NS 18.4.-24.4 Wer ist wann da?

Wann wirst du an der NS anzutreffen sein?

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: NS 18.4.-24.4 Wer ist wann da?

nixnuz schrieb:
Zenzo: Nee, nix 257! Wir sind den Schleichweg über Kaltenborn-Kesseling-Ahrbrück gefahren. :s

War jedenfalls mal wieder sehr lustig. Das Feuerwehrauto auf dem Foto ist nicht vom Klabauter. Der Stefan hat noch einen Notausstieg auf'm Dach :d

NN!

Ich fahre oft auch Richtung Bad Münstereifel.
Ist ne spitzen Route allerdings auch etwas länger.

Sag mal hast Du Dir jetzt einen Speedster geholt?

Go Hans Go! :t :t

IMG_1203.jpg

Wieviel Zeitvorteil bringt son SUV wie eigentlich.....Ich denke da so gerade aus am Adenauer Forst.........z.B......:d

Hier noch ein Karussell Außenumfahrer.....:b und wer fühlt sich heute noch angesprochen....:X

Anhänge

• Ferrari Karusell.JPG
    Ferrari Karusell.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 0

Jungerstar schrieb:
Hier noch ein Karussell Außenumfahrer.....:b und wer fühlt sich heute noch angesprochen....:X

Ich bin einmal außen rum, um zu sehen, ob ich das Motorrad SO bekomme :s Ging aber nicht :)

Guten Morgen,
das sind ja mal sehr schöne Bilder:t
Armin`s Neuer sieht auf dem dritten Foto aus als ob man Ihn zusammenklappen und in die Hosentasche stecken könnte :B
Tja Armin, Du bist nun den Spöttern hilflos ausgeliefert. Aber ich sag es gerne nochmal: Die Farbe ist Klasse.
Und auf dem Foto der Zufahrt wo ein Coupe gesichtet wurde, das war ich nicht. Stimmt, ich hab noch ne Luke im Dach

klabautermann1968 schrieb:
Guten Morgen,
das sind ja mal sehr schöne Bilder:t
Armin`s Neuer sieht auf dem dritten Foto aus als ob man Ihn zusammenklappen und in die Hosentasche stecken könnte :B
Tja Armin, Du bist nun den Spöttern hilflos ausgeliefert. Aber ich sag es gerne nochmal: Die Farbe ist Klasse.
Und auf dem Foto der Zufahrt wo ein Coupe gesichtet wurde, das war ich nicht. Stimmt, ich hab noch ne Luke im Dach

Das dürfte der mit dem Wuppertaler Kennzeichen gewesen sein. Wollte ihn fürs Forum "bekehren"... hat aber dazu keine Zeit sagte er.
Schade Stefan, das wir uns nicht mehr getroffen haben.
Es hat uns nach der Imola-Übertragung doch Nachhause gezogen.

Stutzeweck schrieb:
Das dürfte der mit dem Wuppertaler Kennzeichen gewesen sein. Wollte ihn fürs Forum "bekehren"... hat aber dazu keine Zeit sagte er.
Schade Stefan, das wir uns nicht mehr getroffen haben.
Es hat uns nach der Imola-Übertragung doch Nachhause gezogen.

Moin Rainer,
das hatte ich mir fast gedacht. Wir waren erst so kurz vor 17.00 Uhr oben. Da sah ich dann aber auch keinen silbernen Zetti mehr. Aber das wird schon

klabautermann1968 schrieb:
Moin Rainer,
das hatte ich mir fast gedacht. Wir waren erst so kurz vor 17.00 Uhr oben. Da sah ich dann aber auch keinen silbernen Zetti mehr. Aber das wird schon

:t:t:t

So und hier Armin in "Action" auf der Strecke habe ich Ihn irgendwie nie richtig erwischt.......dafür bei der gemeinsamen Heimreise....

@Nixnuz....so fahre ich sonst immer.......super Strecke....

Anhänge

• Armin AB.JPG
    Armin AB.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 2

Und hier versucht Armin Hans von der Bahn zu schieben....aber ich bin dicht hinter den beiden.....:d

Anhänge

• Armin und Hans AB.JPG
    Armin und Hans AB.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 0
  • Armin und Hans AB 1.JPG
    Armin und Hans AB 1.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 0

Dream69de schrieb:
Werde am Sonntag Nachmittag wieder da sein, so gegen 1700.
Wat iss mit Dir Klabauti?

...und das hast Du ja recht genau getroffen...
16:55 in Nürburg - aber da war ich leider schon auf dem langen langen Heimweg.... :# :g

Ein Gruß an alle die dort waren :t
Es war wieder fast alles super :s :M - besonders das Filet %: :9 und die Kurven :b
und ganz besonders die netten Leutz :) :t

...und das nächste mal nehme ich ein Satz Ersatzbeläge mit :B :g ...oder zwei... :X

Moin Marc,

habe euch auf dem Foto mit Ronny gefunden.......

p.s gehören Ersatzbremsbeläge nicht in den "Erste Hilfe Koffer?"

Anhänge

• Ronny und Mirco Abfahrt.JPG
    Ronny und Mirco Abfahrt.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 0

Jungerstar schrieb:
Moin Marc,
habe euch auf dem Foto mit Ronny gefunden.......

p.s gehören Ersatzbremsbeläge nicht in den "Erste Hilfe Koffer?"

...ah , das muss da gewesen sein,
wo wir festgestellt haben,
dass die Vögel unsern schnellen Schweizer ganz besonders gern haben... :w :X

Ja - ab jetzt auf jeden Fall :s

@JungerStar: Cooles Foto :t gefällt mir :M

Thema: Karussel: Ich fahr mit dem Speedster aussen rum. Hab angst, daß sich die Klebestellen lösen :uhoh2:

@Klabauter: Klapp-Speedster...das wäre doch mal ne Marklücke. So einen könnte der Ronny einfach in den Kofferraum legen und dann ohne Hänger.....
Also wir schauen mal, wo wir die Scharniere anbringen.... :d

nixnuz schrieb:
@JungerStar: Cooles Foto :t gefällt mir :M

Thema: Karussel: Ich fahr mit dem Speedster aussen rum. Hab angst, daß sich die Klebestellen lösen :uhoh2:

@Klabauter: Klapp-Speedster...das wäre doch mal ne Marklücke. So einen könnte der Ronny einfach in den Kofferraum legen und dann ohne Hänger.....
Also wir schauen mal, wo wir die Scharniere anbringen.... :d

:d :d :t :t

Marc S. for Z schrieb:
...und das hast Du ja recht genau getroffen...
16:55 in Nürburg - aber da war ich leider schon auf dem langen langen Heimweg.... :# :g
Jepp... hast etwas erstaund aus dem QP geschaut wie wir an Dir vorbei gefahren sind;) War auf jedenfall klasse am Sa... da werden wir uns öfter mal sehen und dann bleib ich auch länger...:w

Dream69de schrieb:
Jepp... hast etwas erstaund aus dem QP geschaut wie wir an Dir vorbei gefahren sind;) War auf jedenfall klasse am Sa... da werden wir uns öfter mal sehen und dann bleib ich auch länger...:w

Tja, es war auch eine recht anstrengende Rückreise...
wenn man die Kurven so langsam anfährt, dann muss man ja auch viel langsamer lenken.... :O :j

Die VLN ist schon klasse -
freue mich, Dich demnächst dort öfters anzutreffen !!! :t

Zurück
Oben Unten