]()
![]()
Schlaf gut Klaus und träum was feinesKlaus_2 schrieb:
Gute Nacht, Volker!zetatres schrieb:Schlaf gut Klaus und träum was feines
ich will dann auch noch mal nach den Damen auf der Terrase schauen![]()
hasta viernes![]()
Ausgesnookert?CYBERCAT schrieb:halloooooo dieter !!!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:geschickt taktiert !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Honi soit que mal y pense
dwz8 schrieb:Ausgesnookert?Was machen wir denn heute noch? Alle anderen scheinen weg zu sein...
nix ausgesnookert, wollte doch nur mal kurz hochschauen, ob hier was los ist ...dwz8 schrieb:Ausgesnookert?Was machen wir denn heute noch? Alle anderen scheinen weg zu sein...