AW: nouveau jeudi

schmerzfreien schlaf volker !!!zetatres schrieb:- jetzt ja -
bis morgen Dieter
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmerzfreien schlaf volker !!!zetatres schrieb:- jetzt ja -
bis morgen Dieter
![]()
![]()
Qué te vayas con diós, péro qué te vayas...zetatres schrieb:- jetzt ja -
bis morgen Dieter
![]()
![]()
Geht die Bereitschaft die ganze Nacht durch?CYBERCAT schrieb:nix ausgesnookert, wollte doch nur mal kurz hochschauen, ob hier was los ist ...![]()
![]()
inzwischen hatte ich noch einen kollegen an der strippe mit einem massiven problem, bei dem ich leider nicht helfen konnte ...![]()
ich bin nur froh, daß mir das gestern nicht passiert ist, als ich bereitschaft hatte ...![]()
![]()
das lernst alles, kein problem ...dwz8 schrieb:Geht die Bereitschaft die ganze Nacht durch?![]()
![]()
Also ich könnte nicht die ganze Nacht durch bereit sein...![]()
Hey.... ich bin auch noch daAndy S. schrieb:HUHU, bin wieder daaaaaaa,
danke conny und dieter, das ihr noch da seid.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lernen alleine reicht da nicht, befürchte ich...CYBERCAT schrieb:das lernst alles, kein problem ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, den hatte ichKlaus_2 schrieb:welcome tanja ... da werden sie sich sicherlich sehr gefreut haben !!![]()
![]()
@dany ... wünsche dir einen guten appetit![]()
Hi AndyAndy S. schrieb:HUHU, bin wieder daaaaaaa,
danke conny und dieter, das ihr noch da seid.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Himbeere schrieb:Hey.... ich bin auch noch da![]()
little-venus schrieb:danke, den hatte ich... mich quält jetzt nur eine frage: ist hühnchen, wenn es nach ei schmeckt besonders frisch oder besonders unfrisch???
Hi Danylittle-venus schrieb:danke, den hatte ich... mich quält jetzt nur eine frage: ist hühnchen, wenn es nach ei schmeckt besonders frisch oder besonders unfrisch???
Aber Andy!Andy S. schrieb:ups, total übersehen.
HALLOOOOOOOOO leckere Himbeere.![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht so schlimm...sowas macht man(n) nur einmalAndy S. schrieb:ups, total übersehen.
HALLOOOOOOOOO leckere Himbeere.![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hi Andy,
weißt Du, Du machst mir immer ein schlechtes Gewissen. Immer dann, wenn ich die Finger gerade über der Tastatur habe, um mich zu verabschieden, tauchst Du auf....dann kann ich doch nicht sofort gehen.![]()
Himbeere schrieb:Nicht so schlimm...sowas macht man(n) nur einmal![]()
![]()
Hallo erstmal![]()
...oder mit anderen Worten:Andy S. schrieb:Ich will dich nicht vom schönheits schlaf abhalten. sollst doch morgen auch noch zum gut sitzenden anzug passen....![]()
![]()
heute morgen wollte ich ihn schon an die wand werfen ---Andy S. schrieb:funktioniert dein pc wieder richtig??
bleib bloß da ... ich will nicht alleine zwischen den turteltäubchen sitzendwz8 schrieb:...oder mit anderen Worten:
Zisch ab, ich will jetzt alleine meinen Obstsalat essen...![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:bleib bloß da ... ich will nicht alleine zwischen den turteltäubchen sitzen
Was soll das denn heißen? Wen meinst du?little-venus schrieb:bleib bloß da ... ich will nicht alleine zwischen den turteltäubchen sitzen
Thorsten und Dany...Himbeere schrieb:Was soll das denn heißen? Wen meinst du?![]()
![]()
![]()
![]()
woher soll ich das wissen?Andy S. schrieb:wo ist denn thorsten?![]()
![]()
hab ich was verpaßt?dwz8 schrieb:Thorsten und Dany...![]()
![]()
little-venus schrieb:woher soll ich das wissen?![]()
hab ich was verpaßt?![]()
ich weiß von nichts ... aber zu obstsalat gehören früchtchen und das seh ich nur eines hierHimbeere schrieb:Was soll das denn heißen? Wen meinst du?![]()
![]()
![]()
![]()