NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

ZweiLiterZ3 schrieb:
Hey nicht zu sensibel werden, wir brauchen starke männer für einen starken aufschwung und so :P

GENAU:t

@ALL.....Samstag abend nich zuviel Alkohol konsumieren bitte.......

kurvenreiche Fahrt!

und Ärger mit der Rennleitung.......

Wir wollen doch alle "artig" sein...

BjörnZ3 schrieb:
Meine :K und ich sind vorbehaltlich guten Wetters auch dabei. Freuen uns drauf!

Hallo an alle Organisatoren,

ich muss eine verbindliche Wochenendplanung aufstellen und dabei leider meinem Vorbehalt Rechnung tragen: da auf das Wetter nicht 100%ig Verlass ist und wir keine Lust auf eine Regentour haben sage ich hiermit für Sonntag ab. Sorry, aber geht nicht anders.

Gruß
Björn

Nöööööööööö aber ne Kontrolle und dann "pusten" und Restalk würde ja nicht in unser Program passen.......

mehr nicht.....wenn alle halb weg gesittet fahren , fallen wir doch garnicht auf.....:-)

Wir fahren doch alle immer habwegs gesittet - oder:w

Hey,

1) also ich halte mich grundsätzlich an die STVO:+

2) außerdem, bei den Sprittpreisen schalte ich imme schon bei
2500 RPM:d
3) habe ich die Rennleitung :K auf`m Beifahrersitz die passt auf, dass ich Punkt 1&2 immer einhalte.

Also keine Chance für die Werder Bremen Fans:t

rubbernack schrieb:
Ne,ne,ne,ne,

nach den Vorschlägen von Jungerstar und Maikee bleibt das Kücken schön im Stall:b

Wir, Markus und Ich kümmern uns schon gut um die beiden mädels, keine Sorge Papa :M :w :t :b :X :5knifez:

Hey jetzt kommt mal wieder klar hier :d
lasst den einen doch papa sein und den anderen papa werden ... :t

So kommen wir jetzt wieder zum Thema: Noch jemand der kommen mag oder schon sicher weiß das wir Ihn von der Liste nehmen?

der "arme" Thorsten hat soviele Namen ausgedruckt.....den wollen wir doch nicht entäuschen....oder?

BjörnZ3 schrieb:
Hallo an alle Organisatoren,

ich muss eine verbindliche Wochenendplanung aufstellen und dabei leider meinem Vorbehalt Rechnung tragen: da auf das Wetter nicht 100%ig Verlass ist und wir keine Lust auf eine Regentour haben sage ich hiermit für Sonntag ab. Sorry, aber geht nicht anders.

Gruß
Björn

Schade! Ich mach dann mal ein paar Fotos für Dich.
Frank

Hallo ZZZ und ZZZZ Gemeinde,
werde wohl am Sonntag mal kurz zum "Schauen" und kennen lernen vorbei kommen.
Mehr nicht.

Gruß aus Mülheim

Bär

swiffer00 schrieb:
Also wenn es nicht """" sollte wären wir auch dabei :D

Jetzt doch ? Ich dachte es wäre zu weit.......und keine Zeit....

@essener 71 soll ich besser mal schleißen....lach.....oder was meinst Du

Jungerstar schrieb:

Bochum is ja nicht so weit, sind ca 40 km. Und mit der Zeit muss ich noch klären :w

Jungerstar schrieb:

nönö, noch ist die Tonerpatrone gefüllt ;)

Ohh...ich sehe gerade, die Nummer 9. ist frei geworden, die bitte mit "Thorsten und Linda" (Z4) füllen... :t André hinter mir zu haben, kann ja nicht schaden... :b Ach ne...und unter 9b bitte meinen Wingman Christan(Z4) eintragen...uns gibt´s nur in Formation... :w Wir gehen nämlich Sonntags auch zusammen zum Gottesdienst...%:

Beaumarais_018.jpg

Taxer1976 schrieb:
Ohh...ich sehe gerade, die Nummer 9. ist frei geworden, die bitte mit "Thorsten und Linda" (Z4) füllen... :t André hinter mir zu haben, kann ja nicht schaden... :b Ach ne...und unter 9b bitte meinen Wingman Christan(Z4) eintragen...uns gibt´s nur in Formation... :w Wir gehen nämlich Sonntags auch zusammen zum Gottesdienst...%:

Beaumarais_018.jpg
hm...fehlt da nicht noch einer? :w

th041024%20001.jpg

dann könnte ich auch die Handschuhe vorbeibringen, die ich im Z8 gefunden habe... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten