Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bloos der jet...nixnuz schrieb:Nee Du, las mal stecken, DER Lolli ist mir zu billig
LG vom NN!

Michael_ZZZ schrieb:Streckenabschnitt 6: wieder etwas einfacher...![]()
--------------------------------------
"245km/h sind drauf, mit 245 km/h überdrehe ich den Motor leicht. Sekunden danach geht´s jedoch voll in die Bremsen, gleichzeitig zurück in den Fünften, denn nun wird die Linkskurve bei äußerster Konzentration mit ca. 190 km/hdurchfahren."
---------------------------------------
Na, wer möchte den nächsten Lolli?![]()
.....zum Streckenabschnitt schliesse ich mich nixnuz an
....zuviel süsses "Zeug" is auch nicht gut!Gute Idee, aber leider nicht richtig.... es gibt noch eine Stelle, an der man so schnell ist...ToplezZz schrieb:Wenn ich mal auf Callaways Methode versuchen darf:
Die Brücke am Ende der Döttinger Höhe, Einlenkpunkt für die bergab-Links kurz vor der links/rechts vor Start und Ziel?
Grüße,
Christian

Michael_ZZZ schrieb:Gute Idee, aber leider nicht richtig.... es gibt noch eine Stelle, an der man so schnell ist...![]()

elefantenturnschuh schrieb:und vorher mit "F" an und mit "z" auf?![]()

durchfahren."

das muß die Linkskurve auf der Bundesstraße aus Richtung Blankenheim kurz vor Start-und-Ziel sein, wenn man von der Autobahn 1 kommt. Oder ist das Stück noch nicht Nordschleife?Michael_ZZZ schrieb:Dann will ich nochmal zusammenfassen:
Welcher Streckenabschnitt ist das?
Streckenabschnitt 6:
--------------------------------------
"245km/h sind drauf, mit 245 km/h überdrehe ich den Motor leicht. Sekunden danach geht´s jedoch voll in die Bremsen, gleichzeitig zurück in den Fünften, denn nun wird die Linkskurve bei äußerster Konzentration mit ca. 190 km/hdurchfahren."
---------------------------------------
Hinweis A: Noch eine Stelle, an der man so schnell ist wie auf der Döttinger Höhe!
Hinweis B: Fängts mit "Sch" an hört mit "z" auf, und vorher mit "F" an und mit "z" auf?
Hinweis C: ..und nachher mit Arm an und Berg auf?!
Wenn jetzt keiner löst, ziehe ich sowohl Frage, als auch Lolli zurück...![]()
![]()

dwz8 schrieb:mensch, Michael, alter Schwede, Du machst es ja kompliziert hier, das geht ja richtig ins Kreuz...![]()
Das war "etwas" zu weit westlich!ToplezZz schrieb:Eau Rouge und Kurvenausgangsuntersteuern!!!![]()

Peter_S schrieb:Quidelbacher Höhe kurz vor Flugplatz, kritische Abhebe-Geschwindigkeit 190km/h ....

: Peter_S schrieb:.lt. Sportauto soll aber die rechte Seite der Kuppe für Flugeinlagen äußerst geeignet sein.

LG vom NN!Hmm, wenn danach die Doppelrechts nicht kommen würde, könnte man die rechte Seite ja mal ausprobieren.Peter_S schrieb:Super Photo ! Das mit dem Abheben bei 190 war natürlich nur auf die HA bezogen, einen kompletten (Ab-?)Flug hab ich bis jetzt noch nicht hingelegt...lt. Sportauto soll aber die rechte Seite der Kuppe für Flugeinlagen äußerst geeignet sein. Nachfolgende Fahrwerksunruhen und gewisse Kompromisse bei der Linie am Flugplatz haben mich aber bisher davon abgehalten ;-) Danke für den Lolli!
LG Peter
Der Wahnsinn nimmt kein Ende...nixnuz schrieb:..auch die Kuppe vor dem Schwedenkreuz ist nicht schlecht, wenn man sie mal zur Abwechskung *links* überfährt

Michael_ZZZ schrieb:Der Wahnsinn nimmt kein Ende...![]()
![]()


Das Problem ist hier, den Wagen zum Bremsen wieder stabilisiert zu bekommen... und wenn das Bremsen nicht ordentlich klappt, wirds bei der zweiten Kuppe ziiiiiiemlich eng... stimmts?nixnuz schrieb:Bin vor einiger Zeit mal links drüber, weil rechts eine rollende Schickane unterwegs war. Also stehen gelassen und links dran vorbei
Zu der Erfahrung nur soviel: Das nächste mal bremse ich gerne.
LG vom NN!

Michael_ZZZ schrieb:Das Problem ist hier, den Wagen zum Bremsen wieder stabilisiert zu bekommen... und wenn das Bremsen nicht ordentlich klappt, wirds bei der zweiten Kuppe ziiiiiiemlich eng... stimmts?
Nein, nein.... das muss alles nicht sein... dafür sinds immer noch Touristenfahrten...
... hast Du editeirt, oder habe ich das Kleingedruckte überlesen...?![]()
![]()

nixnuz schrieb:[size=-9] jaja ich hab editiert......[/size]
Wenn ich vorher gewußt hätte, wie bösartig der Hubbel auf der linken Seite wird, hätte ich es ja gelassen. Natürlch steht in der SportAuto, den Hubbel links.... Das es links *etwas* ungemütlicher werden würde, darauf war ich auch gefasst. Aber es wurde *sehr* ungemütlich.
Wie gesagt, es hebt einen aus den Federn und gleichzeitig wird es um die Hochachse instabil (gieren). Also das ist wirklich eine böse Stelle, der man es nicht so ansieht....
LG vom NN!
