NS: Schlittschuhlaufen auf dem Boxendach

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Das wäre ja mal was ... ist wohl bis 15.01. geöffnet :#

Mehr gibt's auf Nuerburgring.De

001.jpg

015.jpg

Die Fotos habe ich mir bei Oliver Wegen "ausgeborgt" :M

Grüßle
Chris

AW: NS: Schlittschuhlaufen auf dem Boxendach

Gibts von //M auch spezielle Kuven für die Schlittschuhe? :b Für den besonders schnellen Drift

Cool, die Eisfläche ist aber leider ein bisschen klein.

Eine Spitzenidee :t

Schade das die NS soweit von S entfernt ist :(

Z3 Coupebunny schrieb:
Gibts von //M auch spezielle Kuven für die Schlittschuhe? :b Für den besonders schnellen Drift

Mit Deinen speziellen Kurven bekommst Du doch jeden Drift schnell hin:X :X :d .

GruZZZ
Dirk

Z3 Coupebunny schrieb:
Grad noch die Kurve bekommen :b

...tja ich liebe Frauen, die mal einen Compact gefahren haben, ein Zeichen für guten Geschmack, einmal im Leben muß man ja mal ein gutes Auto besitzen :t

Cecotto2 schrieb:
...tja ich liebe Frauen, die mal einen Compact gefahren haben, ein Zeichen für guten Geschmack, einmal im Leben muß man ja mal ein gutes Auto besitzen :t

Na das QP ist aber auch ein gutes Auto ;)

Cecotto2 schrieb:

verwechselst du da nicht gut mit schlecht? :b :b :b %:

sry wenn ich den fred missbrauche aber habe ich da eben compakt gelesen?

hatte auch einen :w da war ich mächtig stolz drauf !!! schön in avus blau :t ........

Anhänge

• zsez.JPG
    zsez.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00802.JPG
    DSC00802.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 98

Meiner war auch blau - Atlantablaumetallic. Er war scho schee :) Seufz...naja, er gurkt jetzt irgendwo rum - zum Glück weiß ich nicht mit wem.

Hat mich nie im Stich gelassen. War ein tolles Auto. 9 Jahre war er alt, als er mich verließ.

P.S. Hier mit Winterbereifung, als er noch beim Händler stand, 5 Tage bevor ich ihn bekam - war 1999.

Anhänge

• Compact.jpg
    Compact.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 91

Dann geht der Missbrauch weiter:

325ti.JPG

325ti hat auch Spaß gemacht, aber nicht soviel wie der ZZZ oder ZZZZ.

Grüßle
Chris

ja war schon n tolles auto! hab ihn mit 20 gekauft (finanziert), in meiner wunschfarbe, m-paket, faltdach! nacher kamen dann noch die m3 felgen, eisenmann auspuff, ap federn usw... war schon n prachtstück (:t ) aber irgendwann fehlte die leistung beim 316i :X ! hat mich auch nie im stich gelassen, meine ich auf jeden fall &:
war schon traurig als ich ihn verkauft habe :# und ich auf der suche nach nem ZZZZ war...:w !

Anhänge

• hdfhs.JPG
    hdfhs.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 86

tja und das war mein Traumauto, 323ti m. Vollausstattung sowie komplettes AC-Schnitzer Paket oh. Motortuning, black is beautiful:t , zu blöd ihn abgegeben zu haben, den habe ich drei Jahre nicht mehr gesehen, als ich 14 Tage meinen Z3 hatte wurde ich von Ihm überholt, da soll mal einer sagen es gibt keine Bestimmung im Leben, war schon sehr merkwürdig die Begegnung :O

Anhänge

• c1.jpg
    c1.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 79
  • c2.jpg
    c2.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 78

für diesen habe ich den Compact verkauft, das war ein 325i

Anhänge

• 3250001.JPG
    3250001.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 76

Compact!:#
Habe ich da gerade Compact gehört? ;( (seufz)
attachment.php

Habe mich schweren Herzens von meinem kleinen schwarzen Freund,
für den Zetti trennen müssen.
Ich hoffe, das es kein Fehler war:X
Mehr als 19km sind wir noch nicht gefahren( vom:) bis in die Garage).
Aber ich muß sagen, diese 19km haben verdammt viel Spaß gemacht:11sweethe

na dann mach ich auch mit!
Hatte auch mal nen Compact!:t

Anhänge

• compact_seite.JPG
    compact_seite.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 1

Cecotto2 schrieb:
tja und das war mein Traumauto, 323ti m. Vollausstattung sowie komplettes AC-Schnitzer Paket oh. Motortuning, black is beautiful:t , zu blöd ihn abgegeben zu haben, den habe ich drei Jahre nicht mehr gesehen, als ich 14 Tage meinen Z3 hatte wurde ich von Ihm überholt, da soll mal einer sagen es gibt keine Bestimmung im Leben, war schon sehr merkwürdig die Begegnung :O

sehr schön das schnitzer paket :t ! mein erster compakt war auch schwarz! avus blau fand ich aber schöner :X !

Cecotto2 schrieb:

Boah ist der schön :t Wollte ihn damals in blau, bekam ich auch so, aber irgendwann merkte ich - black is better :+ aber dafür sah er fast immer sauber aus :b Jaja, meine erste Liebe sozusagen. Mein QP ist die große Liebe :K

hallo !

tja, dann will ich da auch nicht fehlen...

bmw.jpg

war ein 323ti, ging wie hölle :t

tat gute dienste, bis eines morgens am autobahnkreuz münchen ost...

grusZ3
andreas

Puuuhhh wieviele n compakt vorher hatten :t !
war hier in der Gegend der einzige, der den etwas getunt hatte, bis nach 2,5 jahren dann unsere ausländischen mitbürger (die lieben türken:X ) auch alle mit meinem spaß mobil fuhren :# ! die hatten meine felgen (als nachbau),meinen auspuff und waren auch noch tiefer ;( ! irgendwann hatte ich echt keine lust mehr...war dann doch froh als er weg war...! bin mal gespannt wann die erste kopie von meinem ZZZZ kommt s

maikee schrieb:
Puuuhhh wieviele n compakt vorher hatten :t !
war hier in der Gegend der einzige, der den etwas getunt hatte, bis nach 2,5 jahren dann unsere ausländischen mitbürger (die lieben türken:X ) auch alle mit meinem spaß mobil fuhren :# ! die hatten meine felgen (als nachbau),meinen auspuff und waren auch noch tiefer ;( ! irgendwann hatte ich echt keine lust mehr...war dann doch froh als er weg war...! bin mal gespannt wann die erste kopie von meinem ZZZZ kommt s

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!:t

Als ich meinen 2001 bekam, sagten meine Kumpels, das ich mir nen schönen Frauen 3'er gekauft hätte:g

Aber als dann im nächsten Frühjahr die 8 & 10x17 draufgebastelt und
der der Bastuck Endtopf montiert war, nahmen sie ihre Aussage zurück:b

Rocketman schrieb:
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!:t

Als ich meinen 2001 bekam, sagten meine Kumpels, das ich mir nen schönen Frauen 3'er gekauft hätte:g

Aber als dann im nächsten Frühjahr die 8 & 10x17 draufgebastelt und
der der Bastuck Endtopf montiert war, nahmen sie ihre Aussage zurück:b

Also ein Frauen-3er mit dickem Rohr :d und Moonboots :X

Als erster BMW ist der Compact ideal.

Zurück
Oben Unten