NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Jungerstar schrieb:
Schön das Ihr dabei seid:t

p.s Spielregeln hast Du aber gelesen.....sonst schicke ich Dir gerne ne PN wenn Du nicht weiß was ich meine....:b

Bis Sonntag dann.....und in einer Woche kann man dann schon die ersten Bilder anschauen...:t
und ich dachte ich wäre fertig mit den namensschildern &: :d

GENAU!.......Einer geht noch einer geht noch rein.....:-)

So jetzt aber wirklich alle artig den Teller leer essen....

Jungerstar schrieb:
GENAU!.......Einer geht noch einer geht noch rein.....:-)

So jetzt aber wirklich alle artig den Teller leer essen....

Das wird schon! Wenn so viele Zettis unterwegs sind, muß die Sonne einfach scheinen!

@ MarcMC
Wir werden auch an einer Aral einen Zwischenstopp machen. Nach gut 100 Kilometern. :) Aber bitte mit vollem Tank bei D&W auflaufen.

Gruß
Holger

Tach auch,

ich kann nicht mit neinem QP kommen ,da ich immer noch nicht meine vor 11Wochen!!!! bestellten Felgen habe:g .
Allen Anderen wünsche ich viel SPASS:t und vor allem schönes Wetter.

Nitro schrieb:
Tach auch,

ich kann nicht mit neinem QP kommen ,da ich immer noch nicht meine vor 11Wochen!!!! bestellten Felgen habe:g .
&: Wie? hast den Wagen im Moment auf Böcken stehen ganz ohne Felgen? Oder schämst dich mit den Felgen die momentan drauf sind? :)
Ich muss ja auch mit den Schäbigen Winterrädern fahren :g

Nitro schrieb:
Tach auch,

Schade:#

aber Platz 26! ist jetzt wieder FREI!!!! Bei Michael_ZZZ seinem Corso wäre der mehr als "heiß" begehrt......und hier gibst den sogar umsonst....:b

Also wer will IHN........

Ansonsten vergebe ich IHN einfach anderweitig.....

@ QP Driver.....

na klar bin ich mit vollem Tank dabei...Wäre ja unklug mit leerem Tank anzukommen....aber wer weis sowas hatten wir auch schon....

Gruss Marc

MarcMC schrieb:
@ QP Driver.....

na klar bin ich mit vollem Tank dabei...Wäre ja unklug mit leerem Tank anzukommen....aber wer weis sowas hatten wir auch schon....

Gruss Marc

Hallo Marc,

der Holger wird erst morgen früh das hier lesen.......also das mit dem leeren Tank wollen wir mal nicht hoffen.....also ich glaube es sind min. 5-8 Tankstellen unterwegs.......

Jungerstar schrieb:
Schade:#

aber Platz 26! ist jetzt wieder FREI!!!! Bei Michael_ZZZ seinem Corso wäre der mehr als "heiß" begehrt......und hier gibst den sogar umsonst....:b

Also wer will IHN........

Ansonsten vergebe ich IHN einfach anderweitig.....

Hhhhmmm bin heiß wie Frittenfett :b ! Will jetzt endlich die Tour macheeennnnn!!! Wie ist das eigentlich jetzt mit den Gruppen in denen wir fahren/starten? Habt ihr da ne Ordnung oder irgendwie was zusammengestellt :B oder fahren wir mit den Zahlen/Fahrern zusammen mit denne wir auf der ersten Seite als Grüppchen da stehen &: &: ? oh ja ich weiß viel bla bla hoffentlich hats einer verstanden... :M !

maikee schrieb:
Hhhhmmm bin heiß wie Frittenfett :b ! Will jetzt endlich die Tour macheeennnnn!!! Wie ist das eigentlich jetzt mit den Gruppen in denen wir fahren/starten? Habt ihr da ne Ordnung oder irgendwie was zusammengestellt :B oder fahren wir mit den Zahlen/Fahrern zusammen mit denne wir auf der ersten Seite als Grüppchen da stehen &: &: ? oh ja ich weiß viel bla bla hoffentlich hats einer verstanden... :M !

ich denk mal wir machen das spontan ... da man ja im endeffekt niht weiss wer tatsächlich kommt ... sry wenn ich dem markus jetzt dazwischen gefuscht habe ... denke es lag in sienem interesse :b

und die grüppchen sollen ja auch nur symbolisieren dass es in kleinen schüben voran geht :M

EDIT: Ich weiss doch auch, wie rattig wir alle sind :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
ich denk mal wir machen das spontan ... da man ja im endeffekt niht weiss wer tatsächlich kommt ... sry wenn ich dem markus jetzt dazwischen gefuscht habe ... denke es lag in sienem interesse :b

Jepp hast mein "volles" Vertrauen.......

Ne die Reihenfolge maikee sagt garnix aus.....wollte das irgendwann nur mal übersichtlicher gestalten.....

und wenn am Sonntag bei Neuschnee nur 10 Zettis da sind und es 5 Anführer gibt sind die Gruppen doch klein und überschaubar....:b

Ne wir freuen uns auch.....:t

Jungerstar schrieb:
Jepp hast mein "volles" Vertrauen.......

Ne die Reihenfolge maikee sagt garnix aus.....wollte das irgendwann nur mal übersichtlicher gestalten.....

und wenn am Sonntag bei Neuschnee nur 10 Zettis da sind und es 5 Anführer gibt sind die Gruppen doch klein und überschaubar....:b

Ne wir freuen uns auch.....:t

Also ich bin zu 100% dabei egal wie das Wetter wird! Wir kommen ja schon mit ner kleinen Truppe von hier aus nach Bochum :t (Reifen schonmal warm fahren :b ) ! Mit den spontanen Gruppen finde ich gut :M !
Markus denkst du an das schwarze Teil was mitbringen wolltest :M ?! Könnte es gut gebrauchen! Habs zeitlich nicht geschafft es selbst zu kaufen !
DANKESCHÖN :M

Jepp packe ich mir ins Portomonaie.....und wenn ich es doch vergessen sollte bekommste meins.....! Versprochen....

Jungerstar schrieb:
Jepp packe ich mir ins Portomonaie.....und wenn ich es doch vergessen sollte bekommste meins.....! Versprochen....

Nana wir wollen ja jetzt nicht übertreiben :M ! Wäre nett wenn du es dabei hättest, ansonsten aber auch net schlimm :t !!!!!

maikee schrieb:
Nana wir wollen ja jetzt nicht übertreiben :M ! Wäre nett wenn du es dabei hättest, ansonsten aber auch net schlimm :t !!!!!

Mh....jetzt bringste mich auf ne Idee......

Ich biete an dem Tag neben den "Roadbooks" zu je stück 10 Euro auch noch ein Heckklappen - Cleaning zu 50 Euro an.......:b

Bin zwar blond und habe den Kopf nur zum Haare schneiden, versuche aber dran zu denken.....

5 Tage noch und es wird anscheinend wenigstens bis zum Wochende wieder deutlich wärmer.......:)

MarcMC schrieb:
@ QP Driver.....

Gruss Marc

Morgen Marc,

dann bin ich ja beruhigt! :t Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden!

Gruß
Holger

Schlimmer noch, Nitro hat seine Reifen auf der Piste runtergefahren :b
Der Heizer :t

Und mit Slicks fährt es sich recht schlecht, zumindest auf öffentlichen Straßen:#

...besser spät als nie...

ACHTUNG !!! ANMELDUNG !!!

Nach "hinweisen" und "bearbeiten" durch Spinnaker und klein170478 :s habe ich mich entschlossen auch an der schönen Ausfahrt teilzunehmen.

Fahrzeug: Z4 3.0

Spielregeln sind gelesen und akzeptiert !

Gruß,
Seppi

Alos so wie es im Moment aussieht, soll es trocken bleiben... Temp is mir schnuppe... Der Wetterbericht läßt hoffen.

seppi79 schrieb:
...besser spät als nie...

ACHTUNG !!! ANMELDUNG !!!

Nach "hinweisen" und "bearbeiten" durch Spinnaker und klein170478 :s habe ich mich entschlossen auch an der schönen Ausfahrt teilzunehmen.

Fahrzeug: Z4 3.0

Spielregeln sind gelesen und akzeptiert !

Gruß,
Seppi
Dem schließe ich mich mal an...

Würde mich also auch gerne der Ausfahrt anschließen.

Spielregeln hab ich gelesen und werde mich auch selbst verständlich dran halten.

Gruß,
Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten