NRW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jungerstar

macht Rennlizenz
Registriert
27 März 2005
@ALL:

SO Ihr Zetti-Fahrer&Fahrerrinnen........:)

Der TERMIN steht fest: 09.April 2005:t

Treffpunkt D&W in Bochum, Dückerweg.....(www.duw.de)

UHRZEIT: Ich würde mal Treffen so gegen 10.30 Uhr vorschlagen!

wer möchte kann ja auch im 50 m entfernten MC Donald schon so gegen 9.30 Uhr zum Frühstück sein......

So jetzt werden wieder einige fragen warum nicht eher warum dieser Tag......

Ganz einfache Erklärung: Ich halte den 12.März für zu früh (wegen dem Wetter)
Am 19.März hat mein Daddy Geburstag
Am 26. März habe ich Geburstag (und wir fahren dann bis zum 01.April vielleicht in den Urlaub):b

Und das wichtigste alle SAISON-Kennzeichen-Fahrer können dann auch mit dem Zetti mit!:b

So jetzt bitte mal halbwegs verbindliche Zusagen damit Ich (Ande!!!Hilfe) wir ne Route planen können!





EDIT:

Teilnehmer:

Jungerstar&Mirja
Dream69de
Bea
QP-driver
Michael_ZZZ & Elke
rubbernack
Jokin&Pebbi (vielleicht wenns zeitlich passt)
Z4 Driver
abjetztz4 & Verena
Avalonwolf & Susi
Marc S. for Z (wenns T-Car geändert wird oder der Zetti aus dem Winterschlaf erwacht)
essener71(wenn es der Job zulässt)
Samsoon (wenn es zeitlich passt gern, eventuell mit Treffen vorher für die "Nord" Mannschaft)
macreu
klein170478 (wenns Zeitlich passt)
Chris22
kueken (wenn der "liebe" Chris sie mitnimmt.....)
ZweiLiterZ3(wenn die Uni und die Wohung es zu lassen)
MarcMC (wenns Wetter passt und der "Job" es zulässt)


http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8359&highlight=D%26W

p.s hoffentlich dann schon mit Sommerrädern....
 
AW: NRW Treffen

mh.......keiner Lust.....alle "Winterdepressionen"......

p.s Wir könnten ja auch zur Nordschleife von hier fahren....:-)
 
AW: NRW Treffen

Hi Markus... Lust schon, aber wann soll den das statt finden?
Würde sogar von hier extra erscheinen, um Euch wieder zu sehen...:t
Habt an Sylv. einen bleibenden Eindruck hinterlassen:b
 
AW: NRW Treffen

Dream69de schrieb:
Hi Markus... Lust schon, aber wann soll den das statt finden?
Würde sogar von hier extra erscheinen, um Euch wieder zu sehen...:t
Habt an Sylv. einen bleibenden Eindruck hinterlassen:b


Ich hoffe mal den bleibenen Eindruck haben wir "Männer" hinterlassen:d

Oder eher die Mädels, was ich verstehen könnte:s

Wann weiß ich ja selber nicht so genau.....es sollte schon einigermaßen Wetter sein........(ich weiß im März kann sich das immer ändern....)

Soll hier ja auch nur mal ne kleine Umfrage sein , Wer LUST hat,,,,dann machen wir nen Termin aus!

Und wenn DU Mit fährt FREUEN wir uns auch!:t
 
AW: NRW Treffen

Hm... muß ich das jetzt verraten!?:X :d
Alos mich kannst mal als ersten nach Dir auf die Liste setzten... und wenn keiner mehr dazu kommt fahren wir halt so ein bischen rum...:B
 
AW: NRW Treffen

Dream69de schrieb:
Hm... muß ich das jetzt verraten!?:X :d
Alos mich kannst mal als ersten nach Dir auf die Liste setzten... und wenn keiner mehr dazu kommt fahren wir halt so ein bischen rum...:B

Ja ja man muß den Tatsachen ins Auge sehen......die:K gefallen einem einfach immer besser als die:y :g

und wenn keiner kommt grillen wir einfach......:d allein
 
AW: NRW Treffen

Mh, also ohne Termin kann man schlecht zu- oder absagen :w ....naja und gleich "Hallo" gebrüllt hab ich nich weil du dich auf eine ehemalige Tour von Verena beziehst... :X

Ring? Sowiesoooo ... aber nicht in den nächsten 2 Monaten... glaube ich *gg* ...wahrscheinlich... denke ich mal so.... also sicher bin ich mir da nich... &: :d
 
AW: NRW Treffen

Jungerstar schrieb:
Ja ja man muß den Tatsachen ins Auge sehen......die:K gefallen einem einfach immer besser als die:y :g

und wenn keiner kommt grillen wir einfach......:d allein
Nu wäre ja auch komisch wenns anders wäre...:b
Aber die einen beeindrucken eben so die anderen so...
Klar oder brauchst Du noch mehr zum grillen!? Und abends machen wir noch ne Sause Kenn mich ein bischen in Essen aus...:w Spaß werden wir schon haben:X
 
AW: NRW Treffen

pebbi schrieb:
Mh, also ohne Termin kann man schlecht zu- oder absagen :w ....naja und gleich "Hallo" gebrüllt hab ich nich weil du dich auf eine ehemalige Tour von Verena beziehst... :X

Ring? Sowiesoooo ... aber nicht in den nächsten 2 Monaten... glaube ich *gg* ...wahrscheinlich... denke ich mal so.... also sicher bin ich mir da nich... &: :d

Sorry pebbi,

wollte mit Sicherheit keine Tour mit VERENA planen (nein Andre nicht DEINE!)

Hatte nur in Erinnerung , das Ihr euch letztes Jahr im März bei D&W getroffen hattet und bin ja nicht so der PC Freak um sowas direkt in korrekter Form zu posten......

Also, nochmal zur Vollständigkeit: Eine nette Ausfahrt , gern auch nur hier in NRW irgendwo was lecker mampfen (was egal) einfach mal wieder ein ZZZ und ZZZZ und auch gern ZZZZZZZZ Treffen um sich nett zu unterhalten und ein bißchen zu fahren....

Das mit der Nordschleife war eigentlich nur ein "Lockmittel" für z.B Michael-ZZZ , Nixnus, DWZ8, S3Raser usw.....:b
 
AW: NRW Treffen

Jungerstar schrieb:
Das mit der Nordschleife war eigentlich nur ein "Lockmittel" für z.B Michael-ZZZ , Nixnus, DWZ8, S3Raser usw.....:b

Jajaja, hab schon verstanden.... "usw...." :g :d ....achja und wir waren nich dabei ;)
 
AW: NRW Treffen

Na denn Edit haste ja schon schön hin bekommen...:X :t :b
und ich denk mal Mitte- Ende März wirds schon ein schönes We geben.
 
AW: NRW Treffen

pebbi schrieb:
Jajaja, hab schon verstanden.... "usw...." :g :d ....achja und wir waren nich dabei ;)

Sorry jokin und nette:K nicht vergessen.......

@drem69de.....o.K sollte also schon mal ein SAMSTAG dann sein......

p.s. die Deutschen trinken im Jahr 145 l. Alkohol.......wir sollten an der Statistik arbeiten...:b
 
AW: NRW Treffen

Tour de Ruhr;) wenns zeitlich passt und ich keine Winterpneus brauche...sind wir gerne dabei;)
LG Bea
 
AW: NRW Treffen

Bea schrieb:
Tour de Ruhr;) wenns zeitlich passt und ich keine Winterpneus brauche...sind wir gerne dabei;)
LG Bea

das hört sich doch gut an........

@dream69 na siehst schon sind wir nicht mehr allein....:d
 
AW: NRW Treffen

Hast Du gut gemacht Markus...:b :d
Aus Dir wird doch noch was:d :t
Also Sa. ist mir lieb, da hab ich Zeit zur Anreise und die Bahn ist leere.. ergo brauch ich net so lang...
Hi Bea.. schön das Du wenns klappt dabei bist... *freu
 
AW: NRW Treffen

Tach zusammen!
Also ab März wäre ich auch dabei, wenn das Wetter mitspielt. Bis zu D&W brauche ich 5 min. :) Also mach Dir mal Gedanken über einen Termin.

Grüße aus Bochum
 
AW: NRW Treffen

Jungerstar schrieb:
Das mit der Nordschleife war eigentlich nur ein "Lockmittel" für z.B Michael-ZZZ , Nixnus, DWZ8, S3Raser usw.....:b
*Grrrr* :s :w ;)
... kannst uns (Elke und mich) natürlich mit auf die Liste schreiben... :t
 
AW: NRW Treffen

Michael_ZZZ schrieb:
*Grrrr* :s :w ;)
... kannst uns (Elke und mich) natürlich mit auf die Liste schreiben... :t

*hehe* Micha, da kannste mal sehen wie berechenbar wir alle schon sind.... scheiß Nordschleifenjunkies :g :d .... wenn der Termin passt sind wir sicherlich auch dabei, aber das wird sich durch unseren Hausbau dann recht kurzfristig ergeben :+
 
AW: NRW Treffen

Hey Markus,

wenn Termin passt, und ich im Lande bin sind wir auch mit an Board.
Nur mal so zur Anregung, wegen dem Essen, da gibt es am Möhnesee son Lokal, schimpft sich "Geronimo"
 
AW: NRW Treffen

@Michael-ZZZ & Elke Na prima! Geht doch...:-):t

@pebbi & Jokin mal sehen wann wir es schaffen

@rubbernack......wäre doch schön wenns klappt


@ALL Werde mir am WE mal Gedanken machen , wann es am besten wäre....

Wir können ja ein oder 2 Termine ausmachen und schauen wo "mehr" können....:b

Samstag oder Sonntag wäre die erste FRAGE? die zu klären wäre.....

p.s ich muß leider jeden 2.ten Samstag arbeiten, so das ich eigentlich Sonntags besser finden würde.....(ansonsten fahrt Ihr halt ohne mich..:-(:-(
 
AW: NRW Treffen

Genau, du planst und wir lassen dich dann zu Hause :j :d ....Sonntags ist doch generell fast immer und sowieso gut, nicht wahr?! :K
 
AW: NRW Treffen

Also ohne den Organisator fahren wir mal nich...:w
mir ist es ziemlich egal, wobei Sa etwas günstiger wäre.
Aber wenn das Ziel Möhnesee ist, kann ich ja von da nach Hause fahren dann passt das schon.
 
AW: NRW Treffen

pebbi schrieb:
Genau, du planst und wir lassen dich dann zu Hause :j :d ....Sonntags ist doch generell fast immer und sowieso gut, nicht wahr?! :K

Genau:# ich darf dann nicht mit.....:d

Ne ich finde einen Sonntag auch besser......

So morgens gegen 10.30 vielleicht damit abends alle wieder "Daheim" sind
 
AW: NRW Treffen

Boah.. das iss ja mitten in der Nacht:d
Ihr macht mich fertisch... da muß ich ja um 8 Uhr los also...:j &:
Ich glaub ich hab einen an der Murmel So so früh Aufzustehen nur um mit Euch über die Pisten zu heizen... aber ok ich pass mich euch an:d also in Sachen was an der Murmel:d :b
Kein Problem.. werde da sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten