NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

qp-driver schrieb:
Richtig!!!!!
Bis Sonntag hast Du auch das endgültige Roadbook!

Gruß
Holger

Großes LOB an DICH HOLGER:t

ohne Dich würde ich (wir) hier ganzschön "ALT" aussehen.....

Dann kann es ja bald losgehen.....!

ALSO NOCH WER OHNE FAHRKARTE`?

Gibts ja gar nicht, ein ganzer Tag ohne Beitrag in dem Thread &: Sollten das jetzt etwa schon alle sein die mitkommen?:d :X

Hallo,

die 60. Anmeldung bekommt ein ganz besonderes Geschenk von Jungerstar :X :X :X -

er darf ganz hinten fahren :b :b :d :d

Th25j schrieb:
Hallo,

die 60. Anmeldung bekommt ein ganz besonderes Geschenk von Jungerstar :X :X :X -

er darf ganz hinten fahren :b :b :d :d
Hätte ja eigentlich eher der 50. eher verdient gehabt, ne Jahreskarte für die Nordschleife oder so :X War ich das nicht zufällig?&: :y

Na Ihr alle Miteinander.......so langsam kommt der Frühling.....eine Neue Anmeldung NR.....60 hatten wir auch , aber es haben sich nicht alle auf meine PN zurückgemeldet! Also wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte um Rückantwort!

Allen anderen das wird bestimmt ein SUPER TAG.....SONNE 20 GRAD offen fahren usw....das "Volle" Programm also!

p.s Danke Holger werde das dann an Thorsten weiterleiten!

Hallo,

also ich habe mich gemeldet:X :b , wie gesagt, wir werden kommen :t

So alle Miteinander!

Wir haben ein Bunny-Mobil.......Z3Babe kommt mit Kueken....!:b

Und vier(X)zett begrüßen Wir auch ganz nett und freuen uns das er dabei ist:t

Wenn jetzt so ein Sonnenschein wie heute ist und noch wärmer wird es bestimmt ne SUPER AUSFAHRT!:t

Jungerstar schrieb:
So alle Miteinander!

Wir haben ein Bunny-Mobil.......Z3Babe kommt mit Kueken....!:b

Und vier(X)zett begrüßen Wir auch ganz nett und freuen uns das er dabei ist:t

Wenn jetzt so ein Sonnenschein wie heute ist und noch wärmer wird es bestimmt ne SUPER AUSFAHRT!:t

Bunny Mobil %: :b :X :t ,

das wetter is ja der hammer, hab gestern schon 120km gespult, mal sehen wieviele es heute werden.... :M :t

Na dann mal gute Fahrt Maik........wäre auch gerne gefahren, aber Daddy hat heute Geburstag und wir müßen noch mit den Hunden raus und dann leider schon los...:-( Viel Spass noch.....

Jungerstar schrieb:
Na dann mal gute Fahrt Maik........wäre auch gerne gefahren, aber Daddy hat heute Geburstag und wir müßen noch mit den Hunden raus und dann leider schon los...:-( Viel Spass noch.....

Tja..... heute nochmal knapp 90 km :t , ein Traumwetter :w , das muß jetzt so bleiben!!!!!!!!
Wenn bei der Tour so n Wetter ist viellecht noch ein bißchen wärmer dann :t :b :t :b :t

Wenn man sich zu 5er Gruppen sammelt, hätte ich da eine schöne Zusammenstellung:

1. Drache 66 ( Z3 Coupe )
2. Z3Babe ( Z3 Roadster )
3. Cooldad ( Z3 Coupe )
4. Mary-Yo ( Z3 Roadster )
5. klein170478 ( z3 Roadster )

Wir kennen uns ziemlich gut, oder wohnen in der Nähe. Würde bestimmt jede Menge fun bringen.

@ genannten: Wie sieht es aus?

klein170478 schrieb:
Wenn man sich zu 5er Gruppen sammelt, hätte ich da eine schöne Zusammenstellung:

3. Cooldad ( Z3 Coupe )

Wir kennen uns ziemlich gut, oder wohnen in der Nähe. Würde bestimmt jede Menge fun bringen.

@ genannten: Wie sieht es aus?

Hallo,

auch wenn ich nicht zu der genannten Gruppe gehöre, aber in der Gruppe sind nur Z3 Fahrer, vielleicht sollten die Gruppen auch den Autos zusammen gestellt werden - grübel.....&:

aber wären 10er Gruppen evtl. nicht etwas sinnvoller&: , ich denke da auch an die Führungsfahrzeuge, ich weiß ja nicht, wie viele Fahrer die Strecke kennen.

Wie denken denn die anderen darüber, oder hat sich Jungerstar schon was genaues ausgedacht?

IQ-Man schrieb:
Ich fände größere Gruppen auch sinnvoller. Vielleicht sollte man auch etwas nach Fahrweise sortieren. Ich z.B. würde schon gerne etwas flotter fahren und nicht nur "cruisen".

ja aber durch größere gruppen werden doch die geschwingikieten kleiner, jungs denkt doch mal nach :g :g
ich denke bei 5, 6 fzgn pro "gruppierung" ist ein sicheres und ebenso nicht allzu langsames vorankommen garantiert.
denn bedenkt bitte dass bei 60 ! gemeldeten kein "ich nehm die kurve im grenzbereich" drin sein sollte.
es ist mehr als treffen mit "eher gemütlicher" ausfahrt zum puinkt X geplant als kurvenheizen ... sowas kann man im anschluss oder auf der rückfahrt machen.

Th25j schrieb:
Hallo,

auch wenn ich nicht zu der genannten Gruppe gehöre, aber in der Gruppe sind nur Z3 Fahrer, vielleicht sollten die Gruppen auch den Autos zusammen gestellt werden - grübel.....&:

aber wären 10er Gruppen evtl. nicht etwas sinnvoller&: , ich denke da auch an die Führungsfahrzeuge, ich weiß ja nicht, wie viele Fahrer die Strecke kennen.

Wie denken denn die anderen darüber, oder hat sich Jungerstar schon was genaues ausgedacht?

Moin,

also es gibt genau vier Leute, die die Strecke kennen. :b Aber es gibt ja noch ein Road Book dazu. Wir werden zwischen durch bestimmt mal kurz das Tempo anziehen. Aber im Großen und Ganzen wird es bei der Teilnehmerzahl eher ne ruhige Ausfahrt. Wobei die Strecke zum größten Teil sehr flüssig ist! :w

Gruß
Holger

Was der Einzelne auf der Rückfahrt macht, muß jeder selber wissen.
Nen Road Book hat er ja. Und ich kann Euch versprechen, da sind ein paar mächtig geile Passagen drin!:t :b :b :B

Gruß
Holger

Th25j schrieb:
Hallo,

es kommt nicht auf die Autos an, sondern auf die Leute.
Wie erwähnt kennen wir uns zum Teil sehr gut oder wohnen alle nah zusammen. Weitere gemeinsame Ausfahrten nicht ausgeschlossen.

klein170478 schrieb:

3. Cooldad ( Z3 Coupe )

Wir verstehen Dich schon, Carsten! :M

Gruß
André und Verena

klein170478 schrieb:
es kommt nicht auf die Autos an, sondern auf die Leute.
Wie erwähnt kennen wir uns zum Teil sehr gut oder wohnen alle nah zusammen. Weitere gemeinsame Ausfahrten nicht ausgeschlossen.

Hallo,

mir war schon klar, daß Ihr gerne zusammen fahren möchtet, weil Ihr euch kennt, aber es sind nunmal alles Z3 und deswegen kam mir ganz spontan der Gedanke, die Gruppen evtl. auch nach den Fahrzeugen zusammen zustellen,ob das gut wäre ....&: ,keine Ahnung - war halt nur ein spontaner Gedanke.

Ich denke mal das gerade Leute die sich in der Gegend auskennen nicht zusammen fahren sollten, sondern besser als Führungsfahrzeuge für andere Gruppen fungieren sollten &:
Es wird sicherlich das ein oder andere Stück geben bei dem man es etwas mehr fliegen lassen kann aber im großen und ganzen sollte es nicht als Heizerwettbewerb angesehen werden. Die Rückfahrt kann sich ja jeder immer noch so gestalten wie er es gerne würde :s Aber bei der Teilnehmeranzahl sollte da schon ein wenig Disziplin herrschen finde ich.
Jetzt mach ich mich gerade unbeliebt :d :X

essener71 schrieb:
Ich denke mal das gerade Leute die sich in der Gegend auskennen nicht zusammen fahren sollten, sondern besser als Führungsfahrzeuge für andere Gruppen fungieren sollten &:
Es wird sicherlich das ein oder andere Stück geben bei dem man es etwas mehr fliegen lassen kann aber im großen und ganzen sollte es nicht als Heizerwettbewerb angesehen werden. Die Rückfahrt kann sich ja jeder immer noch so gestalten wie er es gerne würde :s Aber bei der Teilnehmeranzahl sollte da schon ein wenig Disziplin herrschen finde ich.
Jetzt mach ich mich gerade unbeliebt :d :X

Du machst Dich mit Sicherheit nicht unbeliebt.

Vor vier Jahren haben wir nach einer Ausfahrt ein Mitglied eines Käferclubs zu Grabe getragen. Und dieses Treffen wird dann nicht mehr vergessen

ZweiLiterZ3 schrieb:
nö hab ich mich ja vorhin auch :M :t
sicherheit vor spass und ende. :w
Sehe ich auch so, Safety First.
Abgesehen davon dran denken, ist Sonntag, Saisonanfang und wenn schönes Wetter ist werden die :11stopz: auch Ihre Augen offenhalten sobald die erste Gruppe gesichtet wurde.

essener71 schrieb:
Sehe ich auch so, Safety First.
Abgesehen davon dran denken, ist Sonntag, Saisonanfang und wenn schönes Wetter ist werden die :11stopz: auch Ihre Augen offenhalten sobald die erste Gruppe gesichtet wurde.

klar an dem wochenende ist hinzu noch schulferienanfang ...
aber hey wird schon, wir machen das :t

Ich würde mir jetzt noch keine Gedanken über irgendwelche Gruppen machen. Schauen wir doch erst mal, wer am 9. alles da ist...
Wer mit wem regelt sich meistens von selbst. Wie im wahren Leben! :d

Gruß
Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten