NS: Um die Entzugserscheinungen etwas zu lindern...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... musste ich jetzt doch ein paar Runden auf der Nordschleife drehen... im estorilblauen MQP in GT4 ... %: ... es hilft... ;)

MQPNS.JPG

Habe den Zetti so gut es geht getunt (Motor, Fahrwerk, Slicks, Getriebe, Gewicht, Abtrieb, ...) und dann eine 06:58er Rundenzeit gefahren... allerdings mit jeder Menge Fehlern, so dass bestimmt noch einiges an Luft da ist... :M :t

AW: NS: Um die Entzugserscheinungen etwas zu lindern...

Michael_ZZZ schrieb:
... musste ich jetzt doch ein paar Runden auf der Nordschleife drehen... im estorilblauen MQP in GT4 ... %: ... es hilft... ;)

Habe den Zetti so gut es geht getunt (Motor, Fahrwerk, Slicks, Getriebe, Gewicht, Abtrieb, ...) und dann eine 06:58er Rundenzeit gefahren... allerdings mit jeder Menge Fehlern, so dass bestimmt noch einiges an Luft da ist... :M :t
super, sicher eine vollkommen realistische Zeit...:w :d :d :t
Mir fehlt da einfach das Gefühl am Hintern beim Fahren...:B

dwz8 schrieb:
super, sicher eine vollkommen realistische Zeit...:w :d :d :t
Mir fehlt da einfach das Gefühl am Hintern beim Fahren...:B

Realistisch oder nicht... Spaß machts... :t

Ich denke mit dem Serien QP ist im Spiel auch "nur" eine Zeit zwischen 08:00 und 08:30 zu erreichen.
Das "getunte" QP hat 450 PS, ist vielleicht 150-200 kg leichter, steifer, hat (Quali-) Rennslicks montiert, Rennbremse, Rennsportfahrwerk, ein 6-Gang-Getriebe, viel mehr Abtrieb als Serie etc. ... halt alles was in dem Spiel machbar ist. :)

Michael_ZZZ schrieb:
Realistisch oder nicht... Spaß machts... :t

Ich denke mit dem Serien QP ist im Spiel auch "nur" eine Zeit zwischen 08:00 und 08:30 zu erreichen.
Das "getunte" QP hat 450 PS, ist vielleicht 150-200 kg leichter, steifer, hat (Quali-) Rennslicks montiert, Rennbremse, Rennsportfahrwerk, ein 6-Gang-Getriebe, viel mehr Abtrieb als Serie etc. ... halt alles was in dem Spiel machbar ist. :)
ich hätte die Aussagen trennen sollen:
das hast Du super hinbekommen, sonst hättest Du die Zeit im Spiel nicht fahren können. :t
Ob das in der Realität nachvollziehbar wäre, ist eine andere Sache. :M

Michael_ZZZ schrieb:
Sehe ich genau so... wobei... nur 1 Sek pro Kurve macht im Endergebnis... :d :t
hehe, das hast Du noch nicht vergessen...:d :d :t

Ich werde am Dienstag noch einmal einen ganzen Tag fahren...hoffentlich hält das Wetter :t :B

dwz8 schrieb:
hehe, das hast Du noch nicht vergessen...:d :d :t

Ich werde am Dienstag noch einmal einen ganzen Tag fahren...hoffentlich hält das Wetter :t :B
Dienstag? Ist das Pistenclub o.ä.? :w :t

Michael_ZZZ schrieb:
Dienstag? Ist das Pistenclub o.ä.? :w :t
Pistenclub fährt leider nicht auf der NS, nur GP-Strecke.
Zakspeed Sportfahrertraining. Ich will doch einmal auf gesperrter Strecke fahren. :M :B

dwz8 schrieb:
Pistenclub fährt leider nicht auf der NS, nur GP-Strecke.
Zakspeed Sportfahrertraining. Ich will doch einmal auf gesperrter Strecke fahren. :M :B
Super! Vielleicht komme ich auch mal hoch.... zum "gucken"... :t

Michael_ZZZ schrieb:
Super! Vielleicht komme ich auch mal hoch.... zum "gucken"... :t
geht ab 9 Uhr los. Allerdings fahre ich nur, wenn die Strecke einigermaßen trocken ist, sonst macht es keinen Sinn für mich. :M
Vormittags guided Fahren wie üblich, diesmal mit den Vipers vorneweg, dann freies Fahren. Wenn es geht, lasse ich die Cam mitlaufen. :t

hm...klingt aber lecker :t
GIbt es solche Veranstalltungen regelmäßig wo man durch guided touren die Strecke "kennenlernen" kann?
Bin leider am Dienstag beim ChrisNoDiesel auf der Systems :w

Michael_ZZZ schrieb:

:O

nich üüübel !!! hab in einem voll-getunten M3 die Rundenzeit von 7'03'513 hingekriegt :(

sag mal, wo hast du denn überall abgekürzt ? :P

ahja...

M3 CSL alles original = 7'40'892
Z4 alles original = 8'19'276

absolut schnellste Zeit von mir:

6'27'834 in einem getunten Mine's Skyline GT-R - N1 V-Spec (R34)

:)

inquerior schrieb:

nich üüübel !!! hab in einem voll-getunten M3 die Rundenzeit von 7'03'513 hingekriegt :(

Bestimmt Steilstrecke geradeaus gefahren :d

inquerior schrieb:
ahja...

M3 CSL alles original = 7'40'892
Z4 alles original = 8'19'276

Dann mach ich mal weiter (auch alles original)

CSL: 7:31'169
Z4: 8:18'367

Na, legt da wer nach? ;)

Gruß, Hans

inquerior schrieb:

Och... so extrem klasse fand ich die Zeit noch nicht mal... außerdem mit dem Joypad gefahren... mal sehen, werde die Tage nochmal probieren die 06:58 zu unterbieten. :)
Die schnellste Zeit? Hmm werde mal nachsehen, auf jeden Fall stand eine 5:xx zu buche, entweder mit dem Forumular oder dem Sauber C9... muss nochmal nachsehen.

Welches war nochmal das beste Lenkrad für die GT4?
Wo befestigt man das am besten (auch ohne Schalensitz im Wohnzimmer ;))?

bei den zeiten kann ich durchaus nicht mithalten...dafür fahr ich zu wenig... zudem fahr ich nissan :M
hab ein problem: wenn ich die fotos auf den usb stick schreiben will, startet er und ungefähr nach 50% sagt er, kein usb stick gefunden... was kann man da machen?

Gruss

swissXtreme schrieb:
bei den zeiten kann ich durchaus nicht mithalten...dafür fahr ich zu wenig... zudem fahr ich nissan :M
Gruss
Vielleicht wirst Du schneller, wenn Du mal versuchst, geradeaus zu fahren? :w

dwz8 schrieb:
Vielleicht wirst Du schneller, wenn Du mal versuchst, geradeaus zu fahren? :w

bei dem game ist das driften leider nahezu unmöglich...naja, zumindest nicht kontrolliert... die lenkung ist mit den controller zu langsam und zu wenig kontrollierbar... :#

Michael_ZZZ schrieb:
Och... so extrem klasse fand ich die Zeit noch nicht mal... außerdem mit dem Joypad gefahren... mal sehen, werde die Tage nochmal probieren die 06:58 zu unterbieten. :)

so, bin gerade zurückgekommen vom GT4-NS-heizen mit Sharky :M mir is immernoch ein bisserl schwindelig von dem grossen Bild auf der Leinwand :b

@Michael ... freu dich nicht zu fest, ich fahr die zeiten nämlich auch mit dem Joypad raus :P naja, bis ich an deine und S3Raser's zeiten rankomme muss ich wohl noch ein bisschen üben, das M-Coupe hatte ich bis jetzt vom Tuning verschont, aber das muss ich nun wohl ändern :b

Bin gestern mal die Strecke Midfield (unter Original Strecken) mit einem voll getunten M5 gefahren (Fahrhilfen aus). Ergebnis: 1: 11: 922 Ist das gut? Könnte das mal einer von euch überprüfen ;-) ?

gruß
Arthur

wenn ich das hier so lese, komme ich auf ein neues ins Grübeln, ob ich mir nicht doch eine PS2 samt GT4 gönne...

Sib schrieb:
wenn ich das hier so lese, komme ich auf ein neues ins Grübeln, ob ich mir nicht doch eine PS2 samt GT4 gönne...

:t Dann kriegen wir hier noch ne richtige Zroadster-Norschleifen-Liga hin :)

Gruß, hans

Ich habe zwar gehört, daß es PS2 Emulationen für PCs gibt, aber läuft darauf auch GT4? :w

Sib schrieb:
Ich kanns wirklich empfehlen... macht mir einen heiden Spaß! :t

06:56:089 mit dem MQP und leider mit unfreiwilliger Ralleyeinlage Wippermann/Eschbach und Galgenkopf... :t

ich kann momentan nicht Zocken :g hab meine Memorycard bei Sharky liegengelassen :g :j *aaahhrrgg*

nanu, hab mir jetzt mal die aktuelle "Sport Auto" gekauft, ich hoffe das lenkt mich ein wenig ab B;

Zurück
Oben Unten