NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

So wir haben noch jemand neuen RWZ1.......

Mann wird sehen wieviele hier tatsächlich übbringbleiben....

Zwecks Kolonne werde ich wenn ich es schaffe entweder später noch was posten oder am WE!

Hey Markus und die anderen :-]

Ich lese es ja jetzt erst! Bin in letzter Zeit eher passiver Leser als aktiver Schreiber. Trotzdem mag ich gern mit. Ist noch ein Gap frei? Ich hätte auch noch einen befreundeten Interessenten bei dem ich das Interesse aber noch genauer abchecken muss. 09. April hört sich gut an, ich hoffe das Wetta spielt mit.

Lieben Gruß,
Mangostin

Mangostin schrieb:
Hey Markus und die anderen :-]

Ich lese es ja jetzt erst! Bin in letzter Zeit eher passiver Leser als aktiver Schreiber. Trotzdem mag ich gern mit. Ist noch ein Gap frei? Ich hätte auch noch einen befreundeten Interessenten bei dem ich das Interesse aber noch genauer abchecken muss. 09. April hört sich gut an, ich hoffe das Wetta spielt mit.

Lieben Gruß,
Mangostin

Hey Mango,

schön das Du dabei bist:t

Mit oder ohne Beifahrer/in?

Na und das Wetter wird bestimmt TOP(die Hoffnung stirbt zu letzt)

p.s Frag den Interessenten mal und schick mir ne PM

Schönes WE

Z@T schrieb:
So.. will mich und :K auch anmelden...

Freu mich schon!

Gruß

Tobi

RESPEKT!:t

bei der Anreise.......nehmen euch gerne mit auf siehe PN!

p.s Falls Ihr länger sprich schon z.B Freitag kommt melde Dich doch mal....wenn Zeit da ist.....

Hallo,

Ihr könnt mich auch vormerken. Mein kleiner Schwarzer kommt am 05.04. vom Umbau zurück und ist damit einsatzbereit.:t

Drache66 schrieb:
Hallo,

Ihr könnt mich auch vormerken. Mein kleiner Schwarzer kommt am 05.04. vom Umbau zurück und ist damit einsatzbereit.:t

Was den für n UMBAU :2batmanz: ??`?

Boah am 9en April ist das ganze forum unterwegs :t :t :t

Hallo,

mit Drache66 sind das ja schon 55 Anmeldungen :O :O :O :O .
Mal sehen wie das weiter entwickeln wird :t , aber worauf ich echt gespannt bin ist, wie viele nachher wirklich da sind :X :X :X

Th25j schrieb:
Hallo,

mit Drache66 sind das ja schon 55 Anmeldungen :O :O :O :O .
Mal sehen wie das weiter entwickeln wird :t , aber worauf ich echt gespannt bin ist, wie viele nachher wirklich da sind :X :X :X

Klar hast schon Recht! Nur wenn von den 55 angemeldeten mal 45wirklich kommen würden, wäre das schon ne Mega Tour finde ich :M !

maikee schrieb:
Was den für n UMBAU :2batmanz: ??`?

Boah am 9en April ist das ganze forum unterwegs :t :t :t

Der Kleine bekommt eine 4-Kolben-Bremsanlage :) Denn "Wer später bremst, ist länger schnell" (grins)

ich weis noch nicht so recht ob es bei mir klappt, mit den Felgen die ich immer noch nicht habe b: so ein M***!!! wirds woll etwas Eng. Ich hätte da aber eine möglichkeit als Beifahrer beim Treffen da bei zu sein. Mal schauen ob die das bis dahin noch schaffen mit den Felgen, sonst eben als Beifahrer .

Drache66 schrieb:
Der Kleine bekommt eine 4-Kolben-Bremsanlage :) Denn "Wer später bremst, ist länger schnell" (grins)

LECKER :M ! Auch haben will :s bei meiner mords POWER :b

Nitro schrieb:
ich weis noch nicht so recht ob es bei mir klappt, mit den Felgen die ich immer noch nicht habe b: so ein M***!!! wirds woll etwas Eng. Ich hätte da aber eine möglichkeit als Beifahrer beim Treffen da bei zu sein. Mal schauen ob die das bis dahin noch schaffen mit den Felgen, sonst eben als Beifahrer .

Ja wenns bei mir klappt könnst bei mir mitfahren :s dann mal etwas sparsamer und auf öko mit 2.000 cm³ :b

Hi,

also wenn noch Plätze frei sind und das Wetter mitspielt kommen wir aus Frankfurt angeflogen!

PioZZZ schrieb:
Hi,

also wenn noch Plätze frei sind und das Wetter mitspielt kommen wir aus Frankfurt angeflogen!
Hi Pio... dann können wir von FFM aus schon im Corso nach Bochum fliegen... können uns ja vorher nochmal kurz schliessen...

PioZZZ schrieb:
Hi,

Dann bringt doch noch den Strobelix (Frankfurt glaube ich) mit! Die Pfeife soll sich den Tag mal freihalten :b !

PioZZZ schrieb:
Hi,

Servus Pio,

Roland und ich sind auch mit von der Partie und Bad Benny meinte schon wir könnten ihn auf der AB einsammeln... sieht nach nem schönen Formationsflug auf der AB aus:-)) Hast Du schon nen Termin wg. Kartfahren im Auge?

Viele Grüße

Ilmhart

Ilmhart_2.8 schrieb:
Servus Pio,

Roland und ich sind auch mit von der Partie und Bad Benny meinte schon wir könnten ihn auf der AB einsammeln... sieht nach nem schönen Formationsflug auf der AB aus:-)) Hast Du schon nen Termin wg. Kartfahren im Auge?

Viele Grüße

Ilmhart

AHA ich bin auch im Schlepptau vom bad.benny :M

Ilmhart_2.8 schrieb:
Servus Pio,

Viele Grüße

Ilmhart

Klasse! Wann wollen wir uns treffen und wo?

Zum Kartfahren habe ich momentan wenig Zeit.

Klärt das am besten mit benny ab! ich häng mich dann hintendran :w

PUh..........was geht denn hier ab.....

Na der Reihe mal nach........:-)

@Drache66......Finde ich Super nehme Dich gern mit auf!

@PioZZZ bei Gutem Wetter.....gibt es "schlechtes"?

@ ALL BITTE IN DEN NÄCHSTEN TAG MAL DEN ERSTEN POST BEOBACHTEN ICH MUSS DA NOCH WAS ÄNDERN!!!!!!!!

NEIN NIX SCHLIMMES WIRD NEN MEGATREFF!!!!

Na, Markus, kommst Du langsam in's Rotieren?

Tja... wie sagte schon Goethe im Zauberlehrling: "Die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los."

So, wie es ausschaut, wird es tatsächlich eine Mega-Veranstaltung! Wir freuen uns schon drauf! :t

Gruß
André und Verena

Hallo Andre!

Morgen geht klar?

Jepp!

Habe gerade am 08.April 2006 8 Monate Kanada gebucht......!

Nix wie weg hier....:-)

Jo... morgen geht klar. Zollstock, Farbmuster und USB-Stick liegen bereit.
Bis morgen! ;)

Gruß
André und Verena

Hallo Hessen, Maikee und Benny... ich denke mal... da wir so gegen 10 Uhr in Bochum sein sollten, würde ich 8- 8:30 zur Abfahrt favorisieren... am günstigsten werden wir wohl über die 45 reisen, da wir Benny ja auch aufsammeln sollen ( mit Maikee). Für mich bietet es sich an in Altenstadt auf die 45 zu fahrenkann aber auch über die 661 fahren. Da für Ilmi auch die 661 besser ist, würde ich doch sagen, treffen wir uns doch beim Mac an der Friedberger! Was denkt Ihr?

Edit: Benny und Maikee könnnen wir dann am Mac in Freudenberg aufsammeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten