NS: Schwedenkreuz im Eimer?

nixnuz

macht Rennlizenz
Hallo,

ich habe den starken Eindruck, daß die N-GmbH - absichtlich oder nicht sei mal dahin gestellt - die zweite Bodenwelle (die *in* der Links) im Schwedenkreuz kaputt gemacht hat :evil2: b: Falls dem so sein sollte, finde ich das nicht lustig!

...oder hab ich schon nach zu langem Entzug Halluzination?

nn.

AW: NS: Schwedenkreuz im Eimer?

nixnuz schrieb:
Hallo,

ich habe den starken Eindruck, daß die N-GmbH - absichtlich oder nicht sei mal dahin gestellt - die zweite Bodenwelle (die *in* der Links) im Schwedenkreuz kaputt gemacht hat :evil2: b: Falls dem so sein sollte, finde ich das nicht lustig!

nn.
ich habe mich kaum zurechtgefunden, hab noch nicht mal den richtigen Einlenkpunkt gefunden...:O

Dieses Spiel, am linken Rand so einen Flicken aufzusetzen, habe ich an verschiedenen Stellen bemerkt, na das wird heiter werden...:#

nixnuz schrieb:
Hallo,

nn.
Mir kam die Links auch etwas entschärft vor... wobei mir natürlich der direkte Vergleich fehlt... &:
Wobei ich das schon etwas verstehen könnte, da dort letztes Jahr die schlimmsten Unfälle (auch der tödliche) passiert sind...

Dieses ausgebesserte Asphaltband fidne ich auch hochgradig irritierend. Könnte mir vorstellen, das da einige schnelle Autos schon auf diesem ungleichmässigen Belag für Armeberg anbremsen. Das soll funktionieren?

Irgendwie erinnerte mich das an eine halbfertige Baustelle, wie man sie sonst von deutschen Autobahnen kennt...

Gruß, Hans

Mir ist der neue Asphalt an versch. Stellen wirklich ziemlich schnuppe. Egal ob das Schwedenkreuz etwas zahmer ist, der Galgenkopf weniger Bodenwellen hat etc.... es hat mir trotzdem richtig viel Spaß gemacht. :t
Wo ist Euch denn noch neuer Asphalt aufgefallen? Wehrseifen? PG? &:

Michael_ZZZ schrieb:
Mir ist der neue Asphalt an versch. Stellen wirklich ziemlich schnuppe. &:

gute einstellung!

(mir ist gar kein neuer asphalt aufgefallen! war heil froh das ich wieder
unfallfrei ankam. um 10:30 waren die verhältnisse so bescheiden, das ich die halbe strecke am wedeln war.....wohl denen die esp haben??!!!)

ansonsten: habe mich angesteckt!! die nacht von samstag auf sonntag sowie gestern auf heute: HABE ICH KAUM GEPENNT: SO GEIL WAR DAS:b :b :b

Michael_ZZZ schrieb:
Mir ist der neue Asphalt an versch. Stellen wirklich ziemlich schnuppe. Egal ob das Schwedenkreuz etwas zahmer ist, der Galgenkopf weniger Bodenwellen hat etc.... es hat mir trotzdem richtig viel Spaß gemacht. :t
Wo ist Euch denn noch neuer Asphalt aufgefallen? Wehrseifen? PG? &:
Ausgang Schwalbenschwanz habe ich auch ein schmales Band links gesehen.

Klar, man kann und wird sich auf alles einstellen. Hat man dann links anderen Asphalt als rechts, wird es eben noch ein wenig interessanter... :rolleyes:%:

Armin, der Entzug hat dir nicht gut getan.....

Für mich ist das Schwedenkreuz fast so geblieben wie es war. Ich kenne die Strecke jetzt natürlich nicht so genau wie du, aber ich finde, daß der größte Unterschied in der näher an der Strecke stehenden Leitplanke ist.

Außerdem ist das schmale schwarze Asphaltband etwas zu wellig. Als ich hinter dir fuhr, sah das schon bei den "niedrigen" Geschwindigkeiten, die wir gefahren sind, schon spannend aus, wie sehr das Fahrwerk arbeiten mußte. Das war letztes Jahr deutlich entspannter.

Ich nehme die Strecke auch einfach so hin, wie sie ist. Die Kurvenradien und der Verlauf sind ja gleich geblieben. Bisschen neuer Asphalt hier und da fällt mir kaum auf, wenn ich ehrlich bin.....
Wenn man versucht noch in die Kurve rein zu bremsen, dann hat man schon genug zu tun :j

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Armin, der Entzug hat dir nicht gut getan.....

Außerdem ist das schmale schwarze Asphaltband etwas zu wellig. Als ich hinter dir fuhr, sah das schon bei den "niedrigen" Geschwindigkeiten, die wir gefahren sind, schon spannend aus, wie sehr das Fahrwerk arbeiten mußte. Das war letztes Jahr deutlich entspannter.

Dann war ich einfach nicht schnell genug, es fühlte sich ungewohnt entspannt an, ich dachte schon, die hätten was von der 2. Welle abgetragen. Werde mir das aber nochmal genau zu Fuß ansehen und Fotos machen.

nn

Zurück
Oben Unten