nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

Wo ist eigentlich Conny????
flatto-huhu.gif

little-venus schrieb:
ich weiß von nichts ... aber zu obstsalat gehören früchtchen und das seh ich nur eines hier :s :d :X
Wer? Wie? Was? Wo? Hier gibts Früchtchen? :M :s %: die würd ich ja gleich des platzes verweisen - ist doch schließlich ein roadster forum :j :B

Himbeere schrieb:
Wer? Wie? Was? Wo? Hier gibts Früchtchen? :M :s %: die würd ich ja gleich des platzes verweisen - ist doch schließlich ein roadster forum :j :B

das kannst du aber nicht machen. es gibt auch qp fahrer......und mich....... :M :y

Andy S. schrieb:
das kannst du aber nicht machen. es gibt auch qp fahrer......und mich....... :M :y
hmm,... stimmt...die coupe fahrer...das sind auch so ne früchtchen --- heut hat mich einer fast über den haufen gefahren :M %:

Andy S. schrieb:
what? erzähl.... :#
na heute als ich so gegen 20:30 aus der ba kam... wollte über die straße - ampel war auch ordnungsgemäß grün :t - und da kommt so ein coupe um die ecke gebrettert, als wenn es keinen morgen geben würde... vor schock bin ich wie gelähmt stehen geblieben und dann hupt der A**** mich auch noch an -- so nach dem motto: geh endlich zur seite, alte... :j :j :j

konnte nichtmal erkennen, ob es ein mann oder eine frau war... (ok ok ich kanns mir denken... :M )

Himbeere schrieb:
na heute als ich so gegen 20:30 aus der ba kam... wollte über die straße - ampel war auch ordnungsgemäß grün :t - und da kommt so ein coupe um die ecke gebrettert, als wenn es keinen morgen geben würde... vor schock bin ich wie gelähmt stehen geblieben und dann hupt der A**** mich auch noch an -- so nach dem motto: geh endlich zur seite, alte... :j :j :j

konnte nichtmal erkennen, ob es ein mann oder eine frau war... (ok ok ich kanns mir denken... :M )
Es soll auch Z4- oder Z8-Fahrer geben, die mal um die Ecke brettern...allerdings nicht an der Ampel, und für alte ... bremsen die auch.:t

Andy S. schrieb:
Ich hoffe, du ziehst keine falschen Verallgemeinerungen :M :s
Hauptsache, es ist nix passiert.
NEIN! ich doch nicht... :M %:

ja zum glück ist nichts passiert- hätte mir gerade noch gefehlt --- ist ja bald wochenende :M :t

was hast du heut tolles gemacht - außer arbeiten?

dwz8 schrieb:
Es soll auch Z4- oder Z8-Fahrer geben, die mal um die Ecke brettern...allerdings nicht an der Ampel, und für alte ... bremsen die auch.:t
ich glaube solche z4- z8-fahrer kenn ich :M :M %: %:
Gut, dass es die gibt :t :t :t

zu meinem bedauern gibt es die aber nur sehr sehr selten in berlin und umgebung - so eigentlich NIE! wirklich schade :#

Himbeere schrieb:
was hast du heut tolles gemacht - außer arbeiten?

Ich hab Brot gebacken und 3 Grillhähnchen gegrillt. Aber war auch für die Arbeit. Einkaufen war ich auch noch. Aber sonst, so als alternative zum Forum? fällt mir nix ein. :b :b :b

Andy S. schrieb:
Ich hab Brot gebacken und 3 Grillhähnchen gegrillt. Aber war auch für die Arbeit. Einkaufen war ich auch noch. Aber sonst, so als alternative zum Forum? fällt mir nix ein. :b :b :b
Brot gebacken und grillhähnchen gegrillt??? :O :O :O
wohl eher: brot und drei halbe breuler gekauft :X %:

(bestimmt 80% der forumsteilnehmer überlegen jetzt, was breuler sind %: ) psst andy - nicht verraten :M

Himbeere schrieb:
wohl eher: brot und drei halbe breuler gekauft :X %:

(bestimmt 80% der forumsteilnehmer überlegen jetzt, was breuler sind %: ) psst andy - nicht verraten :M
Unterschätze die Wessis nicht...:M , ich vermisse die Spreewald-Gurken?

@Andy: Als Alternative würde sich auch Telefonieren anbieten...:w

Himbeere schrieb:
wohl eher: brot gekauft, zum grillhähnchenstand gefahren und 2 halbe breuler gekauft :X %:

Hab einen Brotbackautomat und die Hähnchen hab ich zwar tot gekauft aber selbst eingelegt und in meinem Ofen gegrillt. Für meine Mädels auf Arbeit ist mir nur das Beste gut genug. sonst arbeiten die schlechter und das will ich ja net, denn dann kommt mein chef zu mir..... :b

Himbeere schrieb:
weißt du denn, was breuler sind? :w :M
na ich weiß nicht, ob breuler bei dir das gleiche sind wie bei mir ... aber wenn wir ursprünglich mal von andys hähnchen ausgegangen sind, kommt das denke ich schon hin :b

dwz8 schrieb:
Unterschätze die Wessis nicht...:M ,
Wird ich doch nie nicht machen... ich weiß doch, wie "toll" die sein können :M :w %:

Apropos (schreibt man das so?) wessis: bestimmt die hälfte weiß nicht, wie man mit einem grünpfeil umgeht... :M durfte ich letztens erst wieder feststellen... :g aber naja- an der ampel stehen macht ja auch spaß :M

Himbeere schrieb:
Wird ich doch nie nicht machen... ich weiß doch, wie "toll" die sein können :M :w %:

Apropos (schreibt man das so?) wessis: bestimmt die hälfte weiß nicht, wie man mit einem grünpfeil umgeht... :M durfte ich letztens erst wieder feststellen... :g aber naja- an der ampel stehen macht ja auch spaß :M
wie hab ich mir kürzlich wieder sagen lassen: man darf fahren, muß aber nicht :j

Also ich denke, zum Abschluß trinken wir darauf alle noch ein Glas Sekt, und dann bin ich auch verschwunden...

t-t.jpg

Gute Nacht zusammen!:t

Himbeere schrieb:

In USA ist das Standard in den meisten Staaten, die brauchen noch nicht einmal den Pfeil dafür...:M

little-venus schrieb:
na ich weiß nicht, ob breuler bei dir das gleiche sind wie bei mir ... aber wenn wir ursprünglich mal von andys hähnchen ausgegangen sind, kommt das denke ich schon hin :b
upps - hab ich sogar falsch geschrieben --- sollte broiler heißen -- naja irgendwie ist an mir nur noch ein teil eines ossis hängen geblieben :M %:

Zurück
Oben Unten