NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

@Allstar.....Bist mit aufgenommen! Wird bestimmt spitze....!!!!

@Viktor.....wäre schön wenn es klappen würde.....

@Nitro.....wir wollen mal das "Beste" hoffen! Wäre schön wenn Du dabei wärst!

@All habe heute das "vorläufige" Roadbook bekommen und muß sagen:Spitze!

Werde das die Tage mal posten....dann kann sich jeder nen genaueres Bild machen wo es in geht!

So habe ich noch jemanden vergessen?

Jungerstar schrieb:
@All habe heute das "vorläufige" Roadbook bekommen und muß sagen:Spitze!

Werde das die Tage mal posten....dann kann sich jeder nen genaueres Bild machen wo es in geht!

So habe ich noch jemanden vergessen?

Jaa, bist der Beste :t :b

Hallo Jungerstar,

ich bin neu im Forum und würde gerne im April zum Treffen kommen,
allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich die ganze Tour mitmachen kann. Hängt davon ab, ob ich meine Tochter mitbringe, oder meine :K .
Meine :K kann ich nur mitbringen, wenn unsere zweite Tochter (wird im April 2 Jahre) bis dahin 'mal Lust hat länger als nur 1 Stunde ohne Mami bei Oma und Opa zu bleiben. Wahrscheinlich kommt also die "Große" mit und ob sie die ganze Tour so mitmacht, weiß ich noch nicht.
Trotzdem würde ich gerne zu D&W um 'mal reinzuschnuppern.

Was meinst Du?

myZ3 schrieb:
Hallo Jungerstar,

ich bin neu im Forum und würde gerne im April zum Treffen kommen,
allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich die ganze Tour mitmachen kann. Hängt davon ab, ob ich meine Tochter mitbringe, oder meine :K .
Meine :K kann ich nur mitbringen, wenn unsere zweite Tochter (wird im April 2 Jahre) bis dahin 'mal Lust hat länger als nur 1 Stunde ohne Mami bei Oma und Opa zu bleiben. Wahrscheinlich kommt also die "Große" mit und ob sie die ganze Tour so mitmacht, weiß ich noch nicht.
Trotzdem würde ich gerne zu D&W um 'mal reinzuschnuppern.

Was meinst Du?

Dann bist du HERZLICH WILLKOMMEN! bei uns! Ist doch super........Du kannst mit uns losfahren und jederzeit selber entscheiden, ob Du bis zum Ende mitfährst oder nicht.....

Wenn nicht soll deine:K doch zur Möhne mit dem T-Car kommen....:b

Nehme Dich gerne auf!

@Tristan

DANKE.....versuche mein bestes....

@ALL

Also wer keine "Lust" hat das hier alles zu lesen......einfach auf die "erste" Seite klicken mir ne PN schicken uns schon seid "IHR" dabei!!!!

Habe gerade noch zetti41 mit aufgenommen!

Wir freuen uns!

@ALL

Wer hat ein Problem damit, wenn ich die "realen" Namen in Klammern mit aufnehme schicke mir Bitte eine PN und ich lösche Ihn dann (den realen Namen.....:-)

Finde ich etwas "netter" und "persönlicher"......

Hi,

Kein Problem damit :t

Avalonwolf ====> Hardy & Susi

Allen ein schönes Restwochenende

Hardy & Susi

Also 41 Zettis sind schon mal ne Hausnummer! Und bis zum 9. April kommt bestimmt noch der ein oder andere Zetti dazu! :t

Gruß
Holger

Jungerstar schrieb:
@ALL

Wer hat ein Problem damit, wenn ich die "realen" Namen in Klammern mit aufnehme schicke mir Bitte eine PN und ich lösche Ihn dann (den realen Namen.....:-)

Finde ich etwas "netter" und "persönlicher"......
Hi Markus,

kein Problem.
myZ3 = Michael

Bis zum 9. April, ich werde wohl mit meiner Tochter Bonita zum Treffen kommen.

Gruß,
Michael

Trag mich auch mit ein! hab das zu 99% geregelt! müßte klappen!!! beifahrer ist noch nicht klar &: :11smartz: :b :M

@maikee.....Das ist ja mal ne Aussage.......da freuen wir uns auf DICH und auf deine eventuelle BEIFAHRERIN

qp-driver schrieb:
Also 41 Zettis sind schon mal ne Hausnummer! Und bis zum 9. April kommt bestimmt noch der ein oder andere Zetti dazu! :t

Gruß
Holger

und ich dachte schon wir 4 müssten alleine fahren:X

Ne im Ernst ich sehe schon hier ist es allen ERNST dabei zusein:t

Wir bestimmt TOP! bei jedem Wetter......:b

Hi!

Rechne mich auch mal bitte ein. Da ich selbständig bin, ist dass mit den Wochenenden für mich nicht wirklich kalkulierbar.

Falls Euch/Dir nur eine wirklich feste Zusage reicht, muss ich leider passen.

Aber ich denke, das seht Ihr locker und Anmeldungen gibt es ja reichlich.

Da ich aus einer der größten Metropolen europaweit komme (Ruhrgebiet) stehe ich gerne auch bei der Organisation (wie auch immer zur Verfügung!)

meiner einer ist:

Georg (ZZZZ 2.5)

Ereichbar am besten unter: georg.koch@bks-net.de

Ciao Georg

Georg schrieb:
Hi!

Rechne mich auch mal bitte ein. Da ich selbständig bin, ist dass mit den Wochenenden für mich nicht wirklich kalkulierbar.

Falls Euch/Dir nur eine wirklich feste Zusage reicht, muss ich leider passen.

Aber ich denke, das seht Ihr locker und Anmeldungen gibt es ja reichlich.

Da ich aus einer der größten Metropolen europaweit komme (Ruhrgebiet) stehe ich gerne auch bei der Organisation (wie auch immer zur Verfügung!)

meiner einer ist:

Georg (ZZZZ 2.5)

Ereichbar am besten unter: georg.koch@bks-net.de

Ciao Georg

Hallo Georg,

nehme Dich gerne mit auf (in der Hoffnung das es klappt)

Danke für Deine Hilfe:t

Habe aber 3 schleim jetzt mal ein SUPER HELFER:b

Wenn wisst Ihr ja........

p.s dürfen wir an dem Tag eigentlich alle mal die Z4M Probefahren&: :s :X

(So Ochsenkopf rauf und runter:b )

Tach auch,

habe endlich mal eine INFO bekommen wie lange die Lieferzeit ist für die Felgen die ich mir ausgesucht habe.
Lieferzeit: 8-10 Wochen:g
Dann wird es ein wenig knapppp mit dem 09.03.2006 aber mal schauen was man da so noch machen kann(wäre ja schade da nicht mit zufahren). Ich werde mich aber noch melden ob ich dabei bin oder nicht.

Jungerstar schrieb:
Habe aber 3 schleim jetzt mal ein SUPER HELFER:b
Wenn wisst Ihr ja........

Sag mal, Markus.... tippst Du im Dunklen? Ich versuche mich mal an einer Deutung Deiner Worte:

"Ich habe jedoch schon drei *einschleim* Super Helfer!
Wen, wisst Ihr ja! (nämlich Holger - zuständig für Roadbook und Streckenführung, Thorsten - Streckentester und André - Übersetzer)"

Jungerstar schrieb:
p.s dürfen wir an dem Tag eigentlich alle mal die Z4M Probefahren&: :s :X
(So Ochsenkopf rauf und runter:b )

Welche Niederlassung stellt uns denn einen Testfahrzeug? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. :s

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
Welche Niederlassung stellt uns denn einen Testfahrzeug? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen. :s

Ich glaube die Niederlassung mit dem Testwagen die gemeint war, nennt sich "abjetztZ4" :X :w :s :d

Th25j schrieb:
Ich glaube die Niederlassung mit dem Testwagen die gemeint war, nennt sich "/%§$"!?" :X :w :s :d

Komisch.... irgendwie kann ich Dein Posting nicht entziffern. :M

Gruß
André und Verena

ZweiLiterZ3 schrieb:
mit den beifahrer(innen) ist das sowieso immer so eine sache :d :X
schön, dass du dabei bist :t

"@maikee.....Das ist ja mal ne Aussage.......da freuen wir uns auf DICH und auf deine eventuelle BEIFAHRERIN "

hehe freu mich auch, hoffe nur das klappt auch :s ! markus wir 2 machen dann mal n soundcheck :w und nacher mal n felgenwechsel :X :b !

maikee schrieb:

"@maikee.....Das ist ja mal ne Aussage.......da freuen wir uns auf DICH und auf deine eventuelle BEIFAHRERIN "

hehe freu mich auch, hoffe nur das klappt auch :s ! markus wir 2 machen dann mal n soundcheck :w und nacher mal n felgenwechsel :X :b !

@Abjetztz4 jepp muß im Dunkeln tippen.....Strom ist teuer....:b
und der Lappi läuft auf Akku....:d

mh........ich dachte wir nehmen den M von silver_ZZZ zur Probefahrt....:t

@maikee........mh.....warum willst Du meine 18 Zoll Winterreifen auf deinen Zetti bauen , ich dachte Du hättest die 108 selber:B :s :X

Soundcheck gern....

Jungerstar schrieb:
@maikee........mh.....warum willst Du meine 18 Zoll Winterreifen auf deinen Zetti bauen , ich dachte Du hättest die 108 selber:B :s :X

Soundcheck gern....

Scherzkeks :s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten