NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

mh....ich Denke Ihr solltest das per PN klären.....lach sonst wird das hier nen 10000 hits post und Thorzzzten schmeißt mich Raus!

Freue mich auf Euch...

Jungerstar schrieb:
mh....ich Denke Ihr solltest das per PN klären.....lach sonst wird das hier nen 10000 hits post und Thorzzzten schmeißt mich Raus!

Freue mich auf Euch...
Thorzzzten!!! schmeiß den Kerl ma raus.. der postet doch glatt in unsere Planung :d :d :d

Dream69de schrieb:
Edit: Benny und Maikee könnnen wir dann am Mac in Freudenberg aufsammeln.

Gute idee! Klären das dann 100%ig per PN ! Tauschen dann am besten auch eben tele.nummern.

Ole Ole Ole Ole :b :y

Hallo zusammen,

bin nach langer Zeit aus der Versenkung (ehemals Runaboat) wieder aufgetaucht und freu mich, dass in meiner alten Heimat ( bis vor 5 Wochen 10 Jahre Bochumer, jetzt wieder Dortmunder) wieder ein Treffen stattfindet.

Das letzte, an dem ich teilgenommen habe, dass auch bei D&W stattfand, müßte schon mindestens ein Jahr her sein.

Wenn Ihr mich mitnehmt, bin ich dabei !!

Hab heute Abend schon aus Frust meinen Zetti aus der Garage durch den Schnee gequält um mal wieder ne Runde nach BO zu drehen.

Also vielleicht bis die Tage,

Gruss an alle, Frank :t

bis jetzt 55 Fahrzeuge :O und knapp 80 Personen:O , wenn jetzt wirklich alle kommen oder sogar noch mehr, haben wir dann eigentlich auch genug Platz? Ich kenne die Lokalität nicht, deswegen meine Frage, bitte nicht sauer sein deswegen-OK ;)

Hallo,

wo ist das Problem, dann nehmen wir halt die ganze Lokalität in beschlag und der, der Stört, wird nach draußen geschickt :b :b :b :b :b

@Runaboat63 Bist mit aufgenommen! Top

@Norbert.....deshalb schicke ich ja ne PN so gut 2 Wochen vorher rum ob wirklich und auch bei "schlechtem" Wetter alle kommen.....

Platz ist hoffentlich genug allerdings nach 14 Uhr im Geronimos.....

Genau Tristan.....kennst du Checker Bunny?.......

Also Leute es wird schon.....(hoffe ich mal......)

Es sind ja nur noch knapp vier Wochen...:) Wenn das Wetter passt, wird das ganz bestimmt ne spaßige Sache! :t

Gruß
Holger

Fahren eigentlich auch andere Bayern zur NRW Tour? &:

Könnten ja gleich ne Tour zur NRW Tour machen! :w

Gruß

Tobi

Wir nicht - sind auf der Gegenveranstaltung vom Ben (Harztour).

@ALL so gerade mal mit dem Geronimos gesprochen und ich kann euch beruhigen es sind genügend Parplätze da!!!! Werden extra für uns abgesperrt!

Essen a la Carte mit Wartezeit möglich! Habe mir noch was "ausdenken" müssen werde das aber erst die Tage posten können!

So jetzt mal alle hoffen, daß das Wetter schön wird....:-)

@Z3 Coupebunny.....schade.....:.-(

Hallo Markus,

wir werden auch bei schlechtem Wetter kommen, denn man wird mit Sicherheit auch dann seinen Spaß haben :t .

Tach auch.

In der groben Tourplanung steht, das auch durch HATTINGEN gefahren wird :t

Da meine Eltern dort wohnen (und auch noch weitere der "buckeligen" Verwandtschaft) und ich ihnen den Anblick dieser Horde nicht vorenthalten möchte, könnte ich bitte nähere Info haben, wie die dort geplante Streckenführung aussieht und auch die voraussichtliche Durchfahrtzeit?

Ich würde sie dann einladen, sich irgendwo dort aufzustellen, vielleicht läßt sich das sogar mit ´ner (Video) Kamera verbinden.

Gruß, Michael

Dann sollten Sie sich an der Autobahn-Leitplanke der A43 hinstellen. Denn wir fahren erst Höhe Sprockhövel von der A43 ab. :M

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
Dann sollten Sie sich an der Autobahn-Leitplanke der A43 hinstellen. Denn wir fahren erst Höhe Sprockhövel von der A43 ab. :M

Gruß
André und Verena
Tach auch.

Schnelle Antwort :t

Wie geht´s von da weiter &:

B 51 Richtung Hattingen bis zum Busbahnhof, dann Links um den Anschluß nach Velbert zu bekommen (in Nierenhof, rechts, links (über die Bahngleise den super Berg hoch, oder doch links direkt Richtung Langenberg)) oder alternativ B 51, in Sprockhövel an der "großen" Ampel rechts, nächste links Richtung Blankenstein (auch ´ne schöne Berg- und Talbahn), durch Hattingen weiter nach Velbert........................

Wenn möglich, hätte ich schon gerne genauere Info. Um hier nicht zuviel preiszugeben, auch per PN. Ich verrate auch nichts.

Gruß, Michael

CoolDad schrieb:
Tach auch.

Schnelle Antwort :t

Wie geht´s von da weiter &:

B 51 Richtung Hattingen bis zum Busbahnhof, dann Links um den Anschluß nach Velbert zu bekommen (in Nierenhof, rechts, links (über die Bahngleise den super Berg hoch, oder doch links direkt Richtung Langenberg)) oder alternativ B 51, in Sprockhövel an der "großen" Ampel rechts, nächste links Richtung Blankenstein (auch ´ne schöne Berg- und Talbahn), durch Hattingen weiter nach Velbert........................

Wenn möglich, hätte ich schon gerne genauere Info. Um hier nicht zuviel preiszugeben, auch per PN. Ich verrate auch nichts.

Gruß, Michael

Hast Antwort per PN!

Gruß
Holger

Werde dann auch mit meiner besseren Hälfte zum Treffen kommen, wenn nichts dazwischen kommt! Falls noch Plätze frei sind!!

Gruss MAtthias

ich glaube bei einem gewissem jungenstar dürfte jetzt das Postfach platzen :b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten