NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

so der erste beitrag hat ein Up-Date

Parken kein Problem. QP-Driver (Holger) war so lieb und hat das schon mal telefonisch geklärt........

Die haben genug Parkplätze und reservieren Sie gern für uns:b :t

Meine :K und ich sind vorbehaltlich guten Wetters auch dabei. Freuen uns drauf!

Hi Markus,

so langsam sprengst du alle Erwartungen mit der Teilnehmerzahl ! Sensationell :t !

Wie " Pippipausen" ?? Da kühlt der Motor doch wieder ab :b :d :X :X

ich überlege auch zu kommen - entscheide ich relativ spontan, aber Interesse besteht.

BjörnZ3 schrieb:
Meine :K und ich sind vorbehaltlich guten Wetters auch dabei. Freuen uns drauf!

Wir freuen uns auch!:t

@Sib......kann ich bei weiter Anreise verstehen......Allerdings ist ein Notfallplan für "schlechtes" Wetter auch da......

@speedy0700......mh....stimmt aber bei der Anzahl an Fahrzeugen wird das mehr ne "schöne" Ausfahrt mit vielen Leuten aus dem Forum.....

.....und ich poste auch nicht wann wir die Probefahrt machen......:b

Zonny schrieb:
Darf man erfragen wie der notfallplan bei miesem wetter aussieht?

siehe ersten Post....:b direkte Anreise zum Gironimo.....über die AB in Kolonne......und wenns unterwegs besser wird können wir hinter Dortmund ja auch von der AB jederzeit wieder runter....

Ich denke mal es geht auch darum an dem TAG einige Leute aus dem Forum mal REAL zu treffen....:b

Mensch Markus... dat iss ja dat vorgezogene Mega-Zettie-Treffen, besser es mutiert fast dahin, das hätte ich nie gedacht und hoffe das alle kommen können... Vorfreude wächst:t
Dreh doch einer mal die Uhr vor und rede mit dem da oben das es an dem Tag Mega-Geiles-Offen-Wetter gibt.
Wie schön das es so viele:j hier gibt.:d

Dream69de schrieb:
Mensch Markus... dat iss ja dat vorgezogene Mega-Zettie-Treffen, besser es mutiert fast dahin, das hätte ich nie gedacht und hoffe das alle kommen können... Vorfreude wächst:t
Dreh doch einer mal die Uhr vor und rede mit dem da oben das es an dem Tag Mega-Geiles-Offen-Wetter gibt.
Wie schön das es so viele:j hier gibt.:d

mh......stimmt Jürgen schon viele:j hier.....und DU bist der "GRÖSSTE":b

Ich freue mich auch schon aufs Treffen:t

Wetter wird bestimmt:t und die Leute hier sind es ja sowieso.....

und scheint nicht immer die Sonne wenn die Zettis unterwegs sind:)

@ALL

So für alle die jetzt schon keine "Lust" mehr haben den langen Theard zu lesen.........Der erste Post bekommt "regelmäßig" ein Up-Date von mir....

wie z.B Anreise, Route, Teilnehmer, Notfallplan für """" usw.....

Danke Markus... zähle mich doch gerne dazu...:t :w
Ach ja.. und happy 1.000.. hast Dich so still und heimlich drüber geschlichen was!:b

Morgen Markus,

wir sollten bei der Proberunde auch auch das ein oder andere Foto machen. So als kleinen Vorgeschmack... :w

:7 q:
qp-driver schrieb:
Morgen Markus,

wir sollten bei der Proberunde auch auch das ein oder andere Foto machen. So als kleinen Vorgeschmack... :w

Moin Holger,

da hatte ich auch mal dran gedacht, als "kleine" Vorfreude....:b

@Jürgen : Danke! aber wenn ich andere hier sehe sind die 1000 nur ein "tropfen" auf den heißen Stein:d

obwohl ich könnte ja auch jeden Beitrag mit z.,B :s :t :w :# q: :3daisyz: :K :y :g :a b: :( kommentieren:M :X

Mensch Meier muss ich hier viel lesen. Wann ist denn das Treffen und wo? Habe zurzeit Streß mit meinem Z3 (Airbaglampe/Steuergerät defekt) und der e30 hat mich ausgespert, Zentralverriegelung spinnt. Schreibt doch bitte noch mal hier wann und wo das Treffen stattfindet und wer kommt.
Danke!
Gruß Frank (macreu) q:

macreu schrieb:
Mensch Meier muss ich hier viel lesen. Wann ist denn das Treffen und wo? Habe zurzeit Streß mit meinem Z3 (Airbaglampe/Steuergerät defekt) und der e30 hat mich ausgespert, Zentralverriegelung spinnt. Schreibt doch bitte noch mal hier wann und wo das Treffen stattfindet und wer kommt.
Danke!
Gruß Frank (macreu) q:

Hallo Frank

nö brauchste nicht so viel zu lesen....einfach den ERSTEN POST....mache doch regelmäßig ein Up-Date:t

Danke Jungerstar! Immer dieser Streß, der lähmt meine Aufmerksamkeit. Man ich stehe da ja schon drin. Mensch bin ich verwirrrrrt. Habe den Termin noch nicht in meinen Kalender übertragen.
Gruß Frank (macreu)

macreu schrieb:
Danke Jungerstar! Immer dieser Streß, der lähmt meine Aufmerksamkeit. Man ich stehe da ja schon drin. Mensch bin ich verwirrrrrt. Habe den Termin noch nicht in meinen Kalender übertragen.
Gruß Frank (macreu)

Hallo alle miteinander und Gruß aus dem lippischen Lande!
Tja, Jungstar trag mich mal mit ein auf die Liste. Termin Ende März fände ich okay. Sonntag schlage ich mal vor. Die Tendenz, dass es Ende März wettertechnisch etwas freundlicher wird ist eher gegeben. Tour zur Möhnetalsperre fände ich auch gut.
Samsoon
, wir können uns dann ja wieder in Gütersloh mit weiteren Roadstern treffen.
Also bis denne und ich werde diese Seite mal weiter beobachten und hoffe, das Jungstar bald einen Termin verbindlich einstellt.
Gruß Frank (macreu)
q:

nur nóch mal für Dich als kleine "Gedächnisstütze":b

wenn's das Wetter zuläßt und der P.... nicht brennt - kommen am Samstag aus der Schweiz zurück - würde ich auch gerne mit Beifahrer mitfahren.

Marianne

Mary-Jo schrieb:
wenn's das Wetter zuläßt und der P.... nicht brennt - kommen am Samstag aus der Schweiz zurück - würde ich auch gerne mit Beifahrer mitfahren.

Marianne

Guten Morgen Marianne,

klar kannst Du gerne mitfahren. Markus (Jungerstar) ist nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück und wird die Liste aktualisieren.

Gruß
Holger

Jungerstar schrieb:
Teilnehmer:

Jungerstar&Mirja
Dream69de
Bea & Heinz
QP-driver
Michael_ZZZ & Elke
rubbernack&die liebe Petra :-)
Jokin&Pebbi (vielleicht wenns zeitlich passt)
Z4 Driver
abjetztz4 & Verena
Avalonwolf & Susi
Marc S. for Z
essener71&Steffi
Samsoon (wenn es zeitlich passt gern, eventuell mit Treffen vorher für die "Nord" Mannschaft)
macreu
klein170478 (wenns Zeitlich passt)
Chris22
kueken (wenn der "liebe" Chris sie mitnimmt.....)
ZweiLiterZ3(wenn die Uni und die Wohung es zu lassen)
MarcMC (wenns Wetter passt und der "Job" es zulässt)
CoolDad (und nicht nur das die Liste lang wird....:-)
Th25j
IQ-Man
Atze (Wenn er morgens "NÜCHTERN" ist...)
bad.benny & Kathy
Nitro (falls er ein "Auto" hat...:-)
Speedy0700&Alex
Z3Peter & Silke
Balu & Bianca
ulkiman
Zonny
BjörnZ3&Britta
Sib (kurzfristige Entscheidung wegen dem Wetter)
Mary-Jo

.

Schnief...........und ich bin dann am Fliegen.........so ein verdammter......!!:#

Das wird ja eine Z-Messe und kein Treffen mehr .......:t :t kann mir schon denken wie die neue Saison laufen wird !!! :X

Habe den Termin auch mal direkt in meiner Homepage verewigt.....

Was seit ihr alle Spitz.......hi,hi !!

Z4 SHARK schrieb:
Schnief...........und ich bin dann am Fliegen.........so ein verdammter......!!:#

Das wird ja eine Z-Messe und kein Treffen mehr .......:t :t kann mir schon denken wie die neue Saison laufen wird !!! :X

Habe den Termin auch mal direkt in meiner Homepage verewigt.....

Was seit ihr alle Spitz.......hi,hi !!

Ja Frank, echt schade dass du nicht dabei sein kannst ... aber ich mach ein paar Fotos mehr für dich mit, so kannst du dich an den Verrückten ergötzen wie sie aus ihren Winterhöhlen rausschiessen :b

Mist... habe grad gesehen, dass der 09.04. als Termin steht...:#

Da müssen Elke und ich leider absagen, da wir am 08.04. in Urlaub fliegen...

Schade Michel,

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das nächste Event kommt bestimmt. Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten