NS: Um die Entzugserscheinungen etwas zu lindern...

AW: NS: Um die Entzugserscheinungen etwas zu lindern...

}( Hey Kevin,auf deiner Karte sind ja die unterschiedlichsten hochmotorisierten 1000PS Rasenmäher,hehe,du verstehst schon....:b
Die Modelle kannte ich ja noch gar nicht:d Goil

Gruss

Sharky schrieb:
}( Hey Kevin,auf deiner Karte sind ja die unterschiedlichsten hochmotorisierten 1000PS Rasenmäher,hehe,du verstehst schon....:b
Die Modelle kannte ich ja noch gar nicht:d Goil

Gruss

jaja giesse bloss nochmehr Öl ins Feuer *grrrrrrr*
psb42.gif

aber ey Alter, mach einfach keinen Sch*** mit meiner Karte ! und wenn auch nur eins von den 119 (oder so) Autos fehlt ! dann gibts hier ne Kirmes, datt kannst dir ja garnicht vorstellen tun du !

hm3grin.gif

6:46 mit einem voll getunten Z4 und leichtem Off am Schwedenkreuz. Geht auf jeden Fall noch schneller.

Jungerstar schrieb:
ich ja als nicht "Spieler" würde das gerne mal "Live" sehen.......vorallen Dingen die Abkürzung:d
Im Spiel ist es zum Glück kein Problem einen Zetti für mehrere 100k zum Rennwagen umzubauen... und das ist auch nötig um bei GT4 die Zeiten zu erreichen.
Wobei in Realität diese Zeiten, auch bei einem Invest von 200-500t€, nicht ganz zu erreichen sein werden.

Aber dennoch machts "Schbaß"... :t

gibts auch die Le Mans? :)

wow genial!

Ich fahre heute Morgen noch zum Media Markt und werde dann auch GT4 spielen können. :)

S3Raser schrieb:
Tja, wie der Zufall es so will ;)

Wenn die die beiden Bilder vergleiche, kann ich deutlich erkennen, dass "mein" QP tiefer ist und wesentlich mehr negativen Sturz an der VA hat, was auch genau meinen Fahrwerkseinstellungen entspricht... dass das auf den Bildern zu erkennen ist, hätte ich wirklich nicht gedacht! :t :t

@Sebastian
Gute Idee... :b :t

it's done :D

... nur fehlt noch eine Memory Card... :(

oder kann man die von der PS1 nutzen? Beim RGB Kabel war ich mir nicht sicher, weshalb ich gleich eins für 6€ mitnahm.

meine Zeit... nach 4 Runden bin ich bei 7:40 oder so :( (M3 '04)

Werde heute viel üben... und memory card kommt nachher, dann wird aufgemotzt. ;)

Nach vier Runden ist das doch gar nicht schlecht, vor allem, wenn der M noch serienmäßig ist. Da blitzt doch schon Talent auf :7

Zurück
Oben Unten