NS: Die neuen Preise

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
Für die, die es noch nicht gesehen haben -
und die, die es noch mal sehen wollen...

Hier sind sie:
Die Preise für die nächste Saison 2006:

Eínzelrunde: 16,00 EUR
4 Runden: 56,00 EUR
8 Runden: 108,00 EUR
15 Runden: 195,00 EUR
25 Runden: 305,00 EUR
Jahreskarte: 798,00 EUR.

Alle Karten haben Gültigkeit bis 31.12.2006

AW: NS: Die neuen Preise

Alter Verwalter! Die Hoffnung das in Deutschland mal was günstiger wird kann man genüßlich ablegen!

Das bleibt nur eins! Jahreskarte, viel und noch mehr fahren und schon ists wieder günstig... zumindest auf die Rundenzahl gerechnet... Lach.. (Natürlich ohne Verschleiss)

bad.benny schrieb:
Alter Verwalter! Die Hoffnung das in Deutschland mal was günstiger wird kann man genüßlich ablegen!

Das bleibt nur eins! Jahreskarte, viel und noch mehr fahren und schon ists wieder günstig... zumindest auf die Rundenzahl gerechnet... Lach.. (Natürlich ohne Verschleiss)

mal anders gesehen: wenn's nur 1€ die runde wäre, dann hättest aber echt JEDEN dorftrottel drauf, wobei es jetzt schon zuviele drauf gibt, oder? :w :s :b

Marc S. for Z schrieb:
Für die, die es noch nicht gesehen haben -
und die, die es noch mal sehen wollen...

Hier sind sie:
Die Preise für die nächste Saison 2006:

Eínzelrunde: 16,00 EUR
4 Runden: 56,00 EUR
8 Runden: 108,00 EUR
15 Runden: 195,00 EUR
25 Runden: 305,00 EUR
Jahreskarte: 798,00 EUR.

Alle Karten haben Gültigkeit bis 31.12.2006

Puh, gut dass ich meist nur Zuschauer oder Beifahrer bin :O

Ich denke, dass ich im nächsten Jahr mit 'ner 25-Runden-Karte dabei bin - ich fahre dann günstiger als in diesem Jahr :-) ... von der Mautgebühr her gesehen ...

Vielleicht kauft sich ja noch einer 'ne 25-Runden-Karte und dann kann man ja die Runden weiterverkaufen ... es sind doch eh immer mehrere von uns vor Ort.

Jokin schrieb:
Ich denke, dass ich im nächsten Jahr mit 'ner 25-Runden-Karte dabei bin - ich fahre dann günstiger als in diesem Jahr :-) ... von der Mautgebühr her gesehen ...

Vielleicht kauft sich ja noch einer 'ne 25-Runden-Karte und dann kann man ja die Runden weiterverkaufen ... es sind doch eh immer mehrere von uns vor Ort.

zur Zeit rechne ich stark damit,
dass ich im März/April ca. 798€ weniger auf meinem Konto haben werde....
:M

Marc S. for Z schrieb:
...jajaja - und dann sich mit solchen Wünschen an den Weihnachtsmann wenden.... :s :no: :no: :w :no:

Tja, die Hauptaufgabe eines QPBunnys ist ja auch eigentlich nettes Rumstehen und Kommentare von sich geben :X :d Außerdem will ich den Kleinen ja noch gaaaaaanz lange fahren. Auch Richtung NS ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Tja, die Hauptaufgabe eines QPBunnys ist ja auch eigentlich nettes Rumstehen und Kommentare von sich geben :X :d Außerdem will ich den Kleinen ja noch
gaaaaaanz lange fahren. Auch Richtung NS ;)

Siehst Du :t
und damit Du auch gaaaanz lange zur NS fährst,
bleibt die auch schön in der Eifel :w:X :b !!!

Marc S. for Z schrieb:
Siehst Du :t
und damit Du auch gaaaanz lange zur NS fährst,
bleibt die auch schön in der Eifel :w:X :b !!!

Nö. So könnte ich jedes oder zumindest jedes 2. WE kommen. Jaja, ihr wollt mich nicht öfter da haben - habs schon verstanden :M :X :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Nö. So könnte ich jedes oder zumindest jedes 2. WE kommen. Jaja, ihr wollt mich nicht öfter da haben - habs schon verstanden :M :X :b
Ich weiß nicht, wen Du damit ansprichst, ich hätte nichts dagegen. :t

dwz8 schrieb:

Mei, dass geht runter wie Öl :b Aber ich habs nur spaßig gemeint. Ich komm, trotzdem :+ Mach ich halt ne Gegenveranstaltung auf :b

Vielleicht gibts auch wieder die auf 100 Runden begrenzte DSK-Variante der JK, die dann ein paar wenige Euros (10%?) preiswerter ist.

@Jokin: Gute Idee!! Dann hast Du immerhin noch was gespart!

@Marc S: Menno, mach uns das Bunny nicht madig...q:

@Bunny: Jedes zweite Woe hört sich ja schon mal richtig seriös an bei Deiner Anreise....

Z3 Coupebunny schrieb:

a geh,
ich würd sogar regelmäßig über Muc zur NS fahren,
um Dich dabei zu haben !!!
:w :t ...so einmal im Jahr oder so....
:*

Michael_ZZZ schrieb:
Vielleicht gibts auch wieder die auf 100 Runden begrenzte DSK-Variante der JK, die dann ein paar wenige Euros (10%?) preiswerter ist.

idee.gif
da fällt mir glatt ein, was ich heute vergessen habe :# :M !!!

@Benny: keine Sorge - ich mach doch nur Spaß mit dem Bunny :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Tja, die Hauptaufgabe eines QPBunnys ist ja auch eigentlich nettes Rumstehen [...]
Naja, also man kann sich ja zur Abwechslung auch mal die Autos anschauen, wenn's Blechdachhäsle nicht am Ring ist ... :s

Z3 Coupebunny schrieb:
Öhm, naja ... wie gesagt, die Autos wollen ja auch alle gesehen werden :b

dwz8 schrieb:
Für manch einen sind all die vielen Autos viel zu langweilig ... schon klar :T :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Mach ich halt ne Gegenveranstaltung auf :b
Oh geil - wann und wo? Gibt's dann da auch Autos?

... öhm, da fällt mir auf, dass wir noch auf'n Dirndl-Foto warten B;

Z3 Coupebunny schrieb:
Mei, dass geht runter wie Öl :b Aber ich habs nur spaßig gemeint. Ich komm, trotzdem :+ Mach ich halt ne Gegenveranstaltung auf :b

bunny dann mach ma los mit deiner gegenveranstaltung, ich müsste dann bald mal mein t-car durchblasen.
bis muc is er dann wieder frei vom langen stehen und es gibt viell.wieder ein paar die sich wundern was sie da gerade überholt oder geneckt hat...:d :d :d

Jokin schrieb:
... öhm, da fällt mir auf, dass wir noch auf'n Dirndl-Foto warten B;

hey jokin das bild wurde zensiert, da warten noch mehrere drauf :P das is anscheinend top secret :7
dafür werden mittlerweile schon bunny sammlerpreise bezahlt :9
s'bunny im dirndl...lecker :X &:

gruss frank

Zurück
Oben Unten