nouveau jeudi

AW: nouveau jeudi

dwz8 schrieb:
Also ich denke, zum Abschluß trinken wir darauf alle noch ein Glas Sekt, und dann bin ich auch verschwunden...

t-t.jpg

Gute Nacht zusammen!:t

ich muß leider verzicheten ... ich schlürf noch an meinem roten :M

aber danach is für mich auch schlafenszeit :T

gute nacht dieter, träum schön :K

Himbeere schrieb:
na in den usa gibt es ja auch kaum fußgänger, die gefährdet werden könnten :M %: :s
Davon bin ich nicht ganz überzeugt...

In Kalifornien hat der Fußgänger Vorrang, nicht nur auf dem Zebrastreifen. Niete einen um, und Du gehst direkt in den Knast...

Übrigens auch sehr eindrucksvoll:
Am Anfang von Baustellen stehen oft Schilder, die auf die 15-20 jährigen Gefängnisstrafen hinweisen, die auf Verletzung oder Tötung eines Arbeiters in der Baustelle durch überhöhte Geschwindigkeit stehen...:M

Bis morgen!

dwz8 schrieb:
Davon bin ich nicht ganz überzeugt...

In Kalifornien hat der Fußgänger Vorrang, nicht nur auf dem Zebrastreifen. Niete einen um, und Du gehst direkt in den Knast...

Übrigens auch sehr eindrucksvoll:
Am Anfang von Baustellen stehen oft Schilder, die auf die 15-20 jährigen Gefängnisstrafen hinweisen, die auf Verletzung oder Tötung eines Arbeiters in der Baustelle durch überhöhte Geschwindigkeit stehen...:M

Bis morgen!

sowas müsste man auch bei uns einführen.
Der Sekt lässt mich müde werden. tststs, warum trink ich auch blos solches zeugs.... :T :T :T :T :T

Andy S. schrieb:
sowas müsste man auch bei uns einführen.
Der Sekt lässt mich müde werden. tststs, warum trink ich auch blos solches zeugs.... :T :T :T :T :T
naja,.... aber das ganze amerikanische recht will ich nicht haben! sonst wandere ich aus! :M

Nagut, ich verabschiede mich jetzt auch mal. wünsche dir ( Danny noch wach? dann euch) eine gute nacht und träumt was feines.

Wir sehen uns morgen.........

Andy S. schrieb:
Nagut, ich verabschiede mich jetzt auch mal. wünsche dir ( Danny noch wach? dann euch) eine gute nacht und träumt was feines.

Wir sehen uns morgen.........
jap, dany is noch fit ... oder so ähnlich :d

der bibber is ja süß :M

gute nacht andy

...

sieht so aus, als wären wir mädels jetzt alleine :s

little-venus schrieb:
jap, dany is noch fit ... oder so ähnlich :d

der bibber is ja süß :M

gute nacht andy

...

sieht so aus, als wären wir mädels jetzt alleine :s
hmm, sieht ja mal fast so aus :s :M :s

Tschüssi Andy!

so, klein dany is müde, die cd is fertiggebrannt ... ich glaub ich geh jetzt auch ins bett ... gute nacht jennifer

vielleict bleint andy ja jetzt auch noch ein weilchen da, wenn ihr wieder ungestört seit :b :X ;)

little-venus schrieb:
so, klein dany is müde, die cd is fertiggebrannt ... ich glaub ich geh jetzt auch ins bett ... gute nacht jennifer

vielleict bleint andy ja jetzt auch noch ein weilchen da, wenn ihr wieder ungestört seit :b :X ;)
Na, ich werd jetzt auch ins bettchen gehen!
Schlaf gut!

little-venus schrieb:
danke, den hatte ich :b ... mich quält jetzt nur eine frage: ist hühnchen, wenn es nach ei schmeckt besonders frisch oder besonders unfrisch???
Das geht ja nun schon fast ins Philosophische :j

Volker der Erste schrieb:
Sein oder Nichtsein - das ist keine Frage​
denn ist´s nicht sein - wird´s wohl sein mein​

Volker der Zweite schrieb:
Wer war zuerst - Ei oder Henne​
mir scheint´s egal - solang ich penne​

Volker der Dreihundertsiebenundvierzigste schrieb:
Schmeckt ein Huhn zu sehr nach Ei - laß ich´s liegen, eß den Brei​
schmeckt das Ei zusehr nach Huhn - würde ich das gleiche tun​

Wenn das Huhn, das da besonders nach Ei schmeckt, auffallend klein ist, wird es noch nicht geschlüpft sein und der Verzehr von Treforn Eiern ist heute gottseidank völlig aus der Mode b:​

Wenn die Größe aber i.O. ist - wurde es wohl vor der Eiablage geschlachtet und wäre dann ja wohl ein Fall für den Tierschutz :s :a :M :b q:

Himbeere schrieb:
Wird ich doch nie nicht machen... ich weiß doch, wie "toll" die sein können :M :w %:

Apropos (schreibt man das so?) wessis: bestimmt die hälfte weiß nicht, wie man mit einem grünpfeil umgeht... :M durfte ich letztens erst wieder feststellen... :g aber naja- an der ampel stehen macht ja auch spaß :M
Da werden aber ziemliche Klischees rausgeholt :# :j :a b:

Zurück
Oben Unten