NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

essener71 schrieb:
das steigert zumindest meinen Bekanntheitsgrad :t

Ich Frag Steffi heute abend mal wie Sie "DAS" findet....:b

p.s Was wäre mit den Aufklebern für`s Auto? Auf die Scheibe? z.B

NEIN nicht überall essener71 drauf:b

Jungerstar schrieb:
Ich Frag Steffi heute abend mal wie Sie "DAS" findet....:b

p.s Was wäre mit den Aufklebern für`s Auto? Auf die Scheibe? z.B

NEIN nicht überall essener71 drauf:b

Besser wäre es aufem Nummernschild, dann könnten wir auch richtig schnell fahren :b .

Ne im ernst, einen kleinen Aufkleber auf der Scheibe könnte ich mir schon vorstellen.

Na ich bring heut Abend mal nen Karton Aufkleber mit damit keine Langeweile aufkommt :) Sollen ja alle was zu tun haben :d Wowir die dann hinkleben können wir ja noch gucken...

essener71 schrieb:
Na ich bring heut Abend mal nen Karton Aufkleber mit damit keine Langeweile aufkommt :) Sollen ja alle was zu tun haben :d Wowir die dann hinkleben können wir ja noch gucken...

Auf die Stirn! :) Aber die Idee mit den Aufklebern ist gar nicht mal schlecht...

Achso noch mal ein *Sicherheitshinweis* :w an alle die über die A 40 aus Richtung Duiburg/Essen nach Bochum fahren:
Ab dem Autobahndreieck Essen Ost bitte aufpassen, da dort eine Blitze steht, ich weiss zwar nicht ob die geladen ist, aber man muss ja nicht schon mit einem Ticket ankommen :t

hhmm Lustig mit euch %: ,
denke nur n Aufkleber auf m auto bringt wenig, da man einen "Forums Nick " schon mit dem Auto (dank Signatur) in Verbindung bringen kann!

Dachte wir machen nen Foto Fred auf : Ich komme auf die NRW Tour, das ist mein Auto und das bin ich :X ! NE Scherz
Ach ich hab auch keine Idee, aber hilfreich wäre schon wenn man irgendwas macht...dann im Notfall wohl doch aufs Auto!

PS: Hey wir fahren über Gummersbach :t :t :t :t

:T :T :T Sach ich auch mal watt hierzu: Wie soll denn das Wetter nächste Woche werden? Kolonnen-Rollen ist zwar nicht so ganz meins, aber wenn der Winter schon so lang ist, dann... %:

Taxer1976 schrieb:
:T :T :T Sach ich auch mal watt hierzu: Wie soll denn das Wetter nächste Woche werden? Kolonnen-Rollen ist zwar nicht so ganz meins, aber wenn der Winter schon so lang ist, dann... %:

ja ? :w komm du kölsche jung :t

Taxer1976 schrieb:

Jepp überlegs dir mal und sag bescheid! wir fahren schon in einer kleinen Kolonne da hoch :s

Sollte der Taxer doch kommen! Ich würde mich freuen.....!

Haben heute alles einlaminiert und jetzt muß nur noch Tag X kommen....:-)

und das Wetter wird auch schon mitspielen!

Wie noch nicht auf... willste denn den ganzen Tag verpennen:X :s
Los gehts Brötchen holen und Frühstück machen... tu mal was für:K
Net nur immer an Autos denken:d :b

ach meno......Jürgen......

Du machst zu Hause was falsch.....

Der:y schläft aus während:K mit dem Hund raus ist und Brötchen holt......
kurz den Wagen wäscht (incl. Felgen....:K haben kleinere Finger und können besser in den "Ecken" putzen)

und dann Frühstück am Bett serviert.....:b

:O Hm.. hört sich auch gut an... sollte mir vielleicht mal wieder eine :K zulegen... :b
Na ja... aber Gentlemen könntest ja schon mal sein oder!?:t
Net nur immer in den Federn liegen und Hände unter der Decke und so...:X :b :+

Dream69de schrieb:
:O Hm.. hört sich auch gut an... sollte mir vielleicht mal wieder eine :K zulegen... :b
Na ja... aber Gentlemen könntest ja schon mal sein oder!?:t
Net nur immer in den Federn liegen und Hände unter der Decke und so...:X :b :+

Ne ne Jürgen die solltest Dir keine:K zulegen, denn nur :y sind sooooooooo blöd das alles zu machen......(man kann ganz doof tippen mit den Händen unter der "Bettdecke"....)

Huhu ...

vielleicht macht ihr mal alle schön die Teller leer :#

nrwregen0fx.jpg

na bis dahin wirds schon ... :M :t

@markus: sag mal heisst das nicht smart for four, anstatt four four &: :b

Na der Vorhersage für den 9. April traue ich aber noch nicht! Alles wird gut! :t

Gruß
Holger

@Zweiliter
So heißt das... nur unter der Bettdecke tippt es sich schlecht:X :d

@ Markus... tja, so iss es halt manchmal...:11scholar eine Sache des Standpunkts...:w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten