NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

@Spinnacker

@Seppi 79 Schön das Ihr beide dabei seid!

Nehme euch gerne mit auf!

@ALL so dann kann es ja bald losgehen

@essener71,,,,,,,,MACH MAL NOCH 2 SCHILDER BITTE.....:-)

Bange machen gilt nicht, wird schon werden mit dem Wetter.

ich werde dann auch so in ca. 105 Stunden dort sein

Also ich muß jetzt mal meckern ja !!!
Ihr seit doch alle Bannane !! :+

Mensch z.Z. 67 Teilnehmer davon werden es bestimmt noch 41 beim Treffpunkt sein, und ich bin nicht dabei .......na wartet !! :M

Das wird eine schöne Zetti Messe werden !!
Und immer schön Bilder machen ist die Presse schon angerufen ?? :M

Viel Spaß euch allen und immer schön lieb sein..... und rechts fahren, ja !! :X

Genau kannst mal sehen wie wichtig wir DIR sind......:-) Aber Du bist im Geiste bei uns.....:-)

und wenn 41 kommen freue ich mich auch schon.....

Jungerstar schrieb:
@Spinnacker

@Seppi 79 Schön das Ihr beide dabei seid!

Nehme euch gerne mit auf!

@ALL so dann kann es ja bald losgehen

@essener71,,,,,,,,MACH MAL NOCH 2 SCHILDER BITTE.....:-)

schon geschehen... ;)
und jedem der unentschuldig nicht kommt wird das in Rechnung gestellt und er bekommt nen Eintrag ins Klassenbuch :d

Treffen A2

Wer trifft sich denn unterwegs an der A2 - z.B. Bielefeld? Gütersloh (ca. 8.45 Uhr, macreu/evtl. BjörnZ und Samsoon) wird geplant.
Gruß Frank (macreu)

AW: Treffen A2

macreu schrieb:
Wer trifft sich denn unterwegs an der A2 - z.B. Bielefeld? Gütersloh (ca. 8.45 Uhr, macreu/evtl. BjörnZ und Samsoon) wird geplant.
Gruß Frank (macreu)

@macreu

ihr könnt von der A2 Do. Nordost Abfahren, Richtung Lünen. Dann die B236 ca. 1Km bis zur B45 rechts ab ca.200m links ist eine Gaststätte, da würde ich auf euch warten und dann ab, wieder auf die B236 bis Do, dann auf die 1/40 Richtung D&W.

macreu schrieb:
Gruß Frank (macreu)

Okay R
rubbernack, halte ich mal fest. Melde mich Freitag oder Samstag hierzu noch einmal.
Gruß Frank (macreu)

macreu schrieb:
Okay R
rubbernack, halte ich mal fest. Melde mich Freitag oder Samstag hierzu noch einmal.
Gruß Frank (macreu)

Hallo Frank,

na ersten Post gelesen....:b

schön das Ihr gemeinsam anreist.......dann müssen wir auf niemanden warten am Sonntag.....:-)

Hi Markus,

habe noch einen Nennung : Ein Bekannter wird sich noch dazu gesellen mit einem QP :T :b ! Laß dich mal überraschen ! Also noch ein Teilnehmer MEHR :t

Wir landen dann im Pulk mit Jügen, Ilmi ,......Benny, Kunzi,........, na so etwa 47 Autos

Hallo,

ich wollte kingRalph und meine Wenigkeit noch nachmelden.

Werden beide bei gutem Wetter vorbeischauen (D&W). Ob wir dann mitfahren entscheidet sich spontan und vor Ort

Seb1fx schrieb:
Hallo,

ich wollte kingRalph und meine Wenigkeit noch nachmelden.

Werden beide bei gutem Wetter vorbeischauen (D&W). Ob wir dann mitfahren entscheidet sich spontan und vor Ort

Moin alle Miteinander.....

war heute morgen nicht soooooooooo schnell und bin erstmal arbeiten gefahren....

Habe hier ja genügend "User" die den Theard beobachten...

@Seb1fx.......schöne Sache , aber Ihr werdet bestimmt mitfahren.....

Menschen sind doch Herdentiere....:b :t

Speedy0700 schrieb:
Hi Markus,

habe noch einen Nennung : Ein Bekannter wird sich noch dazu gesellen mit einem QP :T :b ! Laß dich mal überraschen ! Also noch ein Teilnehmer MEHR :t

Wir landen dann im Pulk mit Jügen, Ilmi ,......Benny, Kunzi,........, na so etwa 47 Autos

Moin Patric,

der "bekannte" steht direkt unter Dir....:b

Hi,

das kann bei mir und Begleitung ganz gut passieren ;)
...aber bei Ralph wohl eher nicht. Ich denke er schreibt gleich selber noch was dazu. Los Ralph...ich bin doch net deine Sekretärin :d

PantyZ4 schrieb:
@ Spinnaker

Sollen wir nicht zusammen runter fahren????

Hi Panty

Also ich habe gestern mit Spinnaker gesprochen und wir wollten zusammen hinfahren.
Also schliess dich doch einfach an !

Schon ne Idee zum Treffpunkt ?

Gruß,
Seppi

Hi.

Komme zwar mal schauen, kann aber leider nicht mitfahren.
Mein Patenkind hat Geburtstag und da kann man als guter Patenonkel q: natürlich nicht fehlen.

Schade :#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten