NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRW Treffen

Merlot Miracle schrieb:
Hallo,
würden auch gern teilnehmen wären pünktlich 10:00 bei D&W ;)
LG Ralf und Nicole

Hallo Ihr "2"

habt Ihr die "Spielregeln" im ersten Post gelesen....?

Nehme euch dann jetzt mal sofort mit auf....

Wir freuen uns auf morgen!

Jungerstar schrieb:
So für alle "männlichen" Alleinfahrer.....neben Mirja kommt ja auch Lina mit zur NRW-Tour......:b

Also wer hat noch ein "Beifahrerplatz" frei&:

Lina ist schlank, hat braune kurze Haare, braune Augen und ist von Typ her eher dunkel......

Lina liebt die Sonne und das Offenfahren.......

Lina kann sehr gut zuhören....(können das nicht sonst nur Männer&: )

Schuhe kaufen ist nicht so Lina`S Ding:b

Also wer möchte Sie morgen an "seiner" Seite wissen.....

p.s Fotos könnte ich später einstellen......Sie schläft noch....
Ist das vielleicht ein Dackel? :w :X

Oh,sehe grad Sie liebt das Offenfahren. Schade, :g aber dann lasse ich Dieter natürlich gerne den Vortritt

klabautermann1968 schrieb:
Oh,sehe grad Sie liebt das Offenfahren. Schade, :g aber dann lasse ich Dieter natürlich gerne den Vortritt
danke, aber meine Fahrweise ist nicht frisurschonend genug. :rolleyes:

Moin zusammen!
Hat eigentlich schon jemand einen Heli bestellt für die Luftaufnahmen?

heli_night.jpg

Wenn das so weiter geht wird es sicherlich schwierig das komplette Fahrzeugaufkommen auf ein Bild abzulichten.

Gruß
André und Verena

ich weck Sie mal eben und frage wo Sie mit möchte.....

Anhänge

• Linagiraffe1.jpg.JPG
    Linagiraffe1.jpg.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 2

Morgäääähn :)
So, Rausch ausgeschlafen und einigermaßen Fit :D
Jetzt wird erst mal bei strahlendem Sonnenschein Auto gewienert und noch ne Runde gedreht. Genau so muss das Wetter morgen auch sein. Also alle schön Daumen drücken heute.

HALLO AN ALLE

ich hab mich so gefreut auf morgen, aber ich kann aus persönlichen gründen nicht.

also streicht mich leider aus der liste. :g :g :g

hab bis heute gewartet mit meiner entscheidung.....:-(

wünsche euch allen super viel spaß

essener71 schrieb:
Morgäääähn :)
So, Rausch ausgeschlafen und einigermaßen Fit :D
Jetzt wird erst mal bei strahlendem Sonnenschein Auto gewienert und noch ne Runde gedreht. Genau so muss das Wetter morgen auch sein. Also alle schön Daumen drücken heute.

Genau das mache ich jetzt gleich auch!

Werde jetzt mal noch nen paar Sachen erledigen und dann auch mal den Zetti waschen....

werde wohl erst später wieder mal hier reinschauen....

@essener71......habe noch mal 20 Roadbooks gedruckt mit Deinen sind das 70 ........ich glaube ich drucke noch welche zu Hause? oder?

Luigi schrieb:
HALLO AN ALLE

ich hab mich so gefreut auf morgen, aber ich kann aus persönlichen gründen nicht.

also streicht mich leider aus der liste. :g :g :g

hab bis heute gewartet mit meiner entscheidung.....:-(

wünsche euch allen super viel spaß

:# schade......

ja kacke!!!

hab mich echt gefreut

ein dreifaches schei...

tja evtl. gibts ja im sommer noch ein treffen, aber so ein riesiges wie heute bestimmt nicht.

bitte viele fotos machen :D

Jungerstar schrieb:
Genau das mache ich jetzt gleich auch!

Werde jetzt mal noch nen paar Sachen erledigen und dann auch mal den Zetti waschen....

werde wohl erst später wieder mal hier reinschauen....

@essener71......habe noch mal 20 Roadbooks gedruckt mit Deinen sind das 70 ........ich glaube ich drucke noch welche zu Hause? oder?
Also ich habe hier 60 laminierte, wenn Du noch 20 gedruckt hast haben wir insgesamt 80. Denke das wird reichen da eh nicht alle gemeldeten kommen werden.

Habt ihr die Roadbooks auf Laminat gedruckt:j
Wie soll ich die denn dann in den Zetti kriegen, werd mal nen Fuchsschwaz ins Boot legen, dann kann ichs zur Not absägen.
So wenn:K gleich wiederkommt, werde ich auch mal wienern gehen:t

Jungerstar schrieb:
p.s Wer traut sich denn noch zu ne Gruppe von gut 10 Auto`s anzuführen?

habe bis jetzt 2LiterZ3,abjetztz4,QP-Driver, essener71 und meine Wenigkeit....und Patti.....even. S3 Raser......

bräuchte noch so gut mal 3-6 freiwillige....ganz unverbindlich aber zuverlässig dabei.....:t

Hi, ich kenne mich in der Gegend absolut nicht aus, aber wenn Du mir die genaue Fahrstecke vorher schickst, dann füttere ich damit mein Navi und kann ein Grüppchen lotsen. Erfahrung damit habe ich schon bei diversen Odenwald- uind Taunustouren gersammelt.

Huhu an die Truppe von der Gruppe :P

soo ich war gerade gutes flüssiges tanken ... randvoll, luft in den reifen, öl im motor ... alles perfekt !

aber er ist total ungewaschen und hier zieht gerade eine wetterfront auf, so dass ich morgen sehr sehr dreggisch ankommen werde. aber ihc denke die erscheinung meiner beifahrerin und meiner wenigkeit machen das wieder gut :d

Jungerstar schrieb:
Ein weiterer "weiblicher" Mifahrer........und garantiert "verschwiegen".....

@swiffer00.......mh.....schlaft Ihr eigentlich nicht?&: Post um 2.41 Uhr.....

So morgen um diese Zeit will ich aber lesen: Wir sind gleich on the Road again......
Nein bin schon so seh aufgeregt das ich nicht mehr schlafen kann ;) Ne scherz beiseite, ich finde schlafen ist nur was für Verlierer :b

klein170478 schrieb:
Bzg die 10er Gruppe.....

wenn Sedan Lust hat, mache wir das zusammen.

10 Autos hätten wir für die Gruppe, schon zusammen wenn alle dazu Lust haben

Das wäre doch prima!

Wir werden das morgen früh ganz fix lösen, damit wir auch spätestens um 11 Uhr im 5 min. Takt losfahren können......

ICH FAHRE MIT DER LETZTEN GRUPPE ALS LUMPENSAMMLER:b

mal sehen ob allerdings mit mir jemand fahren will....&: :d

p.s NEIN ich setze mich nicht ab........

Bei uns in D´dorf scheint gerade die Sonne, das ist wohl das Zeichen mal etwas meinen Zetti zu waschen . Hoffe mal das das Wetter morgen auch so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten