NRW'ler sucht Frau

AW: NRW'ler sucht Frau

Wäre die in Ordnung ?

nee zu "Birnenförmig" :b

ganz was andreas:

heute hat die Erste dran glauben müssen, gut war sie :t

dtr3zj8l.jpg

Oh, Dein Selbstbewußtsein reißt auch mal wieder dickste Wände ein :b.

Aber gut, bevor ich es schreiben muss, ist es besser, Du machst es :bB;:d:d:d. Aber vielleicht haste noch ne Schwester????? :y

MICH GIBT ES NUR EINMAL :+:+ :t so eine Labertasche reicht für diese Welt .... :d

Mein Brüderchen, Marke Arnold, passt nicht in Dein Schema :d:d

Hier mal die Schneebar von Samstag. Inzwischen ist sie noch erheblich gewachsen.

@ Wackel

Die Frau ist vergeben, aber über den Hund (Osama bin Ede) könnten wir reden :d

Anhänge

• Bild080.jpg
    Bild080.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 3

nee zu "Birnenförmig" :b

ganz was andreas:

heute hat die Erste dran glauben müssen, gut war sie :t

Hat Arm In erzählt, dass er welche zu Weihnachten bekommen hat?
Armin und Marion haben sich schon bei uns fast um die 3 Würstel geprügelt und Markierungen auf die Wurst gemacht......meins, nein meins, neennee ist meine usw., usw. :d

Armin und Marion haben sich schon bei uns fast um die 3 Würstel geprügelt und Markierungen auf die Wurst gemacht......meins, nein meins, neennee ist meine usw., usw. :d

Hat aber Alles nix genützt:#:#....eine der drei Würste ist in Berlin geblieben...und wohl inzwischen von Marcel verspeist:2bigcryz::2bigcryz:

Ich sehe schon....ich gehe demnächst an Unterernährung ein:#:#:X:X:X:X:d:d:d:d......:M

und die waren lekkaaaaaaa .... :9:9:9

Meine Narben am Arm von Armins Gabeleinstichen eitern übrigens nicht mehr %::d

@ Wackel

Die Frau ist vergeben, aber über den Hund (Osama bin Ede) könnten wir reden :d

Ach Sch...ß!!!! :b Was interessieren mich Frau und Hund, wenn Gesöff mit im Spiel ist?!? %::s:d:d In dem Falle konzentriere ich mich gerne auf "das wesentliche" :b

Unverkäuflich, unbezahlbar, aber beweist zumindest Deinen guten Geschmack:t:w:t:t:t

Meine Güte :B:d:d:d!!! Sie wohnt doch schon bei Dir.........:b. Kannst mit dem Geschleime also aufhören :s:b:b:b.

Aber guten Geschmack habe ich, ja :M:+

Ach Sch...ß!!!! :b Was interessieren mich Frau und Hund, wenn Gesöff mit im Spiel ist?!? %::s:d:d In dem Falle konzentriere ich mich gerne auf "das wesentliche" :b

Meine Güte :B:d:d:d!!! Sie wohnt doch schon bei Dir.........:b. Kannst mit dem Geschleime also aufhören :s:b:b:b.

Aber guten Geschmack habe ich, ja :M:+

Armin ist mit der nächsten Putzaktion dran ... das ist seine Art mir zu sagen, dass er keinen Bock drauf hat :d:d ...

Meine Art zu sagen, dass ich Rasenmähen ätzend finde, lautet "lass uns ne Kartbahn draus machen :X:d

Armin ist mit der nächsten Putzaktion dran ... das ist seine Art mir zu sagen, dass er keinen Bock drauf hat :d:d ...

Meine Art zu sagen, dass ich Rasenmähen ätzend finde, lautet "lass uns ne Kartbahn draus machen :X:d

Putzaktion&:&:&:....Häh?&:&:&: ICH?&:&:&: Sollte mir da was entgangen sein???&::X:X:X..:d:d:d:X..:s....:M

Ach Schätzelein....brauch ich doch keinen Grund für:*:*:*:s...:M
Bist doch meine Herzallerliebste:*:*....:M

Hat auch jeder seinen Schmalztopf schön unter dem Bildschirm angebracht?:d:X:X:X.....:M

Putzaktion&:&:&:....Häh?&:&:&: ICH?&:&:&: Sollte mir da was entgangen sein???&::X:X:X..:d:d:d:X..:s....:M

Hat auch jeder seinen Schmalztopf schön unter dem Bildschirm angebracht?:d:X:X:X.....:M

Das ist so die Masche, mit der mir gesagt wird, der Emmy braucht 'ne Fußbodenheizung in der Garage :M :X :d

dafür hab ich immer Gummistiefel bereit stehen :d:d

Och wie süß.......:11smitten!!!!! Und gleich macht er "Männchen" :b:d:d:d

.....und wackel´t mit´m "Sch.anz" :X:b:b:d:d

Zurück
Oben Unten