Jungerstar
macht Rennlizenz
@ALL:
SO Ihr Zetti-Fahrer&Fahrerrinnen........:)
Der TERMIN steht fest: 09.April 2006
Treffpunkt D&W in Bochum, Dückerweg.....(www.duw.de)
Anreise zu D&W:
Aus Richtung Essen einfach der A 40 folgen und die Ausfahrt Dückerweg nehmen......schon seid Ihr da!
Aus Richtung Dortmund seht Ihr links D&W liegen und fahrt die nächste Ausfahrt ab. Am Ende der Ausfahrt nach rechts und die nächste links (kleine Seitenstraße) über die nächste Ampel hinweg immer geradeaus und Ihr kommt von hinten am D&W Parplatz an.....
Für weitere Anreisefragen gerne per PN!
UHRZEIT: Ich würde mal Treffen so gegen 10.30 Uhr vorschlagen!
wer möchte kann ja auch im 50 m entfernten MC Donald schon so gegen 9.30 Uhr zum Frühstück sein......
So jetzt werden wieder einige fragen warum nicht eher warum dieser Tag......
Ganz einfache Erklärung: Ich halte den 12.März für zu früh (wegen dem Wetter)
Am 19.März hat mein Daddy Geburstag
Am 26. März habe ich Geburstag (und wir fahren dann bis zum 01.April vielleicht in den Urlaub)
Und das wichtigste alle SAISON-Kennzeichen-Fahrer können dann auch mit dem Zetti mit!
So jetzt bitte mal halbwegs verbindliche Zusagen damit Ich (Andre!!!Hilfe!!!!!) wir ne Route planen können!
Was ist NEU: Die Strecke ist jetzt hinterlegt (so in etwa das jeder mal auf eine Karte schauen kann wo es lang geht.....)
Ich bin heute mit Tristan (2LiterZ3) die Rout mal komplett abgefahren und muß sagen: TOP.......
Das Roadbook ist so gut wie fertig und meine "treuen Helfer" und ich werden das Roadbook jetzt noch einlaminieren und es an jeden verteilen der an dem Tag zu D&W kommt!
Damit muß auch jeder unerfahrene eigentlich am Geronimos ankommen...
Auf alle Fälle werden wir noch ein paar Handy-Nr. austauschen, falls sich wieder erwarten doch noch jemand verfährt........
So jetzt aber.......bitte noch mal um ein paar Rückmeldungen gerne auch per PN wer noch Lust hat mitzufahren und wer in meiner Liste noch fehlt oder gelöscht werden möchte!
http://www.cafe-geronimo.de/contact/geronimo.shtml
Start ist in Wattenscheid bei D&W - Autobahn Rtg. Dortmund - Dann A 43 Rtg. - Wuppertal - Ausfahrt Sprockhövel über Schwelm - Lüdenscheid - Gummersbach - Hückeswagen - Dabringhausen - Bevertalsperre - Radevormwald -
Lüdenscheid - Werdohl - Kleinhammer - Altena - Lennestadt - Wilde Wiese - Sundern - Arnsberg - Möhnesee - ZIEL ERRECIHT! Gut 180 schöne Kilometer
So auch das Parken am Geronimo sollte geklärt sein! Man reserviert uns ausreichend Parkplätze direkt hinter dem Haus!
NOTFALL-PLAN: Damit wir auch bei """""""""" unser Treffen stattfinden lassen und wollen, haben wir uns überlegt, das wir bei """" direkt über die AB zum Geronimo fahren.....(sind von D&W so ca. 75km)
Könnten dann i.d Kolonne fahren und auf alle Fälle im Geronimo "nett" zusammensitzen und plaudern......
ABER ES WIRD BESTIMMT SCHÖN!!!!!!
[FONT=Garamond,Garamond Regular,Garamond3,GaramondITC,Garamond ITC,GarmdITC Bk BT,ClassGarmnd BT][SIZE=+4]Unsere goldenen Regeln der Gruppenausfahrten[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=+1]1. Reihenfolge vor Abfahrt bindend festlegen.
NRW-Treffen am 09.April 2006 „Spielregeln“
Hallo liebe Zetti Fahrer/innen,
Aufgrund der Vielzahl der Anmelden und dem großen Interesse an der NRW-Tour am 09.April 2006 ist es nötig ein paar „Spielregeln“ aufzustellen!
Dies ist keine geführte Ausfahrt von D&W zum Zielort dem „Gironimos am Möhnesee“ sondern ein Treffen, welches bei D&W beginnt und mit „Eigenanreise“ am Girominos endet.
Selbstverständlich haben wir als kleine Hilfestellung ein komplettes Roadbook geschrieben, welches jedem Zettifahrer/in zur Verfügung gestellt wird.
Des Weiteren werden wir noch unsere Handynummern für „Notfälle“ und sonstige Rückfragen bekannt geben.
Ich hoffe auf Euer Verständnis das es nicht möglich ist in der Kolonne mit ca. 50 Zetti´s zu fahren!
Eine Kolonnenfahrt wird in Deutschland nur mit großen Auflagen genehmigt, welche wir nicht erfüllen können.
Deshalb müssen wir in kleinen Gruppen in zeitlich kurzen Abständen losfahren!
Es sollten sich vielleicht außer uns noch ein paar Freiwillige melden, die sich gut auskennen um vorweg zu fahren.
Die Strecke wird auch so dem einen oder anderen deutlich mehr Spaß machen als langsam und immer wieder wartend hinterher zu fahren.
Es werden sehr wenige Ampeln auf der Strecke sein und wir können einen Zwischenstop bei Mc Donald machen.
Wer möchte kann natürlich auch direkt ins Gironimos fahren (allerdings können wir da nicht vor 14 Uhr auftauchen, da morgens dort ein Brunch serviert wird).
Ausreichend Parkplätze am Zielort werden für uns abgesperrt und deshalb ist ein Parken vor Ort auch kein Problem.
Habe gerade mit dem Küchenchef gesprochen und Essen a la carte ist kein Problem, könnte allerdings zu kleinen Wartezeiten kommen, weil alles frisch zubereitet wird…
So ich bitte jetzt mal jeden Einzelnen hier mir ne PN oder auch PM…J zu schicken wer auch bei schlechten Wetter (also """"….) teilnimmt.
Wir benötigen die Zusage (keine KOSTEN) um auch dem Gironimos eine Chance zu geben etwas zu planen!
Außerdem war das ja hier auch geplant um den einen oder andern aus dem FORUM mal real kennen zu lernen!
http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml
EDIT:
Teilnehmer:
0.dwZ8(Dieter)???????????????????????????????????????????
1.Jungerstar&Mirja(Markus & Mirja)
2.Dream69de(Jürgen)
3.Bea & Heinz
4.QP-driver(Holger)
5.Mary-Jo
6.HerberT & Daggi(Herbert & Daggi)
7.Roadster4&Simone
8.rubbernack&die liebe Petra (Wolfgang & Petra)
9.Taxer1976&linda (Throsten & Linda)
9.b.Christian Z 4 Wingman von Taxer1976
10.abjetztz4 & Verena(Andre & Verena)
11.Avalonwolf & Susi(Hardy & Susi)
12.Marc S. for Z
13.essener71&Steffi(Thorsten & Steffi)
14.swiffer00
15.macreu(Frank)
16.klein170478 (wenns Zeitlich passt)
17.seb1fx
18.kueken
19.ZweiLiterZ3(Tristan)+ Begleitung....:-)
20.MarcMC & Freundin
21.CoolDad (Michael)
22.Th25j(Thorsten & Norbert)
23.IQ-Man
24.Atze (Ansgar)
25.bad.benny
26.Speedy0700&Alex(Patric & Alex)
27."Bekannter von Speedy.....:-)
28.Z3Peter & Silke
29.Balu & Bianca(Arek & Bianca)
30.ulkiman
31.Zonny
32.BjörnZ3&Britta
33.Sib (kurzfristige Entscheidung wegen dem Wetter)
34.Rami
37.PantyZ4&Marina(Ben & Marina)
38.Allstar
39.myZ3(Michael & Bonia)
40.S3Raser(Hans)
41.zetti41(Detlev & Manuela)
42.Achi 3.0
43.Slartitbartfas(Bernd)
44.maikee
45.Z 3 Coupe Harro.....Wingman von maikee!
46.ZZZZ 2.5 (Georg)
47.stewi (Stefan & Ute)
48.Klabautermann1968 (Stefan)
49.Norbert
50.Ilmhart 2.8 & Katja
51.RWZ1 (Roland)
52.Mango & Freundin (Stefan)
53.Kay & Freundin (Freunde von Mango)
54.Merlot Miracle (Nicole & Ralf)
54.Drache66 (Elke)
55.PioZZZ (aus Frankfurt bei "gutem Wetter)
56.Runaboat63(Frank)
57.WIEDER FREI!!!!
58.Z3Babe(Sandra mit Nina....Bunny Mobil...:-)Kueken
59.boskoops-klaus(klaus)
60.ZorroRacer79 (Stephan)
61.Vier(X)Zett (David)
62.Georg
63.Wilfried
64.Götz und Silke Z 1 !!!!
65.Mike1161 (Michael&Gotti)
66.Spinnacker (Guido)
67.seppi79
68.madtomj (Thomas & Andrea)
69.Tulipan
70.ZZTop
71.Sedan
72.fastwriter
73.gernicus mit Begleitung
74.Gruppe von Pitti
75.Stefan
76.Cherie
77.Udo
78.Martina
79.Volker
80.Jörg
81.Bianka
82.Claudio
83.Oli
84.Kadda
85.Axel
86.Stefan
87.Gabi
88.Bernd
p.s hoffentlich dann schon mit Sommerrädern....
SO Ihr Zetti-Fahrer&Fahrerrinnen........:)
Der TERMIN steht fest: 09.April 2006
Treffpunkt D&W in Bochum, Dückerweg.....(www.duw.de)
Anreise zu D&W:
Aus Richtung Essen einfach der A 40 folgen und die Ausfahrt Dückerweg nehmen......schon seid Ihr da!
Aus Richtung Dortmund seht Ihr links D&W liegen und fahrt die nächste Ausfahrt ab. Am Ende der Ausfahrt nach rechts und die nächste links (kleine Seitenstraße) über die nächste Ampel hinweg immer geradeaus und Ihr kommt von hinten am D&W Parplatz an.....
Für weitere Anreisefragen gerne per PN!
UHRZEIT: Ich würde mal Treffen so gegen 10.30 Uhr vorschlagen!
wer möchte kann ja auch im 50 m entfernten MC Donald schon so gegen 9.30 Uhr zum Frühstück sein......
So jetzt werden wieder einige fragen warum nicht eher warum dieser Tag......
Ganz einfache Erklärung: Ich halte den 12.März für zu früh (wegen dem Wetter)
Am 19.März hat mein Daddy Geburstag
Am 26. März habe ich Geburstag (und wir fahren dann bis zum 01.April vielleicht in den Urlaub)
Und das wichtigste alle SAISON-Kennzeichen-Fahrer können dann auch mit dem Zetti mit!
So jetzt bitte mal halbwegs verbindliche Zusagen damit Ich (Andre!!!Hilfe!!!!!) wir ne Route planen können!
Was ist NEU: Die Strecke ist jetzt hinterlegt (so in etwa das jeder mal auf eine Karte schauen kann wo es lang geht.....)
Ich bin heute mit Tristan (2LiterZ3) die Rout mal komplett abgefahren und muß sagen: TOP.......
Das Roadbook ist so gut wie fertig und meine "treuen Helfer" und ich werden das Roadbook jetzt noch einlaminieren und es an jeden verteilen der an dem Tag zu D&W kommt!
Damit muß auch jeder unerfahrene eigentlich am Geronimos ankommen...
Auf alle Fälle werden wir noch ein paar Handy-Nr. austauschen, falls sich wieder erwarten doch noch jemand verfährt........
So jetzt aber.......bitte noch mal um ein paar Rückmeldungen gerne auch per PN wer noch Lust hat mitzufahren und wer in meiner Liste noch fehlt oder gelöscht werden möchte!
http://www.cafe-geronimo.de/contact/geronimo.shtml
Start ist in Wattenscheid bei D&W - Autobahn Rtg. Dortmund - Dann A 43 Rtg. - Wuppertal - Ausfahrt Sprockhövel über Schwelm - Lüdenscheid - Gummersbach - Hückeswagen - Dabringhausen - Bevertalsperre - Radevormwald -
Lüdenscheid - Werdohl - Kleinhammer - Altena - Lennestadt - Wilde Wiese - Sundern - Arnsberg - Möhnesee - ZIEL ERRECIHT! Gut 180 schöne Kilometer
So auch das Parken am Geronimo sollte geklärt sein! Man reserviert uns ausreichend Parkplätze direkt hinter dem Haus!
NOTFALL-PLAN: Damit wir auch bei """""""""" unser Treffen stattfinden lassen und wollen, haben wir uns überlegt, das wir bei """" direkt über die AB zum Geronimo fahren.....(sind von D&W so ca. 75km)
Könnten dann i.d Kolonne fahren und auf alle Fälle im Geronimo "nett" zusammensitzen und plaudern......
ABER ES WIRD BESTIMMT SCHÖN!!!!!!
[FONT=Garamond,Garamond Regular,Garamond3,GaramondITC,Garamond ITC,GarmdITC Bk BT,ClassGarmnd BT][SIZE=+4]Unsere goldenen Regeln der Gruppenausfahrten[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=+1]1. Reihenfolge vor Abfahrt bindend festlegen.
2. Weniger erfahrene Fahrer gehören nach vorne.
3. In Notfällen: Halten ohne den Verkehr zu behindern.
4. Jeder achtet auf seinen Hintermann.( Der letzte Fahrer hat immer der letzte zu bleiben)
5. Bei fehlendem Blickkontakt zum Vordermann, Fahrtverlauf immer auf der Vorfahrtstraße.
6. Bei verlassen der Vorfahrtstraße (Abbiegen) wartet der Vordermann bei fehlendem Blickkontakt zum Hintermann immer an der Kreuzung, an der die Vorfahrtstraße verlassen wird.
7. Absolutes Überholverbot untereinander.
8. Richtiger Sicherheitsabstand zum Vorausfahrenden.
9. Jeder ist für eigene Überholvorgänge selbst verantwortlich10. Überholende wieder einscheren lassen.
NRW-Treffen am 09.April 2006 „Spielregeln“
Hallo liebe Zetti Fahrer/innen,
Aufgrund der Vielzahl der Anmelden und dem großen Interesse an der NRW-Tour am 09.April 2006 ist es nötig ein paar „Spielregeln“ aufzustellen!
Dies ist keine geführte Ausfahrt von D&W zum Zielort dem „Gironimos am Möhnesee“ sondern ein Treffen, welches bei D&W beginnt und mit „Eigenanreise“ am Girominos endet.
Selbstverständlich haben wir als kleine Hilfestellung ein komplettes Roadbook geschrieben, welches jedem Zettifahrer/in zur Verfügung gestellt wird.
Des Weiteren werden wir noch unsere Handynummern für „Notfälle“ und sonstige Rückfragen bekannt geben.
Ich hoffe auf Euer Verständnis das es nicht möglich ist in der Kolonne mit ca. 50 Zetti´s zu fahren!
Eine Kolonnenfahrt wird in Deutschland nur mit großen Auflagen genehmigt, welche wir nicht erfüllen können.
Deshalb müssen wir in kleinen Gruppen in zeitlich kurzen Abständen losfahren!
Es sollten sich vielleicht außer uns noch ein paar Freiwillige melden, die sich gut auskennen um vorweg zu fahren.
Die Strecke wird auch so dem einen oder anderen deutlich mehr Spaß machen als langsam und immer wieder wartend hinterher zu fahren.
Es werden sehr wenige Ampeln auf der Strecke sein und wir können einen Zwischenstop bei Mc Donald machen.
Wer möchte kann natürlich auch direkt ins Gironimos fahren (allerdings können wir da nicht vor 14 Uhr auftauchen, da morgens dort ein Brunch serviert wird).
Ausreichend Parkplätze am Zielort werden für uns abgesperrt und deshalb ist ein Parken vor Ort auch kein Problem.
Habe gerade mit dem Küchenchef gesprochen und Essen a la carte ist kein Problem, könnte allerdings zu kleinen Wartezeiten kommen, weil alles frisch zubereitet wird…
So ich bitte jetzt mal jeden Einzelnen hier mir ne PN oder auch PM…J zu schicken wer auch bei schlechten Wetter (also """"….) teilnimmt.
Wir benötigen die Zusage (keine KOSTEN) um auch dem Gironimos eine Chance zu geben etwas zu planen!
Außerdem war das ja hier auch geplant um den einen oder andern aus dem FORUM mal real kennen zu lernen!
http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml
EDIT:
Teilnehmer:
0.dwZ8(Dieter)???????????????????????????????????????????
1.Jungerstar&Mirja(Markus & Mirja)
2.Dream69de(Jürgen)
3.Bea & Heinz
4.QP-driver(Holger)
5.Mary-Jo
6.HerberT & Daggi(Herbert & Daggi)
7.Roadster4&Simone
8.rubbernack&die liebe Petra (Wolfgang & Petra)
9.Taxer1976&linda (Throsten & Linda)
9.b.Christian Z 4 Wingman von Taxer1976
10.abjetztz4 & Verena(Andre & Verena)
11.Avalonwolf & Susi(Hardy & Susi)
12.Marc S. for Z
13.essener71&Steffi(Thorsten & Steffi)
14.swiffer00
15.macreu(Frank)
16.klein170478 (wenns Zeitlich passt)
17.seb1fx
18.kueken
19.ZweiLiterZ3(Tristan)+ Begleitung....:-)
20.MarcMC & Freundin
21.CoolDad (Michael)
22.Th25j(Thorsten & Norbert)
23.IQ-Man
24.Atze (Ansgar)
25.bad.benny
26.Speedy0700&Alex(Patric & Alex)
27."Bekannter von Speedy.....:-)
28.Z3Peter & Silke
29.Balu & Bianca(Arek & Bianca)
30.ulkiman
31.Zonny
32.BjörnZ3&Britta
33.Sib (kurzfristige Entscheidung wegen dem Wetter)
34.Rami
37.PantyZ4&Marina(Ben & Marina)
38.Allstar
39.myZ3(Michael & Bonia)
40.S3Raser(Hans)
41.zetti41(Detlev & Manuela)
42.Achi 3.0
43.Slartitbartfas(Bernd)
44.maikee
45.Z 3 Coupe Harro.....Wingman von maikee!
46.ZZZZ 2.5 (Georg)
47.stewi (Stefan & Ute)
48.Klabautermann1968 (Stefan)
49.Norbert
50.Ilmhart 2.8 & Katja
51.RWZ1 (Roland)
52.Mango & Freundin (Stefan)
53.Kay & Freundin (Freunde von Mango)
54.Merlot Miracle (Nicole & Ralf)
54.Drache66 (Elke)
55.PioZZZ (aus Frankfurt bei "gutem Wetter)
56.Runaboat63(Frank)
57.WIEDER FREI!!!!
58.Z3Babe(Sandra mit Nina....Bunny Mobil...:-)Kueken
59.boskoops-klaus(klaus)
60.ZorroRacer79 (Stephan)
61.Vier(X)Zett (David)
62.Georg
63.Wilfried
64.Götz und Silke Z 1 !!!!
65.Mike1161 (Michael&Gotti)
66.Spinnacker (Guido)
67.seppi79
68.madtomj (Thomas & Andrea)
69.Tulipan
70.ZZTop
71.Sedan
72.fastwriter
73.gernicus mit Begleitung
74.Gruppe von Pitti
75.Stefan
76.Cherie
77.Udo
78.Martina
79.Volker
80.Jörg
81.Bianka
82.Claudio
83.Oli
84.Kadda
85.Axel
86.Stefan
87.Gabi
88.Bernd
p.s hoffentlich dann schon mit Sommerrädern....

gefallen einem einfach immer besser als die
....naja und gleich "Hallo" gebrüllt hab ich nich weil du dich auf eine ehemalige Tour von Verena beziehst...

ich darf dann nicht mit.....